Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

301

Mittwoch, 10. November 2010, 21:08

Glaube nicht wirklich das eine Firewall einfluss darauf hat ob sich das game jetzt aufhängt oder nicht :S

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

302

Mittwoch, 10. November 2010, 21:10

Naja, also das kann natürlich schon sein, zum Beispiel wenn sich das Spiel Infos aus dem Netz holen möchte. Wenn keine Verbindung da ist, kann es sein, dass das Spiel so lange den Dienst verweigert, bis das Timeout erreicht ist. Also nen Versuch wäre es wert, wenn auch die Hoffnung auf Besserung nicht besonders hoch ist.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 10. November 2010, 21:11

Schon irgendwer, der nicht völlig vom Hype beeinflusst ist, und mal eine Kaufempfehlung aussprechen kann?

Technisch scheints mal wieder auf unterstem Niveau zu sein, kann BO denn immerhin spielerisch überzeugen?
>> playing: DOTA 2

304

Mittwoch, 10. November 2010, 21:16

eine doofe sache hab ich gefunden, in den normalen killcams während der runde sieht man nicht mehr den waffennamen beim gegner, gerade momentan wo man (/bzw zumindest ich^^) die neuen waffen noch nich so kennt wäre das ab und zu cool :D

und dann hatte ich nen komischen bug oder ich war einfach zu doof oO
Hab auf Nuketown aus nem Carepackage so ne Wallkürerakete bekommen, bin dann hinter das eine Haus in den Garten und wollte die losschießen aber das ging nich oO Jedes mal wenn ich R1 gedrückt habe (egal ob vorher mit L1 zum zielen oder nicht) sah kurz alles aus als würde es gehen, aber dann war auf dem raketenbildschirm wie son flimmern bei schlechtem tv empfang und ich bin selbst in die Luft geflogen oO danach war die Rakete aber immernoch da und ich konnte das ganze beliebig oft wiederholen..nach 10 Selbstmorden und allen erdenklichen Versuchen wars mir dann zu blöd :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 10. November 2010, 21:19

Ich installiere mir jetzt gerade Modern Warfare 2...

Schauen ob das problem auch bei dem Spiel ist...

Dann sehe ich ja ob es an meinem pc oder an dem game an sich liegt :o


Kann nichtmal mit den Pfeiltasten irgendwas aussuchen oder mit enter/escape irgendwas machen....


Edit: Mein system ist folgendes:

Win 7 32bit
Amd Athlon 64bit 3700+ [läuft auf 2,2ghz, ist ein Single Core, kein Dual/Quad/Six/whatever Core]
2,5 gig ram
GeForce 9600 gt

Irgendwelche ideen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (10. November 2010, 21:29)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 10. November 2010, 21:42

Kauf dir ne neue CPU. Das Ding is definitiv zu schwach. N Single Core mit nur 2,2 ghz? Keine Chance^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

307

Mittwoch, 10. November 2010, 21:46

Yeees! :) Gut wenn man Verwandte in Russland hat, die haben mir dort den Key für umgerechnet 15€ gekauft und auf Steam aktiviert, so kann ich das Game hier spielen. :)

PS: Wohl leider erst morgen, Download dauert und muss morgen früh raus ^^

BlackOps.png

308

Mittwoch, 10. November 2010, 21:50

heut Nachmittag noch bisschen online gezockt, mittlerweilen lvl 25, geht wesentlich länger als bei MW2 da es nur bis lvl 50 geht.

309

Mittwoch, 10. November 2010, 21:52

Kampagne so gut wie durch gehabt (PC) und was ist? Level hat nen Bug, will restarten: kein Savegame :D ich warte dann auf die PS3 Version.. Die Synchro und die Charaktere überzeugen schon mal.

310

Mittwoch, 10. November 2010, 21:54

Schon irgendwer, der nicht völlig vom Hype beeinflusst ist, und mal eine Kaufempfehlung aussprechen kann?

Technisch scheints mal wieder auf unterstem Niveau zu sein, kann BO denn immerhin spielerisch überzeugen?
Also sagen wir so. Die Kaufempfehlung würde ich auf grund des Multiplayers schon aussprechen. Trotzdem muss man sagen, dass Black Ops nicht fehlerfrei ist, schon gar nicht für den PC. Bisher läuft aber alles immerhin besser, als beim Start von MW2...sofern ich mich noch erinnern kann. Musst du halt wissen. Die Kampagne ist bisher super (bin noch nicht durch) - aber dafür würde ich mir heutzutage kein Spiel mehr kaufen.


Ich installiere mir jetzt gerade Modern Warfare 2...

Schauen ob das problem auch bei dem Spiel ist...

Dann sehe ich ja ob es an meinem pc oder an dem game an sich liegt :o

Irgendwelche ideen?
Konsole > PC. :D Aber auch wirklich nur, was solche Probleme angeht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 10. November 2010, 21:55

Danke Pirat :)

Werde aber bis Ende des Monats warten müssen, da der rest von meinem Gehalt für andere Kosten draufgeht ;)

Ende des Monats kommt dann ein Neuer pc her =)

312

Mittwoch, 10. November 2010, 23:03

Sooo 4 Stunden 30 min Spielzeit, Level 23, 561 Kills, 416 deaths, 1,35k/d

Fängt doch ganz gut am :>

BTW, die ganzen Statistiken die man sich noch anzeigen lassen kann sind ja wohl auch mal geil :>

Aber nun genug für heute^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

313

Donnerstag, 11. November 2010, 10:03

GeForce 9600 gt

Irgendwelche ideen?
Die Graka hatte ich damals. Ist höchst wahrscheinlich, dass die dich bremst, konnte MW2 damit auch GRAD SO spielen :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 11. November 2010, 10:18

GeForce 9600 gt

Irgendwelche ideen?
Die Graka hatte ich damals. Ist höchst wahrscheinlich, dass die dich bremst, konnte MW2 damit auch GRAD SO spielen :D


MW2 spiele ich auf 1680 x 1050 ohne ruckler, selbst wenn ne predator neben mir einschlägt :>

315

Donnerstag, 11. November 2010, 10:23

Okay, ich hatte 1920x1200 :D
Aber neu ist die halt nicht wirklich.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 11. November 2010, 10:36

Okay, ich hatte 1920x1200 :D
Aber neu ist die halt nicht wirklich.


Ich weiss :)

Der PC ist ja schon 5 Jahre alt :>

Hat mich sowieso gewundert das ich MW2 auf xp prof mit sp1 zocken konnte :D

317

Samstag, 13. November 2010, 12:43

Eins wundert mich: Entweder ihr seid alle am Hardcoresuchten oder das Spiel spielt keiner, eins von beiden wird es wohl sein, hopp hopp - gebt mal "Statusupdates" ;D

Gruß

318

Samstag, 13. November 2010, 12:48

grad lvl 40 geworden, mal schaun ob ich heut noch ins Prestige geh :p

319

Samstag, 13. November 2010, 19:55

http://www.youtube.com/watch?v=WuNajBpD55Y

was ich die letzten 2 Tage so getrieben hab :P anyway ist auf der PS3

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

320

Samstag, 13. November 2010, 20:28

Lohnt sich COD für die PS3 Xooley`?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshira« (13. November 2010, 20:39)