Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 29. November 2009, 16:39

Ja, und auf den ungesicherten Servern tummeln sich dann all die Legit-Spieler :rolleyes:
Gehts auf denen dann darum wessen Aimbot besser funktioniert?

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 29. November 2009, 16:48

gibt viele nicht vac geschütze server wo spieler ohne cheats spielen...

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 29. November 2009, 17:24

Single Player ist der HAMMA! :D :freu:

Wird es auch irgendwie ein Addon für den Single Player, der irgendwie schön groß ist? Das wünscht sich bestimmt jeder zweiter Spieler! :D
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

164

Sonntag, 29. November 2009, 17:38


Wird es auch irgendwie ein Addon für den Single Player, der irgendwie schön groß ist?


Bitte was?

165

Sonntag, 29. November 2009, 22:40

Weiß jemand von euch zufällig, wie man auch ingame ins Windows zurück kommt, die Windows Taste ist ja gesperrt und mit Alt+Tab geht's auch nicht. Über den Taskmanager nur ab und zu...total nervig. Achja und es wär gut zu wissen, wie man die Menümusik ausschalten kann - die nervt auch.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 29. November 2009, 23:21


Wird es auch irgendwie ein Addon für den Single Player, der irgendwie schön groß ist?


Bitte was?
Ob ein Addon für den Singleplayer rauskommt, sprich das der Sp erweitert wird.
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

167

Sonntag, 29. November 2009, 23:45

Wird wohl eher unwahrscheinlich sein Nabot.

168

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:18

Bin am Überlegen ob ich es mir auch holen soll, nur stellt sich die Frage, XBox 360 oder PC? :) Naja, auf der XBox könnte ich mit RL-Freunden zocken + größerer Monitor. Nun, auf dem PC hab ich halt 'nen 22" (oder doch 23? :p), eine 5850 & joa... Was meint ihr?

- neRd

169

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:30

Pc

170

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:38

hast auch paar Argumente dafür? (: Hab gehört auf dem PC gibt's viele Cheater & man findet fast keine Spiele mehr, stimmt das?

- neRd

171

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:53

Also für mich ist die Maus immernoch Argument genug. Ego Shooter auf der Konsole macht mir einfach keinen Spaß...Spiele findet man immernoch genug. Cheater, bisher einen gesehen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

172

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:59

Stimmt, hatte ich ganz vergessen... nun, aber so könnte ich mit RL-Freunden spielen, ist auch 'n gutes Argument. Argh, I'm confused.

- neRd

173

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:27

Der PC bringt mehr Leistung als ne Konsole - sieht ergo alles etwas besser aus. Maus ist für mich auch DAS Argument überhaupt.

174

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:59

Naja, bin ziemlich gut in Halo 3, deswegen hab ich mich schon ziemlich an's Pad gewöhnt. :D (nicht denken dass ich beratungsresistent bin) :). Hm, weiß nicht so recht... :/

- neRd

175

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:55

Das Argument, dass der PC mehr Leistung bringt fällt weg. Weil es schon lang nicht mehr so ist, dass der Großteil der Spiele für PC Systeme konzipiert werden und dann vielleicht auf Konsolen veröffentlicht werden. Mittlerweile ist es ganz andersherum.. Bei MW2 wird das von Infinity Ward sogar bestätigt.

176

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:45

Was ist denn bestätigt, dass die Grafik aufm Rechner um einiges besser aussieht? Dass das Feeling dort viel besser Rüberkommt, wenn man den Ton direkt über sein Headset bezieht und nicht vom 5 Meter entfernten Fernseher? Soso..

177

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:31

So, ich verweise auf die letztens entstandene VAC-Diskussion:
2500 Cheater heute Vac-gebannt.

D.h. diese alle könnnen *all* ihre Steam-Games nicht mehr Online spielen ohne weiteres.
Stimmt so nicht. Steht seiten Valves eindeutig fest, dass Spiele mit selber Grafik-Engine betroffen sind. Bsp wäre: Cheat in cs source = Vac ban aus cs source, half-life-deathmatch, nicht aber aus cs 1.6. Getestet und bestätigt meinerseits.
akk

178

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 03:09

Was ist denn bestätigt, dass die Grafik aufm Rechner um einiges besser aussieht? Dass das Feeling dort viel besser Rüberkommt, wenn man den Ton direkt über sein Headset bezieht und nicht vom 5 Meter entfernten Fernseher? Soso..
Mach dich nicht lächerlich.. argumentierst wie ein Kind, dessen Lieblingsspielzeug man kritisiert hat. Auch wenn man von dir nichts anderes gewohnt ist.

Das war nicht meine persönliche Meinung, sondern es ist so, dass Entwickler Konsolen bevorzugen. Geringere Entwicklungskosten und einen geringer Satz an Raubkopien sind nur zwei Vorteile. Da hilft mir auch meine 1700 Euro Maschine nicht, wenn ein Spiel, dass eigentlich für die Konsole geschrieben wurd, einfach nicht mehr her gibt.
Alle Jahre mal kommt dann ein Spiel wie zB FarCry2, das erst Bugfrei ist, wenn der Vorteil an Grafik zum Standard wird.
Hätt' ich lieber meiner Freundin nen MacBook Pro gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beta.exe« (3. Dezember 2009, 03:26)


179

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:04

Klar, 75% des Gewinns werden mit dem Verkauf der Konsolenversion reingeholt. Das hat IW aber auch gesagt :o
btw ist das auch meine persönlich meinung, obs dir gefällt ist mir egal :)

180

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:39

Zitat

Update vom 03.12.2009: Offensichtlich hat es die US-Version von Modern Warfare 2 geschafft, auf die B-Liste des Index aufgenommen zu werden. Das bedeutet, dass ein strafrechtliches Verbreitungsverbot nach Paragraf 131 des StGB ausgesprochen wird. Die Begründung sollte relativ klar sein: Verherrlichung oder Verharmlosung von Gewalt. Dreh und Angelpunkt dürfte die berüchtigte Mission sein, die Sie während des Spielstarts annehmen oder ablehnen können. Noch ist keine Entscheidung gefallen, sollte es aber so kommen, dann darf die US-Version nicht mehr in Deutschland vertrieben werden. Es berichtete golem.de.
Oha. :P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ