Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 00:35

COD 7 NEWS

Im Internet sind erneut Gerüchte aufgetaucht, nach denen der siebente Teil von "Call of Duty" in Vietnam spielen wird. Derzeit entsteht das Spiel unter dem Arbeitstitel "World at War 2" bei Treyarch.

Die Internetseite 'abstract360.com' bestätigt nun unter Berufung auf "verlässliche Quellen", dass sich die Entwickler vom Szenario des Zweiten Weltkriegs verabschieden und stattdessen auf Vietnam setzen. Es soll sich an Filmen wie "Platoon", "Apocalypse Now" und "Full Metal Jacket" orientieren.

Zuletzt tauchte im Mai 2009 das Vietnam-Gerücht auf. Der Publisher Activision arbeitete damals bereits an dem Soundtrack zu Call of Duty 7. Die Songs stammen aus der Vietnam-Ära, aber auch kubanische, afrikanische und russische Tracks sind mit dabei. Dies lässt natürlich noch weiteren Raum für Spekulationen über das Szenario.

Treyarch und Infinity Ward wechseln sich bei der Veröffentlichung neuer Call-of-Duty-Teile ab. Der Publisher Activision hat dadurch den Vorteil, in jedem Jahr einen neuen Teil veröffentlichen zu können. Trotzdem haben die beiden Entwicklerstudios jeweils zwei Jahre Zeit.

quelle
http://winfuture.de/news,52653.html


wird zu 90% wieder saugeil^^

2

Samstag, 9. Januar 2010, 00:39

Ich mag die Teile von Infinityward mehr, laufen auch immer besser auf meinem Rechner. Trotzdem bin ich natürlich gespannt.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

3

Samstag, 9. Januar 2010, 11:38

Davon gibt es ja noch nicht genug, lol.

Werd ich definitiv auslassen, diesen Teil.

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 11:39

das wär richtig geil-vor allem weil vietnam auch mal n neues thema is. bin mal gespannt drauf,wenn die grafik wieder so geil wird wie im mw2 wird das auch wieder n sau geiles spiel

5

Samstag, 9. Januar 2010, 16:21

das wär richtig geil-vor allem weil vietnam auch mal n neues thema is. bin mal gespannt drauf,wenn die grafik wieder so geil wird wie im mw2 wird das auch wieder n sau geiles spiel


weil die grafik halt auch ausschlaggebend dafür is, obs n geiles spiel wird oder nicht...
Server: swsro2
Gilde: SoulSociety
Character: Sonea
LvL: 6x
Build: pure INT Nuker


WTB D8 sos sword! pm here or ingame, thx

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Januar 2010, 18:40

Gibt es eig. auch noch andere Spiele als Call of Duty? ^^
An Call of Duty 1 und Call of Duty: United Offensive hat eh kein CoD-Teil mehr herangereicht ;) Grafik ist nicht alles ...

7

Samstag, 9. Januar 2010, 19:03

das wär richtig geil-vor allem weil vietnam auch mal n neues thema is. bin mal gespannt drauf,wenn die grafik wieder so geil wird wie im mw2 wird das auch wieder n sau geiles spiel
Vietnam ist nen neues Thema - alles klar. Das ist es definitiv nicht :cursing:

Und Grafik ist wirklich nicht alles.

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Januar 2010, 19:06

das wär richtig geil-vor allem weil vietnam auch mal n neues thema is. bin mal gespannt drauf,wenn die grafik wieder so geil wird wie im mw2 wird das auch wieder n sau geiles spiel
Vietnam ist nen neues Thema - alles klar. Das ist es definitiv nicht :cursing:

Und Grafik ist wirklich nicht alles.


dass vietnam kein neues thema is is mir klar-wollte sagen dass es in cod noch ned behandelt wurde,zumindest noch ned in den neueren games

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:43

mal gucken wenns vietnam is ob die auch sachen einbauen auf die die US regierung nicht stolz is .... z.B. dass aus shotguns gras geraucht wurde xD

bsp: http://www.youtube.com/watch?v=U_5RJNo_oF8

10

Montag, 11. Januar 2010, 00:06

Hoffentlich kann man dann auch schön tausende Zivilisten abfackeln - mit Napalm, yeah! :roflmao:



11

Montag, 11. Januar 2010, 00:37

Hoffentlich kann man dann auch schön tausende Zivilisten abfackeln - mit Napalm, yeah! :roflmao:
Und dies bitte in Großaufnahme!!!!!







:wallbash: ausgelutschte Kritik!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boomchikawa« (11. Januar 2010, 15:40)


12

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:37

realistisch darstellen is wird bei denen ja eher groß geschrieben ... ich hoff da kommt nicht sowas wie die flughafen szene in MW2 ...irgendwann wird auch denen ihre realitätsnahe darstellung zum verhängnis

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2010, 21:34

Ich fand das nichtmal so schlecht...so sieht man auch das die bösen Jungs auch wirklich Böse sind und nicht einfach nur ein paar Raketen unterm arsch haben mit denen sie drohen^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+