Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:23

Prius Online

Das Spiel 'Prius Online' (auch 'Anima Redux') geht morgen am 2. Juni 14:00 PST (also +7 Stunden wenn ich mich nicht irre)

Gehostet wird es von Gpotato (Flyff, Rappelz, Allods EU)

Homepage+ Infos: www.prius.gpotato.com

Spielen kann man mit einem ganz normalen GPotato-Account.

Trailer:



Skillvorschau:


MMOHut-Review:


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:09

Sieht nach dem Standard-MMO-Programm aus. gibts irgendwelche besonderheiten und revolutionäre dinge die ich verpasst habe (hab nur ca 5 min vom mmohut vid angeschaut)
auch: gpotato = itemshop mit horrorpreisen
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:57

sieht interessant aus. Werde es mal antesten.... Brauch was zum Just for Fun zocken mal abends. >.<


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:13

Was ich bis dato noch nicht kannte sind die sog. Animas.
Das sind kleine engelchen, die du ab Beginn des Spiels bei dir hast. Diese entwickeln sich mti dir weiter, ähnlich wie ein Pet, können den Kampf entscheidend beeinträchtigen, und im Gegensatz zu so normalen Pets wie man sie zB aus Sro kennt geben sie auch Quests, und du kannst mit ihnen reden.




Dann gibts noch die Gigas...das sind so riesenkreaturen, die irgendwie mit den Animas zusammenhängen und beschworen werden können..allerdings hab ich das noch nicht ganz verstanden, wie das geht.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


5

Freitag, 3. Juni 2011, 15:05

dreck runtergeladen. mit dem EU-Account von gpotato kann man nicht spielen, invalid ID, auf gpotato.com kann man sich irgendwie nicht registrieren und es kommt immer nen Fehler und irgendwo anders sagt man, das man für die Open Beta nen Closed Beta Account braucht. O___o


wasn rotz, heh! Umsonst runtergeladen


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2011, 15:36

Wo genau is das Problem beim Registrieren auf gpotato.com?
Also ich kann ganz normal spielen mit meinem alten FlyFF-Int-Account.

Bin übrigens aufm Server Aurora Lvl 14 Minstrel..mein Anima ist inzwischen auch schon lvl 13 :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


7

Samstag, 4. Juni 2011, 01:50

bin lv12, Gunslinger auf dem ersten Server da... MiSoya heiß ich, glaub ich :D
macht Spass das Spiel.


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2011, 02:31

Also...ich will jetzt nochmal paar Worte über das Spiel im Allgemeinen verlieren.
Also das ganze ist wahrscheinlich kein neuerfundenes Rad, sondern bedient sich vieler Dinge die sich in anderen Spielen als gut gängig etabliert haben, trotzdem finde ich hier und da ein paar Facetten, die das Spiel durchaus abwechslungsreich gestalten.
Erstmal fängt man an und wird mit dem Tutorial in die Story hineingeworfen. Man lernt seinen Charakter kennen, seinen Anima und einen Gigas. Die Animas sind teile des Charakters selbst und sind je nach spielweise in ihrem Verhalten sehr variabel. Man kann je nach dem wie man sie skillt, offensive Animas haben, welche Monster attackieren, heilende Animas, oder buffende/debuffende Animas.
Noch dazu gibt es gemütszustände...diese sind "Dependent/Independent; und "Active/Passive"...je nach Spielweise erhält der Anima Impulse und es ändert sich sein Verhalten. Wenn der Anima zB immer heilt, aber das selbstständig tut, verändert sich der Charakter in "Active/Independent"...wenn man immer vorgibt, welche skills er wann nehmen soll wird er "Active/Dependent" und so weiter.
Noch dazu redet der Anima mit einem...erzählt, wo man zB gerade ist oder er redet sonst irgendwelche Sätze, die irgendwie mit der Umgebung zu tun haben... zB wenn man unter einem Baum in Blüte steht sagt es "Oh I have Leaf Pedals in my hair" oder soetwas.
Einmal hab ich eine Questreihe gespielt da ging es um eine depressive Musikerin..da fragte es auf einmal "December (mein Char), what is a slump?" und man hatte entweder die Antwortmöglichkeit, ihn selbst zu fragen, was es glaubt was es ist, oder ihm zu sagen was es ist...ich hab zB gesagt er soll mir sagen was er es glaub zu sein und da hat er wieder Punkte für Active/Independent bekommen. (übrigens kann es auch sein, wenn der Anima zu Independent ist, dass er nicht die Befehle durchführt die man ihm gibt..."I don't think im going to do this" hat es zu mir gesagt :D )

Soviel zum Anima.

Die Gigas sind Kreaturen, in die sich der Charakter selbst verwandeln kann. Man kann unterschiedliche Gigas sammeln und diese in seinem "Atrium" (so etwas wie personal housing in RoM) im Gigas Deck sammeln. Allerdings gibt es die erst später..ich weiß nicht genau wann.

Im Spiel muss man relativ wenig selbst laufen...es gibt die sog. Celeros...so eine Art Mecha-Hase, mit denen man zu verschiedenen Stationen innerhalb aller Maps reiten kann..das kostet nicht viel Geld und geht relativ schnell...länger als 30 Sekunden musste ich bisher nicht rumlaufen. Questziele werden bei Anklicken auf der Map gezeigt.

Bei den Skills kann ich mich bisher nur auf den Minstrel beschränken. Vom Aufbau her ist es so ähnlich wie das Talentesystem in WoW. Du must eine bestimmte Anzahl punkte verteilt haben um die nächsthöheren Skills haben zu können.
Es gibt immer 2 Hauptskills beim Minstrel...einer eher offensiv, einer eher supportartig. Diese können jeweils 1/1 punkten bekommen...zu jedem Skill gibt es noch einen verstärkenden passivskill. Ich kann also für 5 Punkte pro skillstufe jeweils die beiden Hauptskills setzen + entweder den offensiven oder supportskill noch mit dem sekundären skill verbessern.
Je nach dem kann man dann auch seine 2nd Class wählen. Beim Minstrel ist es entweder "Orchestrator" (Support Lautenspieler) oder "Siren" (Offensiv Fächertänzer)

Die Rotation ist relativ schwierig. Das benutzen eines Skills hat immer die Chance dass ein anderer Skill proggt. Dann muss man diesen geproggten Skill schnell nehmen, sonst hat man ca 2 Sekunden CD auf alles. ...bei mir ist das meist agressiv chord ---> debuff proggt--->debuff--->agressive chord proggt ----> agressive chord ---> overture of the damned proggt ---> overture of the damned...und so weiter und so fort...wenn man das proggen nicht beachtet ist man wesentlich langsamer im killspeed. zB wenn man evtl bottet könnte ich mir vorstellen, dass diese das proggen nicht beachten können und somit können bots wesentlich langsamer töten als echte spieler (also das ist nur so ein gedanke den ich hatte)...noch dazu kommen in unbestimmten abständen so anti-bot-fragen, wo man Bilder zuordnen muss, wenn man das richtig macht bekommen man für 10 minuten noch einen kleinen buff. (HP reg oder sowas)


So viel erstmal zu meinen ersten Eindrücken des Spiels :)
Screenshots mach ich hier jetzt keine rein, weil meine Graka so kacke ist, das ich nur auf unterstem niveau spielen kann. Ich denke mit nem gescheiten PC siehts echt besser aus :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


9

Samstag, 4. Juni 2011, 03:19

Das Spiel ist witzig. Man hat leider nur wenige Skills, aber ich werde nun beim Gunslinger noch einen Rifle Skills skillen, der extrem damage macht obwohl ich auf Pistolen bin. Dank auto. Weaponswitch geht das ja reibungslos, ohne das man per Hand wechseln muss. Mit lvl50 werde ich dann aber auf duelist gehen mit 2-Hand Knarren. Einfach stylisch dieses dauergefeuere :D

enchanten (oder wie des heißt) ist auch geil. Man braucht, wenn man nicht will, keine elixire. Einfach zum Blacksmith und +x machen. Ab ner bestimmten höhe wirds dann aber schwerer und Waffen können auch immer destroyen, aber passt schon. Hab alle items auf anhieb auf +4 gemacht. Scheint wohl sowas wie in SRO +1 zu sein :D Dafür glüht die Waffe dann aber Gelb. Ab +5 glaub Grün oder Blau.


Die kleinen Boss-Kämpfe ab und an sind schwer. Bin da schon 2x gestorben :p


Habs noch nicht raus, gibts aber irgendwie nen Party-System, wo man nach Partys suchen kann oder so? Will mal in den lvl10+ Dungeon.


@Cassandra, Gigas sind laut der Homepage ab lvl30 verfügbar.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (4. Juni 2011, 03:25)


10

Samstag, 4. Juni 2011, 20:35

ist es auch möglich das spiel woanders runterzuladen? bei mir kommt immer "internal failure"

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juni 2011, 20:43

Glaube kaum dass die den OB-Clienten allzu weit verbreiten :s


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


12

Samstag, 4. Juni 2011, 22:15

GM war vorhin online :D









Grafik ist eigentlich besser, habs aber auf Mittel stehen, da sich das Spiel desöfteren mal an den Videosequenzen aufgehangen hat O.o


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juni 2011, 22:26

Ist das da bei Nature Asylum?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


14

Sonntag, 5. Juni 2011, 03:25

Der war bei Vicious Mansion und hat 2 seiner Gigas gezeigt und sein fette Waffe die Gold geleuchtet hat.. ^^
Hat er per Systemnachricht erzählt und 5min später war der Platz voll. Waren sogar schon 2-3, die über 30 waren und mit ihren Giga's angegeben haben. >_<

bin nun 19 mit ~80% und irgendwie find ich keine Quests. Muss sagen, bei der größe der Maps isses immer ne Glückssache nen Ort zu finden, der gute Quests hat. Das Questboard hilft da meistens nicht weiter. Da stehen 2 Quests, aber es gibt sicherlich noch paar tausend überall verteilt :D


Hab beim "PVP" ne Huntress (sind doch die mit den 2 Schwertern oder?), die 1 lvl über mir war 3x besiegt. :D Bei einem mal hab ich mich wohl zu weit entfernt und dann war der Duel auto. beendet. -.-


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:16

Naja ich hab jetzt schon die andern Hauptstädte abgegrast mit Quests und immer hier und da bissi was gemacht...bin nun 21 mit 50% oder so


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


16

Montag, 6. Juni 2011, 02:08

bin nu inna dt. Gilde. Hat man wenigstens was zu labern zwischendurch.. wie war noma dein ingame Name? Kann dich ja einer inviten wenn du keine hast.


:P


  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Juni 2011, 11:18

Bin auch in ner deutschen Gilde (Equality)... Mein InGame Nick ist December, Server Aurora.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


18

Montag, 6. Juni 2011, 16:20

ahahahahaha... bin auch in der Gilde :D -> MiSoya ;)


:P


19

Montag, 6. Juni 2011, 16:43

und ich kann es immernoch nicht runterladen <.<

hat es einen grund warum ich immer internal failure bekomm wenn ich probier es mit dem downloader von der prius.gpotatoe seite runterlade?

  • »Cassandra's Curse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. Juni 2011, 21:25

Geh mal ins Forum und lies die Beta-Ankündigungen, da ist ein Link zum Beta-Clienten...vllt geht der?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Ähnliche Themen