Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naikooon

Frauenversteher

  • »Naikooon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2006, 19:15

Problem bei Kal Online Registrierung

So, wollte mich heute mal bei Kal Online Registrieren, um zu schauen, wie denn das Game so ist.
Jetzt kommt aber während des registriervorganges immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein Geburtsdatum eingeben soll. Und zwar heißt es da "please input numbers only"

Naja, ich will ja nur Nummern eintippen ... hab aber keine ahnung was das soll, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen??? Es klappt einfach nicht. Wenn ich die Registrierung ohne Gebdat. abschicken will, sagt man mir ich muss eine eingeben ... witzig ... wie denn???
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Naikooon

Frauenversteher

  • »Naikooon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:37

Ok, jetzt kann ich mein Geburtsdatum eingeben, und auch sonst scheint alles zu klappen, aber es taucht ein neues Problem auf. Und zwar muss man ja um seine Registrierung zu vervollständigen so eine Authentification Number eingeben, welche mal per Mail bekommen soll. Ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Mail ... wie lange hat das denn bei euch gedauert???

Ich hab gestern Abend dann mal über den Acc von `nem Freund gespielt und ich muss sagen, das Game gefällt mir fast besser wie SRO ... deswegen will ich es jetzt endlich spielen ...
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:44

Kalonline besser als SRO? o0

Also SRO gefällt mir ja schon lange nicht mehr, aber Kal?

Das is Grinden total XD Da brauchste Später Tage und Wochen fürn Level XD

Naikooon

Frauenversteher

  • »Naikooon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:12

Ist gut möglich ... wie bei Silkroad eben auch.
Weil ich meine von 53 auf 59 ohne Quest ist auch nicht gerade ohne, aber egal, darum geht es ja nicht ...

Ich will nur wissen, wann das endlich weitergeht. In der Beschreibung steht dran 10 Minuten, naja, ich sitze schon seit gestern Abend 19.30 dran und warte.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:52

Spamordner?
Also normalerweise dauert das nich so lange ^^

Naikooon

Frauenversteher

  • »Naikooon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:39

Ne, im Spamordner ist auch nichts. Bei Yahoo bzw. hotmail bin ich auch nicht angemeldet, also dürfte es von dieser Seite aus keine Probs geben.

Vielleicht liegt es ja daran, dass gerade Wochenende ist ... man weiß ja nicht
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

UltimateRock

Inv.Nr.: 66

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:14

hmm...Kalonline selbst sagt, man soll nicht Yahoo oder hotmail benutzen...
geklappt hat es bisher immer bei web.de ...also kannst du dir ja da vllt nen Acc machen...oder du nimmst irgendeine wegwerf-mailadresse wie www.discardmail.com, lässt dir nen tollen namen einfallen und gibst als email XxX@discardmail.com ein...die blocken keine art spams ;)

Ich finde der Lvl unterschied, vor allem was dauer Etc betrifft ist zwischen kal und Silk kaum anders...ich hab zum Teil sogar länger gebraucht als in Kal...
wenn du hilfe brauchst kannst du mich in Kal PMen, wenn du es denn soweit fertig hast...mein Ingamenick ist ChaosDaylight...
grüßchen =)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Naikooon

Frauenversteher

  • »Naikooon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:27

Wenn ich rein komm, werd ich mich bestimmt mal melden. Auch wenn ich nicht unbedingt etwas wissen will bzw. brauch. Habs jetzt mal mit discardmail probiert, hoffe das es damit klappt. Will jetzt spielen und kein Fußball schauen, sehr langweiliger Kick ...
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:06

Fang ned mit kal an, das spiel ist so grottenschlecht... ich kannte mal nen typen mit lvl 40+ und der hat nen monat für ein lvl gebraucht

10

Samstag, 24. Juni 2006, 23:06

naja ich hab da ne lvl 39 mage...
ich kann aber jetzt nur noch vom game abraten es mag ja ganz gut zu sein bis lvl 25 aber dann.....wenn du zu oft stirbst verlierste bei jedem mal sterben immer mehr % ich habs von 650% bis auf null geschafft und dann kotzt ein das game nur noch an...

PS: inzwischen sind es 60% pro tot
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken...

11

Montag, 26. Juni 2006, 19:05

ich würd dir mit kal auch abraten die skills sind voll kacke halt wie sie aussehen.kal ist auch voll langweilig,die monster sind dumm und da gibst voll die bugs.bin 2mal an einem ort stacken geblieben.einmal an ner brücken rand und ein mal bei einem mann dann muss man immer suicide machen und den ganzen weg noch mal laufen ist voll kacke.

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:28

Zitat

Original von Assaiki
Fang ned mit kal an, das spiel ist so grottenschlecht... ich kannte mal nen typen mit lvl 40+ und der hat nen monat für ein lvl gebraucht


bist ja echter progamer o.O das ich nich lache ...lol ich hab ja schon viel gehört aba das is echt die krönung xD kal is das geilste was es gibt hab da nen archer ...der hat zwar 6monate bis auf 43 gebraucht war aba auch mein erster char und nun mein 2. char war nen knight der hat 2 wochen bis auf 46 gebraucht....das du da nen monat brauchst liegt nich am game sonna an dir und das 100% ig...also lieber erst reden wenn man ahnung hat ...btw meine erfolge in kal:

lvl58 hermit <-full g50
lvl56 vaga <---full g50
lvl53 ea <------full g50
lvl44 archer<--full g46
lvl46 knight<--full g46
lvl24 archer<-- mein aktiver char momentan

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:18

Zitat

Original von WeiEmZiEy

Zitat

Original von Assaiki
Fang ned mit kal an, das spiel ist so grottenschlecht... ich kannte mal nen typen mit lvl 40+ und der hat nen monat für ein lvl gebraucht


bist ja echter progamer o.O das ich nich lache ...lol ich hab ja schon viel gehört aba das is echt die krönung xD kal is das geilste was es gibt hab da nen archer ...der hat zwar 6monate bis auf 43 gebraucht war aba auch mein erster char und nun mein 2. char war nen knight der hat 2 wochen bis auf 46 gebraucht....das du da nen monat brauchst liegt nich am game sonna an dir und das 100% ig...also lieber erst reden wenn man ahnung hat ...btw meine erfolge in kal:

lvl58 hermit <-full g50
lvl56 vaga <---full g50
lvl53 ea <------full g50
lvl44 archer<--full g46
lvl46 knight<--full g46
lvl24 archer<-- mein aktiver char momentan

Bitte? Noch nie Silkroad gespielt? o.O
Und 6 Chars = Multiacc oder was?
Und wieso spielste nicht einen bis in die TOP 100 rein wenn du so gut bist?
q.e.d.

14

Samstag, 1. Juli 2006, 11:12

ich hab silkroad schon gespielt is mir aber viel zu langweilig ...btw top100 reizt mich nicht denn da müsste ich ja immer auf meine position achten... und da hab ich kein bock drauf...ich und meine friends wissen wie gut ich bin...ich denke ich würde es auch in die top10 schafen aba wie gesagt einfach keine lust

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

Samstag, 1. Juli 2006, 11:26

wow richtiger pro game *lach*

rofl multi accs hast du ja anscheinend!Ich verpfeif dich mal bei kal

Joa ich habe auch keine lust in die top 100 zu gehen mit meinen 10 lvl 50ig chars!!!!111einseinself

rofl

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

16

Samstag, 1. Juli 2006, 12:26

Wär noch verständlich, wenn man Silkroad nie gespielt hat...aber so KalOnline besser finden? Naja, ist mir eig wurscht.
q.e.d.

17

Samstag, 1. Juli 2006, 12:31

Bei silkroad sind die quests einfach scheiße...kill 1000 von denen und hol 100 sachen die der droppt...einfach nur langweilig
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

18

Samstag, 1. Juli 2006, 13:06

Zitat

Original von Daddi
Kalonline besser als SRO? o0

Also SRO gefällt mir ja schon lange nicht mehr, aber Kal?

Das is Grinden total XD Da brauchste Später Tage und Wochen fürn Level XD


Hab 1 Woche gebraucht für lvl 36 bei KAL. :/

Und über LVL. 50 brauchste mehr als Monate.

19

Samstag, 1. Juli 2006, 14:24

Ich schreib mal was über Kal.

Positives:

-Die Grafik ist trotz des Alters noch ziemlich gut. Spiel läuft auch auf alten Computern sehr gut.
-Eines der besten PvP Spiele die ich kenne. Das Partyspiel + Gildenwar ist einfach extrem gut.

Negatives:

-Extrem schlechter Sound
- Sehr viele Hacker, CCF, Scammer usw. unterwegs. Teilweise sogar so krass das es sich wirtschaftsverändert auswirkt.
- Inix ist eine der Firmen die sich für ihre User überhaupt nicht interessiert. Absolut null Support. Updates lassen ewig auf sich warten. Keine Informationspolitik usw.
-Lags (Ok gibt es überall aber hier kann ein Lag besonders üble Folgen mit erheblichen EXP-Verlusten zu Folge haben). Wo ich auch den positiven Aspekt des Gildenwars wiederlegen kann, da es oftmals der Gildenwar gar net spielbar ist durch zahlreiche Disconnections.
- Womit wir zur Sache mit dem Deathcounter kommen: Das schlimmste was ich je gesehen habe. Hier wird sterben und sei es auch nur durch Lags oder Versehen aufs brutalste mit heftigsten EXP-Verlusten bestraft.
- Mangelhafte Charakter-,Rüstungs- und Waffenauswahl.
- Verskillen ist bei Unkenntnis des Spiels so gut wie vorprogrammiert und nur mit teuren Items aus dem Kalshop wieder zu beheben.
- Monster einfallslos. Wiederholen sich in höheren Leveln in stärkerer Version.
- Droprate extrem niedrig eingestellt.

Man sieht: das Negative überwiegt.

Zitat

Da brauchste Später Tage und Wochen fürn Level


In sehr hohen Leveln oder wenn man viel stirbt auch mal fast ein Jahr pro Lvl.

Zitat

Bei silkroad sind die quests einfach scheiße...kill 1000 von denen und hol 100 sachen die der droppt...einfach nur langweilig


Nun ja. Wenn man z.b. in Kal 10 Sachen suchen soll ist es so das man Stunden, Tagelang sucht und nix findet. das ist auch nicht Sinn der Sache und noch langweiliger.

Zur Info:

Ich hab ein Jahr Kal gespielt. Wahr dort Lvl 39.
Ich bin Stammmitglied im größten deutschen Kalforum und mittlerweile dort Moderator. :D

20

Samstag, 1. Juli 2006, 14:28

Wenn ich in einer Woche Lvl 36 war, und du ein Jahr für 39 Brauchst. lol?

Und für manche Quest's hat man Maximal 1 Tag gebraucht.