Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2006, 14:24

RF Online

Ich möchte euch mal wieder nen neues game vorstellen und es heißt

~> RF online <~

alle infos die ihr braucht sind hier zu finden

http://www.codemasters.de/rfonline/index.php



Ps:hab selber gleich mal ne Frage zu den game und zwar wisst ihr ob des kostenpflichtig iz..wenn nich is des hamma geiL *die pic´s angeschaut habzZ*

ShihiZu

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2006, 15:01

Klick mich.

Das Ding kostet, man kann den Clienten auch runterladen und dann einen Key kaufen. Neben dem SPiel selber zahlt man auch nach einem Monat monatlich Gebüren (kA wieviele).
[center]

[/center]

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2006, 01:46

Und nen Freinen server benutzen?
bzw. gibt es da jedenfall einen?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2006, 08:56

Zitat

Original von Muchi
Und nen Freinen server benutzen?
bzw. gibt es da jedenfall einen?


wie meinen?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

Samstag, 27. Mai 2006, 09:44

er meint ob es einen kostenlosen privatserver gibt.
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Mai 2006, 09:51

Zitat

Original von Ayisha
er meint ob es einen kostenlosen privatserver gibt.


genau wollte wissen ob es nicht einen anderen kostenlosen Anbieter gibt der
das game auch auf einen kostenlosen server laufen hat ^.^

7

Samstag, 3. Juni 2006, 19:49

yo....ich hab ein server für euch gefunden( hehehe war nur spass) hab noch nicht getestet, weil der server dauern down ist. Also wenn jnd es geschaft hat ins spiel zu kommen, sags mir bitte :D
www.gamehaze.com/rf-online

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:44

hm ma ne frage wie kann ich das game da downloaden ich will dat auch spielen nur ich kann das spiel net loaden

/Edit: ach und der server is online steht auf der seite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sibbo« (4. Juni 2006, 20:46)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:31

Ich hab mich während der beta mal mit RF beschäftigt... hab damals auch schon nach "servern" gescuht und auch welche gefunden... Nur das problem war das alles noch auf koreanisch war... könnte mal bitte jemand sagen wie des nu is weil ich würds gern mal wieder auf "privaten servern" zoggen! Thx P!rAt3

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Juni 2006, 01:20

also ich lade es gerade peer torrent aberdas dauert noch 9 stunden ^^ aber dann werde ich versuchen es zu zoggn wenn es geht dann freu ich mich aba richtig muhahaha das game hatte ich mir schon ausgeguckt als die ersten screens draussen warn und das mit den massenschlachten alle 8 stunden find ich auch geil
:prost: wenn es geht dann sach ichs spätestens morgen um 15 uhr kann ichs zoggn hoffe ich :rolleyes:

11

Montag, 5. Juni 2006, 01:41

naja....also ich kann nicht einlogen ?( weiss nicht warum :denk:

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Juni 2006, 13:36

also ich habe das game jetzt geladen installt dann den patch 2.2 installt dann das korean language pack installt und jetzt kann ich zoggn und 90%des spiels sind english und es macht spass also downloaded mal von gamershase.com den patch 2.2 dann das korean language pack und installt alles dann müsste es gehen



/Edit: also jungs das game kann mann vergessen ich habe es auf vollen einstellungen mit einer 1600X1200 auflösung aber das game siet schlechter aus als SRO für mich is das nichts ich werde mal ausschau halten wann CABAL raus kommt das scheint um längen besser zu sein empfehle ich euch auch denn mann wird auch aus dem game dauernd disconnected schlimmer als bei sro das game is scheiße *VONDERFESTPALTTELÖSCH* ^^ also das wars von mir cya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sibbo« (5. Juni 2006, 13:51)


13

Montag, 5. Juni 2006, 18:05

Naja... die Grafik ist halt ok, ich finde das spiel ist gut, nur der Server ist bullshit....ich finde lustig, dass ich ein Robot als char nehmen kann :D

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Juni 2006, 18:18

also ich find die grafik für ein spiel was man bezahlen müsste dreckig da siet wow besser aus das spiel hatt überall grafikfehler und wo die npc gegner sind weis ich auch net ich bin ne halbe stunde durche pampa gewatschelt und habe keinen menschen und kein npc gegner gefunden also is nichts für mich 8)

15

Montag, 5. Juni 2006, 18:28

Zitat

Original von Sibbo
also ich find die grafik für ein spiel was man bezahlen müsste dreckig da siet wow besser aus das spiel hatt überall grafikfehler und wo die npc gegner sind weis ich auch net ich bin ne halbe stunde durche pampa gewatschelt und habe keinen menschen und kein npc gegner gefunden also is nichts für mich 8)

lol ich hab voll viele gefunden...vllt haste kein Glück XD

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 06:56

hmmmm ist die grafik wirklich so schlecht???
ich meine ich hab mir die Bilder da mal angeschaut und das game sah soooo hammer aus...... o.O
vllt. könnt ihr ja mal nen eigenes Bild von euch gemacht hochladen dann kann ich mir nen überblick machen ob ich es mir lade oder nicht :denk:

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:27

omg... nach 2 tage test muss ich zugeben, dass das Spiel( in diesem Server) nicht gut war( hab von festplatte gelösch), es ist sau hart Geld zu verdienen, und es gibt kein Quest und man kriegt nur exp, in dem man höhere lvl monter kill, aber mit low lvl weapons 8o wie soll das bitte schön gehen. Um ein monster zu töten, stirb man mind. 3-4 mal oder in team arbeiten :mauer: ....naja am sonsten ist die Idee wirklich gut, man kann waffen selbe herstellen, robots bauen, zaubern,...
So, das war von mir, wenn ihr lust hab, könnt ihr es testen :D die Grafik ist völlig okay :winke: