Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:25

Was war das letzte Spiel, das ihr gespielt habt?

Hallo,
irgendwie fehlt mir so ein Thema :)
"Was war der letzte Film den ihr euch angeschaut habt?" kennen wir ja schon. Hier schreibt ihr einfach rein welches Spiel ihr als letztes gespielt habt und wie ihr es fandet, ob es sich lohnt und ob ihr es weiter empfehlen würdet.

__________________________________________
Ich fang mal an:


Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf

Ja, relativ kurz. Das muss ich sagen. 8 Spielstunden nur. Finde auch die USK hat ziemlich versagt (kein Wunder, dass Kinder Amok laufen...). 90% der Rätsel sind echt hart, und lassen sich kaum lösen. Meine Meinung nach ein USK 12 oder 16 Spiel. Hat auch nicht so ein kindischen Charakter das Spiel. Die Story ist auch ziemlich super...bis zu einem Punkt. Man hat einen absurden Spielverlauf mit absurden Charakteren, wäre da nicht so ein doofes "Ende". Hat das Spiel wirklich runter gezogen. Gibt von mir 7/10 Punkten, da das Spiel einfach nur kurz ist.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:00

Ich nehme an, das was man durchgezockt hat.. :)

Das war Call of Duty Modern Warfare 2 (natürlich nicht gekauft *g*) und ich fand es SUPER! zwar traurig da es eine kurze Spielzeit war, aber sonst super geil! Man wird total überrascht! xD Ich meine das ende wo dich der Typ (ich will den Namen jetzt nicht nennen, sonst werde ich hier noch irgendjemanden den Spaß verderben^^) und am Anfang auch.. xD Einfach geil! Man hätte noch irgendwie einen Hubschrauber kontrollieren können oder so, aber zumindest hat man überhaupt gesteuert (Schneemobil etc.) einfach geil! Respekt! :)

Aber der MP soll ja nicht so doll sein (irgendwie wird ein Hoster bestimmt der ne scheiß Internetleitung und da wo man 15 Min braucht zum joinen^^)

Ich will jetzt keinen Anstiften, aber ich würde es mir entweder für den PC for free downloaden oder für die Konsole kaufen.
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:03

Fallout 3 :)

finde es eigentlich recht gut aber wird mit der Zeit öde...

Man rennt von A-B und dann wieder von B-C und immer so weiter...

Dann wenn man nicht wirklich Lust ha zu leveln so wie ich macht man einfach immer die Hauptquests weiter und ist dann mit dem Spiel durch mit level 9-11 oder sowas was natürlich auch schwerer ist umso tiefer das man ist.

Wer wirklich Bock hat kann die ganze Karte säubern und ist dann stärker und so aber naja... 8 stunden den doofen Teilern nachrennen wollte ich net :D

aber im gross und ganzen ganz gut :)

7/10
»Fl4k3« hat folgende Datei angehängt:
  • fallout3.jpg (110,96 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 23:34)

5

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:02

Fard - Der Junge ohne Herz

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:46



overlord 2 ist ein ganz lustiges spiel ^^

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:23

joa ... alles nich verkehrt =)
»ShiZhang« hat folgende Dateien angehängt:
  • AionCover.jpg (167,64 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 23:34)
  • bordercov.jpg (212,34 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 23:34)
  • torchcov.jpg (278,52 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2017, 17:44)
  • cod6cov.png (330,25 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Mai 2017, 23:34)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:57

Borderland taugt mir auch echt ... hab gestern mal wieder ein anderes, altes Spiel rausgekramt:



Einfach nur fett.

9

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:18

Uncharted 2 - Among Thieves




Nach den jetzigen zahlreichen geilen Spielen, ist dieses auch einer der Besten, wirklich nur zu empfehlen!

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:27

Company of Heroes


DonVidan

Öhm...ja...

Beiträge: 94

Wohnort: Puchheim

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:15



Wem GTA IV zu ernst geworden ist dem kann ich Saints Row 2 wirklich empfehlen, spielt sich stark wie Vice CIty nur viel mehr Gangsta :-D

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:52

Juhu, grad meine Amazonebestellung gekommen:

- Blizzard Pack (Starcraft + Add-on, WC II, Diablo I)
- Dark Messiah of Might & Magic

Und in nächster Zeit kommt noch das beste Rollenspiel meiner Meinung nach: Arcanum. <3333

=)

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:58



Ahhh es ist (war) so toll und ich hab es endlich fertig recorded... :herz:

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:15


musste einfach wieder sein :3

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:31

Oh ja das muss ich mir auch nochmal reinziehen. :) Meine Nintendo 64 verstaubt unten im Keller schon.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:27



Geiles Spiel. Neben Modern Warfare 2, das einzige Spiel, das ich dieses Jahr wirklich bis zum Ende gespielt hab.

17

Freitag, 1. Januar 2010, 15:23




Jau, super Spiel. Nur halt etwas kurz.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

18

Freitag, 1. Januar 2010, 16:39



gerade aufe 360 gezockt ._. fifa 10 hat ein kratzer drauf T_T
Fard - Der Junge ohne Herz

19

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:17




20

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:18



War echt gut !Nettes kleines Spiel