Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 1. September 2010, 21:39

ALOHA LEUTZ,
ich dachte mir ma so hier vorbei zu schein und zu fragen ob ma jemand bock hat ne runde zu zocken?
Ich hab einen eigenen Server mit Admin Rechten versteht sich und unser Clan sucht auch noch ein wenig Verstärkung. Jedes Clan Mitglied hat T'eamspeak 3 und Headset. -^^-
Ihr müsst kein TS oder Headset haben hauptsache ihr rockt das zählt!
Wer ma vorbeischauhen will der soll mich ma einfach anschreiben. Oder in Battlefield adden. --> Sontaine.

btw, ich bin hier ja wohl der beste Sniper. :D

302

Mittwoch, 1. September 2010, 21:42

clanseite? :)

303

Mittwoch, 1. September 2010, 21:59

Mh.. vielleicht schau ich auch mal wieder rein. Bin nur total unmotiviert, weil ich gern erst alles freischalte und dann ne Klasse richtig zoggen möchte. Des klappt aber iwie nich, z.B. mit Pionier^^ da kagg ich ab und hab auch keine Lust mehr. Vielleicht isses ja mit nem gescheiten Squad auch besser.. mal schauen ^^

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 1. September 2010, 22:01

clanseite? :)
Wir wollen nur zocken!
Und außerdem sind wir bisher nur 4-5 Leute da hatte ich keine Lust eine Clanseite zu entwerfen.
Aber wenn wir dann on sind, dann sinds meißtens alle ^^

305

Mittwoch, 1. September 2010, 23:53

server habt ihr aber ne seite net?^^ naja oki wobei seite meistens nix kostet (für kleine gruppen) aber son bc2 server verdammt teuer is.
Dann gib mal Servernamen dann schaue ich mal so vorbei und hole dich und dein Team von dein Thron runter ;)

306

Donnerstag, 2. September 2010, 11:29

Gucke dann auch mal vorbei , hab zwar schon lang nicht mehr gespielt aber wird schon :jaa:

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 2. September 2010, 20:41

Der Server hat den typischen 0815 ranked Server namen. Add mich ma als freund dann joinste mir ma einfach hinterher.
-> Sontaine.

308

Freitag, 3. September 2010, 21:19

Werd dich ab Montag adden, bin übers we mit friends paddeltour

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

309

Samstag, 4. September 2010, 00:10

Ich bin unter Hashato47 erreichbar in bc2

310

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:29

Heut ist man mit patchen beschäftigt :)

Zitat

Hauptquelle: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/…89035_Patch.exe

Mirror in Australien: http://www.ausgamers.com/files/details/html/55504

Mirror in Kroatien: http://www.diabolic-servers.com/bc2/ (benötigt einen Account)

Mirror Fileplay.net: http://www.fileplay.net/file/10821/battl…client-r9-patch

Hinweis: NonSteam Updater!

Der Patch ist knapp 900 MB groß.

Und hier die Änderungen im Detail:

Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt

Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.

Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.

Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.

3D Vision verbessert

Verändertes Zielkreuz bei den Slug Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.

Reduzierte Genauigkeit der Slug Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.

Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.

Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.

Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.

Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.

Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.

Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt

Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.

Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.

Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.

Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.

Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.

Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.

Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).


Quelle: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1135

311

Dienstag, 2. November 2010, 12:32

Vietnam Addon wird laut Amazon Januar realeasd

Zitat

"Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datentr�ger enthalten]"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 03 2011 - Januar 07 2011

313

Montag, 8. November 2010, 13:47

nice direkt zocken :D

314

Montag, 8. November 2010, 14:17

is ja erstma die ankündigung ^^

315

Montag, 8. November 2010, 14:25

trotzdem :D

316

Mittwoch, 10. November 2010, 14:22

Zitat

[...]Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.[...]


Quelle:http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1153

317

Mittwoch, 10. November 2010, 14:35

panzer + flammenwerfer = beste wo gibt

318

Mittwoch, 10. November 2010, 14:46

hoffen wir ma das es net zu imba wird, weils halt nen gadget sein soll was nen panzer mit flammenwerfer ausrüstet ^^

319

Dienstag, 30. November 2010, 10:56

Zitat

Für PC Spieler:

Wie schon die Überschrift sagt: es ist ein Patch für die PC Version von BFBC2 auf dem Weg, welcher einige Änderungen am Spiel vornimmt. Dieses Update ist die Vorbereitung für den VIP Map Pack 7 und Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. Daher ist das Update rund 2,6 GB groß.

Im Verlauf des Updates (zwischen 09:00 Uhr am 30. November bis ca. 09:00 Uhr am 1. Dezember) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen. Wir bitten diese, durch die Serverupdates verursachten Probleme zu entschuldigen.

Bitte stelle sicher, dass du nach dem Update Punkbuster auf den aktuellsten Stand bringst. Nutze dazu bitte die PBsetup.exe, welche du unter www.evenbalance.com finden kannst.

Wie updatest du dein Spiel?

* Falls du Steam benutzt, wird der Steam Client das Spiel automatisch updaten, sobald die neue Version verfügbar ist (30. November 7:00 Uhr)
* Falls du kein Steam benutzt, wird der Autoupdater das Spiel automatisch updaten, sobald die Version verfügbar ist (Möglicherweise benötigt der Autoupdater dazu Admin Rechte)
* Für alle Anderen werden wir im Laufe des morgigen Tages auch einen Offline Updater zum Herunterladen bereit stellen. Weitere Infos, dann hier in der News als Update.

Weitere Links dazu folgen in Kürze!

Und hier die Liste der aktuellen Änderungen:

- Acog und Red dot Visiere für MK-14 und G3.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse nicht korrekt angezeigt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den JETZT SPIELEN teilweise nicht funktioniert hat
- Es wurde eine Ticketannzeige für Eroberung/Conquest am Ende der Runde hinzugefügt
- Die Serverinfos werden nun auf der taktischen Karte angezeigt

320

Dienstag, 30. November 2010, 14:27

Zitat

Battlefield: Bad Company 2 SPECACT Kits now available to order - http://bit.ly/bfbc2-SPECACT


kam grad über twitter