Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

541

Montag, 27. Dezember 2010, 10:58

und in 2 wochen ist der dann wieder veraltet :D


Das wage ich bei diesem Höllengerät zu bezweifeln ;)

@ sNatch: Gz ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

542

Montag, 27. Dezember 2010, 13:24

Oh man was fürn unfähiges Team ich grad hatte -.-

HC TDM 6on6...

Runde verloren mit 6800 zu 5200... Aus meinem Team hatte KEINER!!!! über 9 Kills... Geschweige denn ne Positive K/D... War mit 25 - 10 bester aus meinem Team -.-
So unfähig die Typen. Campen die zu DRITT!! an einer Stelle und wundern sich dann, warum die mit einer Splitter geholt werden...

Naja. Immerhin HardlinerPro noch vollbekommen ;) Ninja, Ruhige Hand und Hardliner nu auf Pro. Bockt schon ;)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

543

Montag, 27. Dezember 2010, 14:28

Habs heute auch wieder einmal angerührt :D
Irgendwie komm ich mit vielen Waffen net klar und mit denen wo es geht sind Anfangswaffen oder AK und so^^

Und HC 6on6 mit 3600 zu 6800 verloren.... war der einzige der über 10 kills kam :D mein team hat lieber teamkill gemacht =D

544

Montag, 27. Dezember 2010, 14:36

bin atm auch im dritten Prestige, wird aber auch das letzte mal gewesen sein, dass ich da drauf drücke. Bin jetzt schon von BO gelangweilt, wenn dann mal ne Runde Zombie. aber sonst MW2, finds einfach geiler :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

545

Montag, 27. Dezember 2010, 15:03

In Letzter zeit sieht man in MW2 zb auch nur leute die den Tag der Inkompetenz feiern...

Campen mit 5 leuten vorm HQ während die Gegner das einnehmen aber keine würde etwas unternehmen :wallbash:

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

546

Montag, 27. Dezember 2010, 15:10

Kenn ich nur zu gut.
Die hams HQ im Haus auf Crisis. Ich geh mit 3 Teammates rein. Drohne is in der Luft. Kommt ausm nichts ne Sticky geflogen. BAM 3 Teamkills... Ich mein s wär ja nich so, als ob man dank der Drohne nich hätte sehen können, dass da 3 Teammates sind...

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

547

Montag, 27. Dezember 2010, 15:35

das war glaub mit die erste sache die ich in cod allgemein gelernt hab, dass man sich nie auf fremde teammates verlassen darf.
passiert so oft dass man z.b. sieht dass nen mate nen gang "sichert", man selbst dann einfach vorbei läuft weil man ja denkt er sieht alles und zack wird man von nem gegner weggeholt weil der mate nich reagiert hat..

deswegen würds mich mal reizen in ner kompletten party mit kommunikation zu spielen, noch nie getan^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

548

Montag, 27. Dezember 2010, 15:54

Hiermit erkläre ich den heutigen Tag zum Tag der Vollidioten...

HC Herrschaft auf Summit... Wir ham 110 zu 25 geführt... Und dann rennt mein ganzes Team permanent auf den letzten Spot, anstatt die 2 die Safe sind zu sichern... ende vom Lied? Wir ham 185 zu 200 verloren, da ich leider nich 2 Spots gleihczeitig sichern kann -.-
Oh man. Nene... Für heute reicht mir der Scheiss... Ehm noch lvl 44 gemacht...

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

549

Montag, 27. Dezember 2010, 17:28

Ich wünsche mir irgendwie immernoch bessere Spawnpoints. Keine 2 Sekunden nach meinem Spawn, spawnt nen anderer direkt hinter mir. wat ze fak

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

550

Montag, 27. Dezember 2010, 18:26

Echt oO
Bei mir is das mittlerweile (Bis auf 2 Ausnahmen auf Nuketown) überhaupt kein Problem :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

551

Montag, 27. Dezember 2010, 20:52

Ich wäre ja eher mal für eine art IQ test bei solchen spielen...

Damit man sicher sein kann das man leute im team hat die wissen wie gewisse modi funktionieren :>
ich sehe immer wieder leute die denken HQ, Sprengkommando, Sabotage und CTF sind in wirklichkeit TDM Modis....

Und dann hört man einen 12 oder 14 jährigen über mic brüllen: Masafacking Cheataaaaaaaa!!!!!
Welches er auch noch gleich so in den Allchat mit unterstützung von Capslock reinspammed.....

552

Montag, 27. Dezember 2010, 23:42

Gerade bei Sabotage von 40 auf 43 gekommen, morgen dann Prestige 2 ^^

Was mich aber aufgeregt hat, mein Team war total unfähig... oder TDM-Veteranen, aber von Bombe holen und legen nie was gehört.
Noch dazu hab ich Marathon Pro und die langsamen Typen gurken die ganze Zeit vor mir rum und blocken, aber sobald ein Gegner einen anlächelt bin ich irgendwie immer das Ziel, obwohl drei Leute vor mir rumstolpern -.-

I :herz: Pandas

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

553

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:11

So will ich das game auch zocken!!!!111





Noch dazu hab ich Marathon Pro und die langsamen Typen gurken die ganze Zeit vor mir rum und blocken, aber sobald ein Gegner einen anlächelt bin ich irgendwie immer das Ziel, obwohl drei Leute vor mir rumstolpern -.-


Kein wunder, ich fokusiere mich auch immer auf denjenigen der schnell wegrennen kann^^

Die anderen kannst ja noch vorm schlafengehen abknallen :)

554

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:51

das video hat schon was.. der kerl auch.. und zwar kein leben :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

555

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:38

:totlach: alles klar tangaface :D

Btw: ich order mir jetzt meinen neuen pc =)

Edit: Geordered =)

Spoiler Spoiler


1 x EVGA X58 FTW3 LGA 1366 / SATA3 / USB3
lieferbar in 3-4 Werktagen 1 x INTEL Core i7 980x 6x 3.3 GHz 12MB
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x Xigmatek Gaia SD-1283
lieferbar in 3-4 Werktagen 1 x 6144MB DDR3-1333 Samsung Kit
lieferbar in 3-4 Werktagen 1 x 6144MB DDR3-1333 Samsung Kit
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x LG 22x+/- RW schwarz SATA
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x 1.5TB Samsung HD154UI Ecogreen F2
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x 1536MB Colorful GTX 580 40nm
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x SB Creative SB Audigy SE 7.1 bulk
lieferbar in 3-4 Werktagen 1 x 10/100/1000 Mbps PCI Gigabit Retail
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x Coolermaster Storm SNIPER Midi Tower
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x be quiet! Sys-Power 700W 80Plus
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x MS Windows 7 Home Premium 64-bit
SOFORT VERFÜGBAR! 1 x Topseller Garantie 36 Monate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (30. Dezember 2010, 10:50)


556

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:41

8min Video anschauen, wie ein anderer mit 3 Monitoren im Single Player spielt?? Nein, danke.
Mir reicht mein 26"er vollkommen.

I :herz: Pandas

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

557

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:27

Mir gehts nich drum das einer sp mode oder whatever zockt...

Sondern auf der Auflösung mit 3x 30" bo locker flockig flüssig zocken....

Das meine ich^^

btw:



DAS ist doch mal der Heilige Gral für PC Gamer oder täusche ich mich da?

Nicht weil die gtx noch OC'ed sind...

Sondern die Komplette PC Config:

Spoiler Spoiler

GTX580 FTW Hydro Copper 2 Tri SLi
EVGA SR-2- Dual Xeon 6core X5650
12 gig Dominator GT
OCZ SSD Vertex 2 Raid 0
Silverstone 1500w PSU
Triple samsung 30inch LCDs

558

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:39

Ich sags mal so: mehr als maximum geht eh nicht, wofür dann 123912839 x Maximum?
Wie gesagt.. ach ihr wisst schon ;)

559

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:07

also vor allem im mp würden mich die 2 schwarzen balken mit der verzerrung zwischen den monitoren ma extrem stören.
und wie schon erwähnt, schön und gut, man könnte auch mit irgend so nem nasa hochleistungsrechner zocken ... oder man nimmt einen für unter 1000€ und zockt es auch flüßig mit settings auf high.

aber ... wers hat - wers braucht ...

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

560

Montag, 3. Januar 2011, 22:55

Ich reg mich ja nich oft auf ne...
ABER WTF!!! Wie ***** muss man sein um im Hardcore auf Nuketown mit ner Tube und Last stand unterwegs zu sein?
Ich kann ja vieles verstehen. Aber Last Stand + Granatenwerfer im HC Modus? Ne ehrlich nicht. Klar. Es ist im Spiel eingebaut... Aber es fuckt trotzdem aufs derbste, wenn du denkst der is tot und dann hat der F++++r Last Stand und schiesst dich mit ner Pistole übern Haufen -.-

Oder diese Asseln, die auf NUke immer SPawnkills mit ihren fuckine Granatenwerfern machen.
-15 Sekunden wart
-Spawn
-Zisch, Bumm Granatenwerfen Einschlag, Tot
-15 Sekunden wart und so weiter, und so weiter... RAGE!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain