Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 29. September 2011, 17:05

naja entäuschend alles, alles down keine chance :D
also thereitshc bekommt man hier die keys: betakeys.battlefield.de
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

62

Donnerstag, 29. September 2011, 19:04

geht auch über fatzebook und da steht die seite :P

http://www.facebook.com/Battlefield.de?s…192012034204647

63

Donnerstag, 29. September 2011, 19:44

Kleiner Tipp: benutzt Hotspot Shield um euch ne US IP zu ziehen und startet damit dann den Origin Manager.. dann könnt ihr das Spiel runterladen ohne Verifizierung. Wenn der Download gestartet ist, könnt ihr den Hotspot Shield wieder ausmachen. :)

64

Donnerstag, 29. September 2011, 19:58

ja so hab ichs auch gemacht, total bekloppt ^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Freitag, 30. September 2011, 15:28

hab beta key für ps3 <3

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

66

Freitag, 30. September 2011, 19:26

gestern abend war auf xbox wie auf ps3 und pc die "closed" open beta für die vorbesteller usw.
Nix Grafik runtergeschraubt.


Das Battlelog ist noch ziemlich verbuggt, ich brauch teils 10 versuche bis ich endlich mal das Spiel anhab und aufn Server bin.

Die Grafik ist anscheinend auch jetzt noch runtergeschraubt... vorallem Textures und ähnliches ;)

67

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:25

hab beta key für ps3 <3


Nur dumm dass man keinen Key für die PS3 braucht.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:04

Das Spiel ist ja ganz toll und schön... NUR ich dachte nicht das es einen Web-Browser braucht um das Spiel zu starten. Find ich übelst scheisse gemacht.
Dann erinnert es mich irgendwie doch zu sehr an BFBC2... dachte es sei wieder wie BF2!

Und habt ihr das auch das sobald es auf der Map ins Tunnel geht zum die Punkte zu sprengen, das es dann übelst beginnt zu laagen?
Oben da im Park und so kein bisschen laags.. sobald die 2 Punkte zerstört sind = übelste laags.. suckt.. hoffe das wird noch geändert bis zum Release :)

69

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:28

Also ich habe keine Lags, nur manchmal einige Glitches, was ja in einer Beta wohl nicht überraschend ist.

70

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:35

Naja, war wegen Battlelog auch skeptisch, aber selbst bei Caspian Server startet sich das Spiel innerhalb von vllt 10 bis 30sec, und damit hab ich dann kein Problem.

Laggs hab ich auch keine
das einzige was dolle nervt sind die häufigen Crashes die viele haben und der C4 Bug.

71

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:38

lags hab ich nur manchmal, sehr selten. Diese battlelog teil is seltsam(weil neu), aber auch irgendwie gut: Du kannst deine gesamten stats anschauen, die diener freunde, du kannst deine freunde zum spiel ienladen und sogar mit ihnen in nen Chat bzw. auch in nen Voice Channel, der perfekte qualität hat(wie ts3).


Großer +Punkts für BF ist dsa Kartenladen, das war bei den Vorgängern immer eine Qual.
An BFBC2 erinnert mich dsa Spiel auch stark.

Wie kannst du Caspian border spielen? gibt doch keine server mehr oder?
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

72

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:14

Erstens gab es Caspian Border Server mit Pw (wo die das pw immer mal wieder gepostet haben im Press Room oder Battlelog Forum) und heut abend werden auch wieder Server gestartet (ohne pw warscheilich)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:45

Zum glück kommt Battlefield 3 bald raus...
Kann bei Bad Company 2 auf keinen Server mehr connecten..

Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung... kp was das ist.. will doch spielen :(

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:47

ich freuh mich schon, habe schon für PS3 nen Headset bestellt

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:33

Ach ich kann solche Games net aufer Konsole spielen^^
Hab mir einfach nen neuen PC und ne neue Maus gekauft :D GTX 580 FTW :P :D

PS: Battlefield Bad Company 2 kann ich spielen wenn die Firewall aus ist? wtf? =D

76

Montag, 17. Oktober 2011, 06:57

bei bf2 hatte meine router firewall immer geblockt xD bis man das gemerkt hatte..^^

noch 11 tage.. wisst ihr wie das ist, wenn man bei amazon bestellt, vershcicken die erst am 28. oder schon früher?

Fl4ke das muss alles in den "neuste anschaffungen"-thread :D
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

77

Montag, 17. Oktober 2011, 18:19

bei bf2 hatte meine router firewall immer geblockt xD bis man das gemerkt hatte..^^

noch 11 tage.. wisst ihr wie das ist, wenn man bei amazon bestellt, vershcicken die erst am 28. oder schon früher?

Fl4ke das muss alles in den "neuste anschaffungen"-thread :D

Ach kb für jeden kack nen bild zu suchen :D könnte höchstens nen bild von meinem jetztigen Platz reinstellen was aber auch schon in meiner Daddel-Ecke Thread drin sein sollte :D

Freu mich auf Battlefield 3... endlich wieder ein spiel wo ich aktiv dabei sein werde neben CS:S

78

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:48

Einfach geil das Spiel *_* Leider ist Grafik auf der Xbox nicht so gut, aber dennoch mach es richtig Spaß!


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:07

Jo bin auch schon seit gestern am spielen auf dem PC :)
Alter ist die Grafik geil! Alles läuft perfekt auf Grafikoptionen: Ultra! :D

80

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:54

Ich springe den ganzen Tag über Hindernisse. Macht einfach total Bock x)