Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 27. Dezember 2010, 16:27

meien erste kleine holzhütte mit ausgebautem keller :D
aber immernoch nich so ne ahnung was ich eigentlich machen soll^^
»sNatch« hat folgende Dateien angehängt:
  • mine.jpg (163,87 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juli 2018, 05:26)
  • mine2.jpg (139,39 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. April 2018, 08:31)
  • mine3.jpg (60,3 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2018, 11:23)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Dezember 2010, 18:27

Bau n Flugzeug, oder n Schiff, oder son Zeugs :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Dezember 2010, 18:40

Minecraft bietet so viele Möglichkeiten, da solltest du wohl was finden.

- irgendwelche Konstruktionen bauen (Burgen, Baumhäuser, Wasserrutschen, etc)
- Edelmetalle suchen
- Achterbahnen
- Crafting
- Landwirtschaft
- uvm

http://www.minecraftforum.net/index.php
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki
>> playing: DOTA 2

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. Dezember 2010, 20:54

Ja, es ist verdammt viel möglich. Und vieles auch sehr schön. Ich spiel mit ein paar Clanmembern auf minecraftnations.com . Dort haben wir zusammen ne Burg gebaut, und weiten diese auf ne Stadt aus. Da ist auch recht viel an Systemen hinter versteckt, zb Lifte, Tunnelsysteme mit Wagons usw.
Und sieht natürlich auch super aus.
»druid« hat folgende Dateien angehängt:

25

Montag, 27. Dezember 2010, 22:57

nice, sieht echt gut aus :D

werde mir das spiel die tage dann wohl auch kaufen, finds echt cool.
muss ich nur meine mutter mal wieder bitten mir ihren paypal account zu leihen da meiner "kaputt" ist.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

26

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:52

erstes größere Bauwerk ^_^
außenmauern+türme alle fertig, innen noch leer^^
»sNatch« hat folgende Dateien angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sNatch« (2. Januar 2011, 20:58)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:17

Kleiner Tip bei so großen Hallen, mehr Fackeln... Mir sind neulich etliche Zombies gespawnt, weil ein paar fehlten...

28

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:20

ja kommen auf jeden fall noch rein^^ aber beim bauen von größeren sachen etc spiel ich dann eh meistens auf peaceful..

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

29

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:42

So mit dem Rathaus fertig. Hat jemand noch paar Verbesserungsvorschläge?
»Cudi« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.png (802,54 kB - 78 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2018, 16:33)


30

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:54

Sieht zwar alles ganz nett aus.. aber ich sehe darin keinen Sinn ô.o

31

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:01

heute kam übrigens nen update :-)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:17

Sieht zwar alles ganz nett aus.. aber ich sehe darin keinen Sinn ô.o
Welchen Sinn sollte es denn zb. haben? :O


33

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:39

kein plan, spiele haben für mich momentan eh null sinn^^

34

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:26



die ersten videos von leuten die spass mit den jukebox funktionen haben :D

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:03

Bau mal jemand n grossen Hund xD
Das wär cool^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:12

was passiert eig wenn man die sachen gebaut hat??
wozu hat man denn leben???
kann man nicht kämpfen oder so?

37

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:03

Klar kann man kämpfen. (bei optionen musst du das halt ändern)


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Montag, 17. Januar 2011, 00:06

was passiert eig wenn man die sachen gebaut hat??
wozu hat man denn leben???
kann man nicht kämpfen oder so?


Im Singeplayer kann man entweder Classic zocken, dort hat man unendlich viel Baumaterial, aber keine Gegner (wie genau es da aussieht keine Ahnung, nie lange gespielt).
Dann gibt es noch den Survivalmodus, in dem Zombies und andere Mobs auftauchen (speziell in der Nacht).

Im Multiplayer gibt es je nach Serverart auch Monster und ansonsten ist auf manchen Servern PvP gestattet. Macht teilweise recht Spaß, ist aber eigentlich nur direktes Draufkloppen und es gewinnt der mit den besseren Waffen und Rüstungen und der, der am schnellsten die Maustaste spamen kann. ;)
Zumindest war das so auf dem Server auf dem ich bis vor kurzem war. Allerdings hat es Spaß gemacht, da wir RP-mäßig unterwegs waren.
(leider müsste man bei dem server jetzt 10€ bezahlen, um zu spielen - ne danke :) )

Kommt immer auf die Community an, und dran denken, nehmt einen MP Server, der ne Whitelist hat.

39

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:27

dann meld ich mich mal mit nen paar bildern :D

1.: meine erste behausung in der welt mit extravagantem bodenschmuck :P
2.: was man halt so in seiner ersten behausung hat
3.: "gesicherter" mülleimer (kann man nicht reinfallen), auf der anderen seite ne endlose wasserquelle
4.: über meiner behausung, nen aussichtsturm bis zur höchsten ebene; auf dem "balken" der quer durchs bild geht sind schienen zu nem anderem punkt auf der map wo ich ne kleine mine gebaut habe
5.: mein erster garten, haus nur aus spaß daneben gebaut, is nich wirklich was drin, werd ich gleich auch inklusive des gartens abreißen
6.: wollte nen eindrucksvollen eingang zu meiner hauptmine :D die mine is mittlerweile auch echt riesig, geht einmal durch die am anfang geladene und erkundete map mit einigen vertikalen schächten und horizontalen minen, teils natur, teils selbst gegraben
7.: baumzucht
8.: unterer glaskasten: 10 öfen + 2 truhen zum massenschmelzen (meist glas/cleanstone); oberer glaskasten: 8 doppeltruhen für meine wertvollsten dinge
9.: neues gewächshaus
10.: meine schon gepostete festung
»sNatch« hat folgende Dateien angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

40

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:31

sry für den doppelpost,aber mehr als 10 anhänge gingen nich :/

11.: da ich nich wusste was ich reinbauen soll und ich im deutschen minecraft forum nen tutorial für einen "zerhäcksler" (mobspawner/falle) gefunden hab, hab ich die dort mal reingebaut :D is auch besser als wenn der klotz irgendwo im freien stehen würde^^
12.: erklärung: erster stock (hier nicht sichtbar) -> abgedunkelter raum in dem monster spawnen können mit jeweils einem 2x2 loch in jeder ecke und wenn sie dort reinfallen landen sie hier in diesem auffangbehälter und sterben dort
13.: nochmal nen bild von mehreren sachen bei nacht :>


mal gucken was ich nun anstelle dem garten dort hinbaue^^

aber spiele irgendwie obwohl ich das spiel mittlerweile gekauft hab doch nur offline im singleplayer^^ oder hat jemand ne gute server empfehlung? :P
»sNatch« hat folgende Dateien angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done