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21

Montag, 8. Februar 2010, 18:48

wäre schon geil wenn man zwei communitys "zusammenlegt" für nen css server zB, damit er auch gut besucht wird :)
Fail!

22

Montag, 8. Februar 2010, 18:51

Daddi's Post bitte noch einmal lesen, damit ihr nicht unnötig Geld ausgebt :rolleyes:

23

Montag, 8. Februar 2010, 18:56

Anda, der Server ist ja schon vorhanden, also wenn da von deiner/Daddi's Seite etwas nicht klappt, bzw. falls Interesse besteht könnte man halt ein gemeinsames Communityzocken machen (wo sich dann auch die SRO.de'ler & Gamona-Member "beschnuppern" können).

PS: COD4 wäre nicht schlecht, da dort der Aufwand für den Server nicht sehr hoch ist (entweder dedizierten aufsetzen, oder wir nehmen den War-Server meines Clans (24 Slots))

deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

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24

Montag, 8. Februar 2010, 19:34

Bei CoD 4 und 1.6 wäre ich auch dabei :) Wird sicher spaßig

CSS hab ich zwar auch aber nie lange gespielt weil mir 1.6 mehr liegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deadman200« (8. Februar 2010, 19:50)


25

Montag, 8. Februar 2010, 19:44

CSS wird jeder haben, COD4 ist im Geschäft locker doppelt so teuer (Ich habs zwar, aber andere eben nicht). Man muss da nen Kompromiss finden :)

26

Montag, 8. Februar 2010, 19:53

Klar, wie gesagt, die meisten werden ja CS haben (egal ob Source oder 1.6), für COD4 könnte man ja dann eine kleine Runde starten.

27

Montag, 8. Februar 2010, 21:38

Habe nur ein Notebook und habe nur CSS installiert, obwohl ich noch andere Spiele auf'em Steam-Acc. habe wie: CS, TF2, BattleForge,.. :p

Bei CSS bin ich aufjeden dabei !
Fard - Der Junge ohne Herz

Project-Dragon

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28

Montag, 8. Februar 2010, 21:46

CS:S oder TF2.
>> playing: DOTA 2

29

Montag, 8. Februar 2010, 22:21

Server eingerichtet

Der Server ist jetzt eingerichtet:
IP: 88.198.182.69:27015
Mode: Gungame Reverse Deathmatch


24 Slots, Tick 125, Fast Download pipapo alles drin.

iCube

Dr.Ogen

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30

Montag, 8. Februar 2010, 22:35

kommt jemand drauf?

31

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:47

Also ich komm drauf, musste aber vorher die Map selbst laden.

Quelle : http://www.css-maps.eu/maps/download/gg_desertstorm_v3.html

32

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:09

Ich glaub er wollte fragen ob jemand drauf kommt um zu spielen :D




~ We are Fairy Tail ~




33

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:11

Also ich komm drauf, musste aber vorher die Map selbst laden.

Quelle : http://www.css-maps.eu/maps/download/gg_desertstorm_v3.html
Welche Fehlermeldung kam?

34

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:41

missing map [MAP] , disconnecting/disconnected

35

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:10

hmmm hab dei Meldung auch, aber mit ner anderen Map ^^




~ We are Fairy Tail ~




36

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:21

Musste den ganzen Deathmatch + GunGame Kram rausschmeißen und den Server heute komplett neu installieren.

Es laufen jetzt Custom Defusal Maps drauf.

Der Server ist ONLINE und hat 32 Slots.
IP/Name: 88.198.182.69:27015 [GER] Pure Epicness | Tick 125 | HlStatsX | MediKit | Bank | FastDL
--Statistik (HlStatsX aka. gameME)
Mapcycle:

Spoiler Spoiler

cs_italy
de_nightfever
de_aztec
de_alps
de_rush
cs_office
de_arcticstorm
de_asia
de_dust2
de_train
de_cpl_mill
de_forest
de_inferno_pro
de_losttemple_pro


Map- und AddOn-Wünsche bitte mitteilen, bin für alles offen.

Die Mapfehler kommen wohl von der Maxfilezile und sv_consistency Option, ist bereits behoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (10. Februar 2010, 21:25)


37

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:26

Server ist eben online gegangen.

38

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:02

CS: S bin ich dabei.
css bin ich aufjedenfall auch dabei vor nem jahr war ich noch middle :D

Edit: über nen netten vollen server mit dust2_unlimted würd ich mich freuen :D

39

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:26

Also Team Fortress 2 hat ja ganz klar gewonnen :D

40

Freitag, 12. Februar 2010, 19:56

Sicher!.. nicht :D

Wann solls denn losgehen?

Hier nen öffentlicher TS3 Server zum blubbern:
IP: 88.198.182.69
Port: 9987

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (12. Februar 2010, 21:20)