Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2006, 15:08

[Suche] Rpg mit level

hi
ich suche ein rpg das man in leveln und im multiplayer spielt
also z.b: ich lade nen level im mp und spiele das mit meinem freund furch mit nem charakter (den man auswählen kann oder von ner kampagne hat oder auch pro level immer neu anfagr also lvl 1)
gibt es sowas

PS:sollte gute grafik sein

PSS:Ach sowas wie warcarft 3 da gibt es ja so maps vo man als held nur spielt
,sowas wär gut ,nur halt in der third peron view un ne größere auswahl
oder
nocheins das heißt chaos legion oder so
aber das is nen kack grafik
so was mein ich nur halt mehr möglichkeiten

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 16:28

sacred.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2006, 21:21

Guild wars?? da lvlt man doch auch alleine oder in ner kleinen Gruppe, und man kann dann in pvp areas oder so gegen andere fighten

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

UltimateRock

Inv.Nr.: 66

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:27

was ist gute grafik?
Es gibt gute 2D grafik games...
zB Baldurs Gate 2...kann man im Multiplayer und solo spielen, hat ne übelste Story (die beste die ich je gesehen / gespielt habe) und ist einfach sehr schön


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:21

wiso sacred
kann man da so ienfach nen level laden das man ma so kurz durch hatt???

Ich glaub ihr versteht mich falsch
ich mein sowas wie z.b in wacraft 3 wo man son level ladet das nman nur mit nem helden spielt
das kennt doch bestimmt einer oderß??
oder wow wo halt man nur so die instanz geladen wird wenn man spielen will!!!

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:40

diablo2^^#

ich weiß auch nich
mfg:luzifer99Pt

7

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:21

Ich schätze er meint eine Art Szenario,wie es in vielen Spielen heißt oder vielleicht Karte,wie es bei Command and Conquer Generäle der Fall ist.Aber als Rollenspiel. :denk:
Da fällt mir auch nur Diablo 2 ein.Da kann man mit einem Kumpel über Battlenet die Quest,welche man sonst allein machen müsste zusammen machen.Aber umso mehr Spieler bei Diablo 2 in einer Mehrspielerpartie dabei sind,umso schwerer werden auch die Gegner.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

ZanKioh

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:27

Zitat

Original von Fukajo
Ich schätze er meint eine Art Szenario,wie es in vielen Spielen heißt oder vielleicht Karte,wie es bei Command and Conquer Generäle der Fall ist.Aber als Rollenspiel. :denk:
Da fällt mir auch nur Diablo 2 ein.Da kann man mit einem Kumpel über Battlenet die Quest,welche man sonst allein machen müsste zusammen machen.Aber umso mehr Spieler bei Diablo 2 in einer Mehrspielerpartie dabei sind,umso schwerer werden auch die Gegner.


Und umso mehr Erfahrung geben sie,sollte man schon dazu sagen.
Wie Warcraft 3 ..
Vllt sowas wie "Heros of Might and Magic"
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


9

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:30

Spellforce 2 würde ich sagen könnte dich interessieren.

Rarehunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:32

Dawn of War? O.o
geht aber auch schon mehr in Strategie, ist aber auch so wie Warcraft 3 ^^


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Juni 2006, 09:30

flathan was du suchst ist ein strategie-action-rollenspiel...Diverse Spiele haben Fanseiten wo Modder da sind.So Maps wie hero wars sind gemoddet und gemapt.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. August 2006, 23:26

hey leutz ich hab jetzt eins gefunden heißt titan quest und hat geile grafik
hat nen gamplaye wie diablo 2 und man kann dort sich ne map erstellen(sogar mods) und die dann später laden is voll der hammer

hier nen linkHier

ach und da gibbt es 32 k´lassen nahkampf caster pets und und...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (2. August 2006, 23:27)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. August 2006, 00:56

Zitat

Original von FlaThan489
hey leutz ich hab jetzt eins gefunden heißt titan quest und hat geile grafik
hat nen gamplaye wie diablo 2 und man kann dort sich ne map erstellen(sogar mods) und die dann später laden is voll der hammer

hier nen linkHier

ach und da gibbt es 32 k´lassen nahkampf caster pets und und...


lol...

die mod's sind die maps...Um dort eine Map zu brauchen braucht man einen Mod... ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. August 2006, 10:37

nein es giubt dort schon ein teamdas scriptet also die verändern die spieledateien was tq angibt und so habern die dan nen mod dass das HUD verändert wird oder so
aber die maps sind halt einfach nur welten die auch uch (wie dumm ich auch i mer bin)machen kann

EDIT:ach ja ich hab auch gedacht die mods wären die maps aber dann hat der boos der gruppe mir das gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (3. August 2006, 10:39)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. August 2006, 10:54

ich kenne kampfschaf sehr gut o.O Die machen auf TQ Basis ein neues Spiel...Sprich sie modifizieren die Daten und fügen neue sachen ein.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. August 2006, 13:11

^cool du kenns die auch aber der hat mir das gesagt

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. August 2006, 15:18

Zitat

Original von FlaThan489
^cool du kenns die auch aber der hat mir das gesagt


die haben auch ne homepage etc...Und sind das bisher einzigste Aktive Team an Mapper,designer und scripter

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

FlaThan489

Schüler

  • »FlaThan489« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. August 2006, 19:58

ich weiß ich bin auch im fan form von tq immer aktiv

19

Donnerstag, 3. August 2006, 22:28

ich hab tq hier liegen es ist aber noch zu verbuggt imo

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. August 2006, 23:03

Zitat

Original von Hyegun
ich hab tq hier liegen es ist aber noch zu verbuggt imo


dann update es :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?