Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 20:07

Final Fantasy XIII.

Jo Piraten, alles klar?^^

So, endlich dazu gekommen FF zu spielen .. bin grad Kapitel 3 .. ist jemand schon weiter?
Spiele es auf meiner Ps3 .. wollte mal so 'nen Smalltalk öffnen .. gibt es irgendetwas, auf das ich achten muss? Irgendetwas sammeln oder sowas? :P

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 00:47

Bin in Kapitel 6.

Am besten hebste erstmal alle items auf die du kriegst um später deine waffen zu pimpen. [Ja die kann man pimpen ;)]

Und Ansonsten... Keinerlei Kämpfen ausm weg gehen weil du brauchst die Krystall Punkte unbedingt um Argumentor/Manipulator/Brecher usw hoch zuhauen :)
Vor Allem Hope, der kleine junge, dem musste gut als Argumentor und als Heiler skillen und auch die Kampf Setting Darauf einstellen das wenn du Später gegen Odin kämpfst mit Lightning und Hope, das Hope auch gut Healen + Spells auf Lightning wirken kann.

Aber falls du irgendwo hängen solltest, gib mir bescheid :)

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 07:45

Die Grafik von diesem Spiel ist der hammer.
Guck auch überall nach dn Itembällen. Dort sind manchmal richtig nützliche Dinge drin, wie etwa waffen oder Schmuck.

Vergiss nicht dann auch deinen Schmuck zu pimpen, denn dieser hilft dir ungemein weiter.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

4

Freitag, 23. April 2010, 08:06

Geht klar danke euch, nagut, dann stell ich Hope jetzt mal auf AUG für den Kampf mit Odin. ^^

Wann genau sollte ich die Sachen "pimpen"? Erst später?

Bin jetzt Kapitel 4 und habe Shiva gefangen. ^^

5

Freitag, 23. April 2010, 08:59

FF13 macht mir auch sehr bock :D Komm nur kaum dazu, es zu spielen.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. April 2010, 10:11

Du kannst erst später die Items Pimpen.

Aber es ist wirklich wichtig wie der Zeichen Mann schon sagte, die Item Bälle aufzumachen.

TrueStory

B0ZZEFFEKT!

Beiträge: 292

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Ausbildung Zum Stylist

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 10:58

Bin grad wieder im kapittel 9 & 4 habe das spiel bisher einmal fast durch gehabt
bzw ich hänge am endgegner das sau schwer ist ;) Leute hebt euch auf jeden fall alle Komponente auf
wen ihr zum speicher kristall ab Kapitel 4 geht kann man eure waffen Modifizieren hat und immer
die FanalSturmKlinge behalten. Wen man die Fanal Sturm Klinge auf Lv 26 hat bekommt man Omega Klinge
hat man diese wiederum auf lv 100 Erlangt man Fanal Omega Schwert das euch sehr hilfreich ist den sie erlidigt
jedes monste bis stufe 80 mit 1nem schlag :) also immer schön Komponente aufheben ♥

Bin gerade wieder im Kapitel 4 und 9.
Habe das Spiel bisher einmal fast durchgehabt bzw. hänge ich beim Endgegner, der sau schwer ist ;)
Leute hebt euch auf jeden fall alle Komponenten auf, wenn ihr zum Speicherkristall ab Kapitel 4 geht. Man kann seine Waffen modifizieren und die FanalSturmKlinge erhalten.
Wenn man die Fanalsturmklinge auf Lv 26 hat, bekommt man die Omegaklinge.
Hat man diese dann auf Level 100, erhält man das Fanal-Omega Schwert, was euch sehr behilflich sein kann, denn es
erledigt jedes Monster bis Stufe 80 mit einem Schlag. Also immer schön die Komponenten aufheben. ♥

(Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Jede weitere Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung deinerseits, wird gelöscht.)
- AndaKawa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (25. April 2010, 12:36)


8

Samstag, 24. April 2010, 01:43

Kann mir jemand verdammt nochmal sagen, wie ich Odin besiegen soll? xD

Lightning ist bei mir auf Breaker geskillt und Hope auf Healer .. bin ich nun voll am Arsch?

9

Samstag, 24. April 2010, 13:27

meiner meinung nach ist FF13 nicht so der knüller.
Und nicht nur ich der sowieso Japano Rollenspiele generell nicht mag ist der Meinung. Auch Freunde von mir die FF göttlich finden sagen, dass der neuste Teil Mist ist :D

10

Sonntag, 25. April 2010, 11:25

:P

btw, hab Odin doch noch geschafft, war eigentlich recht einfach. :D
Nun Kapitel 5-6.

11

Sonntag, 25. April 2010, 12:05

Bin grad wieder im kapittel 9 & 4 habe das spiel bisher einmal fast durch gehabt
bzw ich hänge am endgegner das sau schwer ist ;) Leute hebt euch auf jeden fall alle Komponente auf
wen ihr zum speicher kristall ab Kapitel 4 geht kann man eure waffen Modifizieren hat und immer
die FanalSturmKlinge behalten. Wen man die Fanal Sturm Klinge auf Lv 26 hat bekommt man Omega Klinge
hat man diese wiederum auf lv 100 Erlangt man Fanal Omega Schwert das euch sehr hilfreich ist den sie erlidigt
jedes monste bis stufe 80 mit 1nem schlag :) also immer schön Komponente aufheben ♥


Mal eben OT - sry Forum!

Du TrueStory, ich verstehe 0 was du da geschrieben hast!

kapittel? erlidigt? monste? wieso schreibst du Modifizieren groß? Aus Google kopiert? ~.~


3.2 Posts

3.2.1 Beim posten ist auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Kleine Fehler sind erlaubt, solange es sich in Grenzen hält. Unleserliche und unverständliche posts können vom Team gelöscht werden.
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);


12

Sonntag, 25. April 2010, 12:36

:idiot:

2. Verhaltensregeln
...
2.7 Wer kein Moderator ist, sollte auch nicht so tun, als wäre er einer. Sowas provoziert nur unnötig andere User und führt zu Streit.



13

Sonntag, 25. April 2010, 12:37

inb4 whine.

Schönes Wetter in Berlin <3

14

Sonntag, 25. April 2010, 15:31

Ihr sollt nicht spammen. ^^

Btw, Tulipan dieses Riesending auch noch besiegt .. weiter geht's.
War schon schwer zu killen das Teil. ^^