Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sternli04

Fortgeschrittener

  • »sternli04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Beruf: Flight Attendant

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:29

Blöde Frage

Was ist das für ein Game?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!Immer auf die Kleinen =)

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:32

Is die Frage ernst gemeint?

Das ist World of Warcraft o0

sternli04

Fortgeschrittener

  • »sternli04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Beruf: Flight Attendant

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:46

Zitat

Original von Daddi
Is die Frage ernst gemeint?

Das ist World of Warcraft o0

Klar, ich kenne es nicht und wie ist das feeling besser als bei Silk Daddi? :winke:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!Immer auf die Kleinen =)

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:57

oO Eins der bekanntesten MMORPG's überhaupt... Warcraft allgemein ist sehr bekannt und beliebt in der Zocker-Szene. Naja WoW, was soll man dazu sagen, dieses Spiel macht extrem süchtig ( nicht alle) Das ist glaub ich auch das einzigste Spiel bei dem schon Menschen wegen der Sucht gestorben sind. Und das nicht wenige. Musst dich mal darüber was informieren, ist echt herbe, wenn ich zeit und Lust habe gebe ich dir auch den Link zu den Todesfällen. Da war einer der hat ne Szene nachgeahmt, ein 13 Jähriger (Wie kann man ne Szene bei WoW nachmachen?) Nya, der ist beim Szenenachahmen gestorben. Dann einer nach 2 Tagen ununterbrochenem Spielen (Naja nicht viel) Dann noch ein älterer Mann der 10 Tage lang in einem Internet Cafe ununterbrochen lang WoW gezockt hat und dann zusammengebrochen ist, auf dem Weg ins KH gestorben. Dann noch ein Mädchen das nach 6 Tagen WoW ohne Pause gestorben ist. Und mehr und mehr, muss das mal rauskramen. Kann jemand andere Spiele nennen bei denen es solche Vorfälle gab oO? In dem Land in dem die ganzen Vorfälle waren ( Das war China) dürfen die Menschen am Tag maximal 3 Stunden WoW spielen, danach wird bei denen alles gesperrt...

Hm, ja sterlni das Spiel ist schon extrem geil aber auch EXTREM Suchtfaktor (nochmal: nicht bei allen!), musst aber auch monatlich bezahlen für ^^ Es seidenn natürlich du zockst es auf dem Freeshard ;)




Ragnaroek

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

Beruf: Assistent für Systemtechnologien

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:00

Boah, das ist doch schon krank! Das man davon so bessen sein kann! Wenn bei mir de Müdigkeit einsetzt, da geh ich doch ins bett und spiele später weiter!
[CENTER][/CENTER]

sternli04

Fortgeschrittener

  • »sternli04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 284

Beruf: Flight Attendant

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:07

Zitat

Original von Niddi
oO Eins der bekanntesten MMORPG's überhaupt... Warcraft allgemein ist sehr bekannt und beliebt in der Zocker-Szene. Naja WoW, was soll man dazu sagen, dieses Spiel macht extrem süchtig ( nicht alle) Das ist glaub ich auch das einzigste Spiel bei dem schon Menschen wegen der Sucht gestorben sind. Und das nicht wenige. Musst dich mal darüber was informieren, ist echt herbe, wenn ich zeit und Lust habe gebe ich dir auch den Link zu den Todesfällen. Da war einer der hat ne Szene nachgeahmt, ein 13 Jähriger (Wie kann man ne Szene bei WoW nachmachen?) Nya, der ist beim Szenenachahmen gestorben. Dann einer nach 2 Tagen ununterbrochenem Spielen (Naja nicht viel) Dann noch ein älterer Mann der 10 Tage lang in einem Internet Cafe ununterbrochen lang WoW gezockt hat und dann zusammengebrochen ist, auf dem Weg ins KH gestorben. Dann noch ein Mädchen das nach 6 Tagen WoW ohne Pause gestorben ist. Und mehr und mehr, muss das mal rauskramen. Kann jemand andere Spiele nennen bei denen es solche Vorfälle gab oO? In dem Land in dem die ganzen Vorfälle waren ( Das war China) dürfen die Menschen am Tag maximal 3 Stunden WoW spielen, danach wird bei denen alles gesperrt...

Hm, ja sterlni das Spiel ist schon extrem geil aber auch EXTREM Suchtfaktor (nochmal: nicht bei allen!), musst aber auch monatlich bezahlen für ^^ Es seidenn natürlich du zockst es auf dem Freeshard ;)

Mir ist alles zu dunkel in dem Spiel, bei SRO gab es nie so einen Vorfall mit todesfolge?

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon längst verloren!Immer auf die Kleinen =)

7

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:41

Zitat

Original von Niddi
oO Eins der bekanntesten MMORPG's überhaupt... Warcraft allgemein ist sehr bekannt und beliebt in der Zocker-Szene.


Komisch, ich kenn es nur dem Namen nach und mir würde im Traum nicht einfallen WoW auch nur als Trial zu spielen......da sind mir viel zu viele kleine Kinder. Was man so in den Foren sehen kann ist das allgemeine Verhalten dort verdammt nahe am Vorschulkindergarten.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:42

das game ist recht hell.Das ist halt nachtelfen gebiet gehört zur allianz.WoW ist ein sehr ausgereiftes MMORPG doch finde ich die monatlichen kosten etwas zu hoch.Man kann sich test accounts von freunden oder webseiten holen um 1woche bis lvl 20 zu spielen.Dann kann man entscheiden ob man für den Account Zahlt dann kannste für immer spielen aber halt p2p

achja dort wo die grade sind ist ne lvl 60iger instanz namens:Zul Gurub eine recht harte aber krasse instanz.Das ist eine der lvl 60ig Instanzen wo man auch ohne Gilde rein kann.Da meißtens Gilden Schlachtgruppen besser sind etc..Man muss ne volle Schlachtgruppe etc. haben.Main Tanks,mages,healer,pala's,2opfer palas,buffer etc..Im allen ist das game das geilste was es GAB ;-) WoW wird schon langsam von neuen Games überholt.Grafik net unbedingt aber wie bei l2 kommt da auch schon bald C5 während WoW grade mal die Alpha oder schon Closed Beta haben für den Add-on...Wärend l2 fast 2mal jährlich mit einer neuen chapter belohnt wird :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:47

weiss jemand wo ich das game herbekomme damit ich es auf einem freeshared zocken kann?? danke

10

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:49

Zitat

Original von Hupo
Komisch, ich kenn es nur dem Namen nach und mir würde im Traum nicht einfallen WoW auch nur als Trial zu spielen......da sind mir viel zu viele kleine Kinder. Was man so in den Foren sehen kann ist das allgemeine Verhalten dort verdammt nahe am Vorschulkindergarten.


Ach .... und bei Silkroad ist das anders? :mauer: Hast du dir schonmal die offiziellen Boards angetan? Bin schon "etwas :floet: "älter und wenn ich genauso denken würde,dürfte ich gar keine MMPRPG's spielen ;)

@deadman200 : http://www.silkroadonline.de/thread.php?…t=WOW+Freeshard
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (27. Juni 2006, 14:52)


11

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:54

das spiel ist schon gut aber nur ein bisschen wird von zeit zu zeit langweilig und wenn man nicht ein guter spieler ist trifft man immer zu starke monster und loost immer ab

deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:56

@Jester Das hab ich auch schon gesehen aba funzt net mea -.- weiss jemand wo ich das woanders herbekomme?