Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:32

Un wie kann man da mitmachen bzw. wo is das?
@Snoopy geh mal beim Bach Mountain in die Höhle und jag Sportys oder Rocks^^
Das is sehr lustig :D
[center][/CENTER]

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:47

Nö, bin schon schon ein Portal weiter Thors etc jagen :)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:49

Der NationWar besteht immer und sobald man einen feindlichen sieht wird der immer rot angezeigt und er wird dich immer angreifen^^
Man muss nur weit genug durch die Portale fliegen um Gegner zu finden. Endsation ist Redline Beach(bei BCU), da gibt es dann nur noch so ne Art Flughafen der ein kleines Portal zu Den B (bzw. A bei ANI) hat, zwischen den beiden Dens wird eigentlich regelmäßig gekämpft und heute sind die ANI sogar ziemlich weit ins BCU Gebiet gekommen...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

84

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:21

Hab ich gemerkt, da is einer ständig bei dem Gebiet nach Bach Mountain(Name vergessen^^) rumgeflogen un wurd sobald er aus dem Tor kam innerhalb von 3sek abgeschossen =)

Un weiß jetzt schon einer was die Metalle so Wert sind?
[center][/CENTER]

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:37

1k pro Metall ist wohl ein normaler Preis

@Dragonlover ich kann deine whispers im Spiel lesen, ich kann nur nicht zurückschreiben, hab also alles mitbekommen. Ist echt ein kack bug.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

86

Mittwoch, 31. Mai 2006, 04:10

@AeonX
Alles klar. Ich hoffe nur die richten das bald. Ist echt ärgerlich. X(

Für alle die nicht wissen worum es geht:
Ich habe AeonX aus Versehen statt auf die Friendslist auf die Ignorierliste gesetzt.
Nun ist es so das, wenn man jemanden aus der Ignorierliste wieder löschen will, das Spiel komplett crasht.
Ich hab denen das mal in den Bug Report geschrieben.

87

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:31

hat jnd von euch schon den Quest für lvl 24 gemacht, ich weiß nicht wie ich den Q beenden sollte.
Ich soll ein Mutation heart of Blood Ammon hollen und den großen Turm in der mitte des Kartes durch gehen, ich hab gemacht aber der Q läuft trotzt dem weiter......

88

Mittwoch, 31. Mai 2006, 09:15

Da war gestern auch einer der das Gestern ne halbe Stunde lang versucht hat aber nicht bemerkt hat, dass er auf einem ÖFFENTLICHEN Channel warXD
Den bei dieser Quest spielt man in einem extra Channel(man ist allein auf der Karte) ;)

Also falls du versehentlich in einen öffentlichen Channel geraten bist einfach zurück zur Stadt un Warp to mission map anklicken ;)
[center][/CENTER]

89

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:06

Zitat

Original von Deathand
Da war gestern auch einer der das Gestern ne halbe Stunde lang versucht hat aber nicht bemerkt hat, dass er auf einem ÖFFENTLICHEN Channel warXD
Den bei dieser Quest spielt man in einem extra Channel(man ist allein auf der Karte) ;)

Also falls du versehentlich in einen öffentlichen Channel geraten bist einfach zurück zur Stadt un Warp to mission map anklicken ;)

ach ja, das war also der Grund...Danke :] man ich habe, bin gestern ca 1 Std damit beschäftig, ich dachte das Spiel hat eine fehler oder so :rolleyes:

90

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:26

Hab mal das spiel gestern angefangen habe ne B-Gear und bin 21
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

91

Freitag, 2. Juni 2006, 21:18

*fängt es grade an zu saugen*noch 2h...erzählt mal was übers game...Wie viele Server wo seit ihr drauf?Evtl. gemeinsamen server suchen?Was gibt es so für Flieger? Was sind die Stärken etc..

edit:kostet es was?Warum ist HP Down? Oder warum dauert es so lang?
edit2:bei der reg kommt immer die meldung: Error!
Account name is NOT valid
lg.Chi

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

92

Freitag, 2. Juni 2006, 21:48

Aaaaaalso:
Es gibt Joymus und Hovernmus(jo komische NamenXD)
Ich(und AeonX) bin auf Hovernmus, wieso die HP so lang zum Laden braucht weiß ich nich is aber seit das Game draußen is so ;)
Die meisten Infos bekommt man eigtl auch auf der HP^^
Un die Flieger nennen sich A-Gear(Anime Mortar), B-Gear(Brandy Burg oder so), I-Gear(Idle Sniper) und M-Gear(Meadow Bugle oder so).
Der A-gear kann vom Boden aus die Gegner abschießen und bekommt da nen Bonus(was für einen steht auf der Seite kenn den nich^^). Fliegen kann der natürlich auch.
Der B-Gear hat nen Bomb-Modus mit dem er zusätzlichen Schaden bei Bodenzielen macht.
Der I-Gear ist auf Luft-Luft Kampf spezialisiert(hat Skills die den Schaden von Raketen deutliche erhöhen)
Der M-Gear kann sich selbst und andere heilen.
Kosten tuts nix sonst würd ichs nich spielen =)

So das wars erstmal, für weitere Fragen stehe ich gern bereit ;)

EDIT: Ganz wichtig und steht nicht im Tutorial:
Die Gegner werden immer anvisiert wenn sie in der Mitte des Zielkreises sind und man kann die nur wieder Deselektieren wenn man auf SHIFT drückt ;)
[center][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deathand« (2. Juni 2006, 21:54)


93

Freitag, 2. Juni 2006, 21:52

Hiho. Ich hab jetzt schon eine eigene Brigade auf dem Hovernmus Server.
Bin Level 35 und B-Gear Bomber.

Wir sind eine lustige deutsche Brigade mit bislang 8 sehr hilfbereiten, aktiven, auch noch nicht so hohen Spielern (40 passen rein). Wer joinen will setzt mich bitte auf die Friendslist unter dem Namen "Dragonlover" und schreibt mich ingame an. Ich invite euch dann.
Beachtet aber bitte das ihr das Level 11 abgeschlossen haben müsst und eine Nation gewählt habt (Für meine Brigade braucht ihr B.C.U., das auf der linken Seite).

Sonst braucht ihr nix. Es gibt keine Geldspenden, Contri-Points oder sowas.

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet. :winke:

94

Freitag, 2. Juni 2006, 22:03

Ah genau. Es gibt noch 2 Nationen denen man beitreten kann^^
B.C.U. und A.N.I.(die ausgeschriebenen Namen kann ich mir nich merkenXD)
Diese befinden sich in ständigem krieg miteinander. Begnet man also einem Spieler der anderen Nation ist er automatisch ein Feind und wird dich(höchstwahrscheinlich) angreifen was man selbst natürlich auch macht^^
Wenn man einen von ner anderen nation killt bekommt man einen "Fame"-Punkt und eine Killmark die man verkaufen kann(das Geld nennt sich SPI)
Zusätzlich bekommt die Nation Contribution-Points(die werden in der Stadt auf einer anzeigetafel angezeigt) bei ner bestimmten Menge bekommt die Nation bestimmte Vorteile(ka welcheXD)
Der krieg endet wenn eine Nation sich zum letzten Gebiet der anderen durchkämpft und dort ein "Mutterschiff" zerstört. Die Nation bekommt dann für nen bestimmten zeitraum Bonis.
Jede Nation hat einen Anführer der min. Lvl 60 und Anführer der besten Brigade(Gilde) dieser Nation sein muss. Der kann mit dem anführer der anderen Nation sprechen und Nachrichten auf die Anzeigetafel mit den Contribution Points schreiben.

Wer sich das nich durchlesen will:
Es gibt 2 Nationen die sich gegenseitig butte machen^^
[center][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

95

Freitag, 2. Juni 2006, 22:21

kay ich geh dann denke ich mal B.C.U wegen Brigade und so :D Was empfehlt ihr so wenn man so rcihtig abballern will?Btw. noch 1h zum loaden und fertig.Gehe dann auch auf Hovermus

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

96

Freitag, 2. Juni 2006, 23:10

Also ballern wirst du, egal für was du dich entscheidest genug. Du wirst soviel ballern müssen bis du selbst schon ganz verballert wirst. :D

Aber du musst ungefähr enscheiden was du gern im PvP machen möchtest. Möchtest du gern ein Supporter sein der andere auftankt und Energie liefert? Oder lieber Bomben abwerfen auf Bodenziele mit heftig Schaden? Der Panzer der sowohl in der Luft als auch auf dem Boden kämpfen kann? Oder eher der Sniper mit Geschwindigkeit und prezisen Schüssen?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

97

Freitag, 2. Juni 2006, 23:46

dann mache ich denke ich mal en bomber :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

98

Samstag, 3. Juni 2006, 01:08

So ich habe mich mal weitergeboxt und bin nu lv 25 bin auf server Joymus

heute war ja ein kleiner nationwar in Bachmountainchain war lustig habe so 4-5 typen erwischt naja am sonntag werde ich mal sehen wieivele ich erwisch *100killschwärm* =)

Edit: Mich wundert das spiel weil es mal was ganz anderes ist statt zu fuss monster bekämpfen macht man es per Flugzeug lustig lustig ach ja ich fliege einen B-Gear
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronOx« (3. Juni 2006, 01:10)


99

Samstag, 3. Juni 2006, 01:59

Hach ja, das Spiel ist einfach toll. I-Gear Level 40, Leader einer 40-Mann starken Brigade und heute gleich mal 275 Fame bekommen. (275 A.N.I. abgeschossen)


=)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

100

Samstag, 3. Juni 2006, 09:33

boah das game ist hammer...l2,silkroad,wow,gw das war einmal!!!Es lebe SpaceCowboy!Hmm ne frage wo kann ich mein b-gear auffüllen?Damit er wieder genug tank ^^Und wo kaufe ich munni?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?