Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

121

24.06.2006, 21:47

Ich nehm mal an er meint die hier, ist wohl die einzige:
http://www.german-sco-fans.de.vu/

Find dein Engagement zwar gut Daddi aber ich denke in diesem Falle sollte man vielleicht lieber die schon vorhandene community unterstützen, da die wohl auch ein paar neue mitglieder braucht :D

Und du Razer schaust dir einfach mal die gerade genannte hp an da gibts glaub ich die GSCW(german space cowboy warrior glaub ich) und FON dürfte es auch noch gebe da ist dragonlover der leader glaub ich und außerdem gibts da noch die "Giga" brigade die sich "SchutzStaffel" nennt.... naja da würd ich dir lieber wieder ne internationale brigade empfehlen ich verabschiede mich jetzt auch bald von den s9 cadets die sind mir zu langweilig...

Hoffe ich konnt helfen :blume:#

PS: ok nachdem ich deinen letzten post auch noch gelesen hab, bin ich der meinung dass die von mir genannte hp doch nicht die einzige deutsche ist heheh
PSS: war das Deutschland Spiel net geil? grrr so ne Flasche Wein tut auch gudddd
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (24.06.2006, 21:49)


122

24.06.2006, 22:26

jo, also wenn, dann helfe ich lieber denen, mit der .de domain *g*

123

14.07.2006, 10:10

Hatte grad ein paar merkwürdige Begegnungen in Redline^^:


Es sin sogar ANI`s aufgetaucht die mich nich angegriffen ham un auf was geschossen ham das ich nich gesehn hab bzw. auf die Monster auf den Bildern auf die ich aber nich schießen konnte...War wohl ein "Massenfehlspawn"^^ Da frag ich mich aber immernoch wie da auch ANI`s auftauchen konnten ?(
[center][/CENTER]

124

14.07.2006, 11:47

Ähm, ANI in Redline sind ganz normal. Denn in Redline ist der Eingang zum Den of Site B. Darauf folgen Bark City und Den of Site A (erstes offizielles ANI Territorium).
Du willst gar nicht wissen, was es schon für heftige Wars in Redline und Umgebung gegeben hat.

;)

125

14.07.2006, 12:21

Das weiß ich bin da ja schon ein weilchen. Aber der Ani den ich gesehn hab der hat weder mich noch sonstige Spieler/Monster abgeschossen die ich sehen konnte. Für mich sahs so aus als würde er sinnlos in der Luft rumballern^^(ich konnte auch direkt neben ihm fliegen ohne das er`s bemerkt hat) Der is au immer wieder plötzlich verschwunden un neu aufgetaucht, die übliche Meldung kam au ned.

PS: Die Gebiete kenn ich au, war schonmal im Desert of Ardor^^(find die ANI-Maps irgendwie besserXD)

EDIT: Un das ANImonster kommen is ja wohl unbestreitbar unnormal :D
[center][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deathand« (14.07.2006, 12:24)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

126

14.07.2006, 14:57

Stell mal deine Hacks aus Razer dann geht wieder alles ;)
oder auch einfach mal Spiel neustarten, das hilft immer um so lästige bugs weg zu bekommen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

127

14.07.2006, 15:21

War ned lästig, nur lustig =)
[center][/CENTER]

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

128

23.07.2006, 18:39

Ok ihr wollt wissen was passiert wenn BCU 300k Nation Points erreicht und alle Kräfte mobilisiert, dann schauts euch an, ich war dabei und es war sooooooo luuuuuustig.

http://www.youtube.com/watch?v=QKkNXpUkP2Y

War ungefähr 2 Uhr Nachts bei uns, deswegen werdens wohl einige net mitbekommen haben ;)
Das Video spricht für sich und ich denk es zeigt gut wie viel Action in SCO vorkommt.

Hier gibts das Video noch mit hoher Auflösung:
http://files.filefront.com/sco_msbattle_…;/fileinfo.html
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (23.07.2006, 19:04)


129

23.07.2006, 18:57

Woah, so viele hab ich noch nie auf einmal gesehnXD
Blöd, dass die das mitten in der Nacht machen müssen wär gern dabei gewesen :(

PS: Aber das Lied is doof^^
[center][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deathand« (23.07.2006, 19:01)


Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

130

31.07.2006, 00:37

warum kann ich da kein acc erstellen ??? kommt immer eine ERROR Meldung ????
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

131

31.07.2006, 08:16

Zitat

Original von Encjon
warum kann ich da kein acc erstellen ??? kommt immer eine ERROR Meldung ????

Was kommt denn für ne Meldung?
Wenn da steht, dass der Straßenname nicht Valid ist dann versuchs einfach mal mit einem (fiktiven) englischen Namen oder ohne Hausnummer. Hat beides scchon geholfen ;)
[center][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

132

31.07.2006, 08:26

Zitat

Original von Encjon
warum kann ich da kein acc erstellen ??? kommt immer eine ERROR Meldung ????


es gibt zich tausende von error meldungen...Ich glaube mit deiner Frage kann man dir hier net weiter helfen wenn du nicht sagst welcher Error...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

133

31.07.2006, 11:35

Falls dein Problem immer noch net beantwortet ist, dann würd ich halt erstmla in den FAQs schauen da steht einiges
http://sco.gpotato.com/sub/supporter/faq.php
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

134

31.07.2006, 23:32

Error!
Account ID is NOT valid


so das is die fehler meldung und sie kommt immer egal was für ein account name ich hab

( deswegen frag ich ja ob man sich überhaupt noch registrieren kann ??? )
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

135

01.08.2006, 10:17

Dann tippst du wohl immer eine ein die`s schon gibtXD
Mir ist nicht bekannt, dass man sich nichtmehr anmelden könnte...
[center][/CENTER]

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

136

01.08.2006, 11:15

nein wenn man eine eingibt, die es schon gibt dann kommt ne andere fehler meldung ( da steht dann das es sie schon giebt ) in der fehlermeldung steht nich das es den account schon gibt sondern das es nich geklapt hat ihn zu erstellen ^^
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

137

01.08.2006, 11:21

Du darfst nur klein-buchstaben verwenden ^^

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

138

02.08.2006, 01:01

joa habs auch gemerkt ^_^´ aber macht spass das game :)
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

139

05.08.2006, 16:26

auf welchem server seit ihr so?

edit: hovermus, ok^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assaiki« (05.08.2006, 16:36)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

140

14.10.2006, 16:14

Spielen hier noch welche das Spiel?Ich fange es wieder an...Auf welchem Server seit ihr? ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?