Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:41

Es geht mir da eher um das Prinzip, ich bin überhaupt nicht "scharf" darauf, Hakenkreuze zu sehen oder extra viel Blut oder irgend so einen Scheiß.
Aber ich will nunmal die Freiheit haben zu spielen, was ich möchte. Davon abgesehen sind die Spiele in England zum Beispiel auch günstiger :D

162

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:06

Hab die USA Version nur wegen der Synchro.. vllt sollten sie das wenigstens mal überdenken.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:34

German followers: The Austrian Version can be activated in Germany via Steam at launch, while the UK/US Version cannot be activated


Dann ist für mich soweit alles klar und ich muss mir keine sorgen machen :)

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:52

Zitat

Laut Activision-Support ist die Version aus Österreich aktivierbar. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert wird. Gleiches gilt für den Support mit DLCs und Patches, der zunächst gesichert ist, aber im Falle einer Indizierung vielleicht nicht mehr möglich sein wird.


Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-of-du…46,2318838.html

165

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:00

German followers: The Austrian Version can be activated in Germany via Steam at launch, while the UK/US Version cannot be activated


Dann ist für mich soweit alles klar und ich muss mir keine sorgen machen :)


So wie ichs verstanden hab sagt Activision,dass wenn es zu einer möglichen Indizierung kommt, der Patch/DLC what ever Support für diese At Version nicht weiter bereitgestellt werden kann.
Aber bei MW2 hatte ich auch die Import Version und auch nach der Indizierung hat das spiel Patches zu futtern bekommen.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:04

German followers: The Austrian Version can be activated in Germany via Steam at launch, while the UK/US Version cannot be activated


Dann ist für mich soweit alles klar und ich muss mir keine sorgen machen :)


So wie ichs verstanden hab sagt Activision,dass wenn es zu einer möglichen Indizierung kommt, der Patch/DLC what ever Support für diese At Version nicht weiter bereitgestellt werden kann.
Aber bei MW2 hatte ich auch die Import Version und auch nach der Indizierung hat das spiel Patches zu futtern bekommen.


Auf der Letzten Seite hat der eine ja Folgendes gepostet bezüglich indizierter games und updates/patches:

Spoiler Spoiler

Steam ist es scheiss egal, aus welchem Land ihr seid oder was auch immer ihr fuer eine Sprachversion von Black Ops haben werdet! Auf Steam bekommt JEDES Spiel Patches, egal wo man es registriert! Selbst indizierte Games werden noch immer gepatcht und das ohne Probleme oder so!


Also von dem her, mache ich mir nicht wirklich gedanken darüber :)

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:26

http://blog.us.playstation.com/2010/10/2…d_blkops_102710

Vielleicht ein paar ganz interessante Sachen dabei ...

168

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:59

Definitiv! :) Kann's echt kaum erwarten...ich glaub ich verfalle dann wieder zum Suchti. :(
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

169

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:34

same here :D hoffentlich klappt dann meine soundkonstruktion für's sennheiser :D

170

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:02

Hoffentlich hab ich bis dahin ein Headset. -.-

Hab jetzt übrigens nochmal gelesen, dass das Rauschen wohl ein generelles/typisches Problem der PS3 ist. Von daher ist es fast schon egal, für welches Headset ich mich entscheide. Eines der Tritton Headsets soll nämlich auch rauschen...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

171

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:02

Komisch, der Toslink Adapter wurde heute btw losgeschickt. Dann kann ich das Rauschen mit Sennheiser mal testen. Ich geb hier Bescheid :))

172

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:59

Wollte grad blei cdwow vorbestellen für die PS3, doch warum ist das Spiel einmal 53 Euro und einmal 92? :S

http://www.cdwow.net/games/call-of-duty-…4131527#bc=f13f

http://www.cdwow.net/games/call-of-duty-…7608365#bc=00fa

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

173

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:24

Sorry aber solche Kommentare kann ich einfach nicht nachvollziehen. Entweder mag man das Spiel oder nicht. Rumzuheulen wegen ein paar kleiner Zensuren...ist doch schwachsinnig. Oder musst du unbedingt Körperteile abtrennen und Hakenkreuze an der Wand sehen?


ich verstehe ihn vollkommen


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

174

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:31

Na klasse...

Amazon hat meine Bestellung gecancelt....

Und jetzt kostet die Uncut version aus Österreich auf einmal 79 euro?!

Was zur hölle soll der scheiss?

Edit: Hab mir jetzt hier den CD-Key für Pegi Version für 47€ Gekauft.

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (30. Oktober 2010, 21:45)


175

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:19

mmoga.. naja. Nen Freund hat damals was bestellt, mmoga hat das Geld bekommen aber nie geliefert. Geld war weg, Ware nie da.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

176

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:31

Also freunde von mir haben da schon öfters bestellt und hatten nie probleme.

Ich glaube es gibt immer so einzelfälle, wie ich zb nie wieder bei K & M Electronics was bestellen werde nachdem sie mir einen Kaputten Prozessor geliefert hatten und mir den danach nicht einmal ersetzt haben.

177

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:56

das ist echt ärgerlich. ich frag mich btw auch, warum die die preise erhöhen. ich hab bei axelmusic meine 40€ geblättert und hab halt us.. warum ist die AT version so teuer? oO

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

178

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:59

Die US kannst du ja sowieso nicht in Deutschland aktivieren.

Die AT ist deshalb so teuer da ein so grosser Boom darauf ist nachdem die Deutsche version so dermasen geschnitten wurde durch die Bpjm.
Da haben sich die Shop halt gleich gedacht dass sie da richtig gut geld mit machen können, aber 25€ mehr als für vorher.... das ist schon krank...

179

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:03

Warum muss ich die aktivieren? Ich spiele auf der PS3 und habe eh seit Erhalt meiner Zockstation nen US-Account :0
Und warum sollte es auf einmal bei Black Ops (für PC) anders sein, als zB bei Left 4 Dead 1 + 2. Dort rennt auch jeder 2. mit Uncut-Versionen rum (Thai, Ru, US).

180

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:07

Auf PC via Steam. wird sich das aber definitiv ändern, das wurde von offizieller Seite bestätigt. Die Aktivierung von US Keys wird unterbunden. MW2 ist mittlerweile ja auch auf dem Index (US-Version). Dort wird ein US Key, der in Deutschland aktiviert wird, automatisch zu einer deutschen Version. Bei Black Ops wird nicht mal das der Fall sein, es wird komplett unterbunden.

Gute Nacht. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ