Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:21

Der Key der jetzt aktiviert wird oder auch der Key, der vorher aktiviert wurde. Weil MW2 besitze ich auch in der US/UK-Fassung.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:57

Der Key der jetzt dann Aktiviert wird von Black Ops.

Siehe Post Nr: 155

183

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:57

Naja, vielleicht isses nur Panikmache. Manche erzählen ja viel wenn der Tag lang ist.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:34

Aber es wurde ja selbst von Activision Blizzard bestätigt, das die US/UK Version in DE nicht aktivierbar ist.
Anderst als die AUT Version.

185

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:59

man bin ich froh dass mir das relativ egal ist ob die version nun geschnitten ist oder nicht :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

186

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:02

man bin ich froh dass mir das relativ egal ist ob die version nun geschnitten ist oder nicht :>

kuhl
Aber es wurde ja selbst von Activision Blizzard bestätigt, das die US/UK Version in DE nicht aktivierbar ist.
Anderst als die AUT Version.

Ich kanns trotzdem noch nicht glauben. Aber werden wir eh alles sehen, wenns released wird.

187

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:12

Der Key der jetzt aktiviert wird oder auch der Key, der vorher aktiviert wurde. Weil MW2 besitze ich auch in der US/UK-Fassung.
Alle US-MW2 Keys, die jetzt noch aktiviert werden, werden umgewandelt. Bei Black Ops sind sie direkt gesperrt und werden auch nicht umgewandelt, weil der Import von den Spielen jetzt schon verboten ist.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

188

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:15

Das zeigt echt nur, wie Lächerlich dieses System ist.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:09

Das zeigt echt nur, wie Lächerlich dieses System ist.


Siehe die Kommentare auf der Seite hier:

http://callofduty.4players.de/board1-cal…rre-ausverkauf/?

Da regt sich auch jeder darüber auf wie wir quasi in Deutschland "Bevormundet" werden...

Deutschland ist was Spiele betrifft, auf gut Deutsch fürn Arsch.

190

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:25

Haha, da meinte jemand, dass auch Konsolen-Games betroffen sind. Als ob der Zoll jetzt gezielt auf sowas achtet, als auf in fragwürdigen Mixturen getränkte Shirts :P

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:09

Haha, da meinte jemand, dass auch Konsolen-Games betroffen sind. Als ob der Zoll jetzt gezielt auf sowas achtet, als auf in fragwürdigen Mixturen getränkte Shirts :P


Vodka Shirts, Clorophorm Shirts usw gibt es doch wie Sand am Meer ;)

Da fällt eine kleine Schachtel mit einer Brandgefährlichen Rotierenden Scheibe doch viel eher ins Auge ;(

192

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:33

http://www.youtube.com/watch?v=qYSf_mzOCVg

Zombie Gameplay. Mal sehen, wie lange es online ist. *g*
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

193

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:44

konnte es noch gucken :P Beim zweiten öffnen war es aber schon down.
Für mein geschmack ist es aber viel zu langweilig. Ab und zu mal 1~2 zombies.... und am ende stirbt er wegen ca. 6 zombies.
+ Vollkommen lahme sprüche die mich an schlechte nachahmung von duke nukem oder serious sam erinnern

194

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:50

Sehe ich genau so.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

196

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:14

Und wegen den zwei Hakenkreuzen gibts so ein rumgeweine?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:31

o.O

Gerade ne Email von den MGO typen da bekommen wo ich gestern den key pre-ordered habe:

Ja bitte füllen sie diese PDF datei aus damit wir sicher sein können, dass das ihre ware identität ist usw, weil die scheinbar schon desöfteren betrüger unter der Kunden hatten.

Ich denen zurück geschrieben das ich keinen Scanner + Drucker zur Hand habe um ihrer Forderrung nachzukommen und deshalb die Bestellung Stonnieren muss.

Sehe ne Email von Amazon von einer Call Of Duty Black Ops Stealth Mouse, klicke da drauf, damit ich auch die ganze seite sehen kann und unten steht dann natürlich auch:

Call of Duty Black Ops 75,99 € [Haben Sie bereits am 30.ten September bestellt]

Klicke ich dort drauf und siehe da: Call Of Duty Black Ops AT Pegi Uncut noch nicht Versandt, Vorraussichtlicher Liefertermin: 10. - 11. November

Preis: 55,99€


Yeaha! Das Freut mich :D



Und wegen den zwei Hakenkreuzen gibts so ein rumgeweine?


Ich glaube nicht nur wegen den 2 Bannern mit den Kreuzen, sondern auch wegen den Armbinden der Toten :wallbash:

Also wirklich.... Bei Quake 3 Team Arena damals, konnte ich das ganze theater ja noch einigermasen nachvollziehen...
Bei dem Spiel: King Pin, auch noch...
Bei: Return to Castle Wolfenstein alias Mortyr, ging es ja auch noch...

Aber bei BO ?

Sollen die sich liebermal dran machen und die Reportagen aus Afghanistan/Iraq usw zensieren, oder die Aufstände in Frankreich wegen der Reform...
Da kümmert sich ja kein Schwein drum...

Oder wenn die sowas gegen die Hakenkreuze, 3tes Reich, Hitler usw haben, sollen die mal den Scheiss aus den Geschichtsbüchern der Schüler rausnehmen und nicht Jahrelang über den 2ten Weltkrieg und die Massenvernichtung durchkauen....

Auf einer Seite Hü, auf der anderen Hott, wo passt das? :diablo:

198

Dienstag, 2. November 2010, 08:18

So... gerade installiert. Läuft. Na dann mal einen Tag die Einzelplayersachen durchspielen.

199

Dienstag, 2. November 2010, 09:02

Was installiert?..

200

Dienstag, 2. November 2010, 09:39

Black Ops???