Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 8. November 2007, 21:14

Gehts hier um das game aion ansich oder um die fanpage?! Game oder ;p
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

242

Donnerstag, 8. November 2007, 21:16

Da muss ich mich doch auch mal glatt zu Wort melden :)

Wie Daddi schon treffend gesagt hat, war Alex lange Zeit für AION.daily der Programmierer - und hat die Seite damals nach Maßgabe unseres Designs umgesetzt... du findest sie übrigens nach wie vor online unter -> http://www.3emotions.de/spiel/aion/ :thumbsup:

Bei der neuen Lösung haben wir uns für ein anderes System entschieden, was auch der Hauptgrund für den Wechsel war. Das neue Design orientiert sich natürlich an der koreanischen Seite... warum auch nicht? Denn diese orientiert sich wie AION.daily an dem neuem Artwork Poster - was erstmals die Asmodier zeigt... da wir diese nicht selber zeichnen wollten, haben wir die Poster-Grafik natürlich auch genommen :) - was seitens NCsoft gar kein Problem ist.

Es muss nicht jedem gefallen - beileibe nicht - wir selber haben in unserer Relaunch-News auch daraufhingewiesen das wir uns stark an die koreanische Seite halten - da es nunmal momentan die einzige(!) Möglichkeit ist die beiden Fraktionen grafisch darzustellen.

243

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:21

also wenn das spiel nur einmalig was kosten wird, siehe guild wars, dann werde ich es mir auf jeden fall zulegen, endlich mal ein MMORPG, ohne bots und ohne überfüllten servern, also denke ich doch mal ^^
das beste wäre aber trotzdem noch, wenn das spiel komplett kostenlos wäre...:)

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

244

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:26

also wenn das spiel nur einmalig was kosten wird, siehe guild wars, dann werde ich es mir auf jeden fall zulegen, endlich mal ein MMORPG, ohne bots und ohne überfüllten servern, also denke ich doch mal ^^
das beste wäre aber trotzdem noch, wenn das spiel komplett kostenlos wäre...:)

cya,
euer z0diac
Nein wäre es nicht! :cursing:

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

245

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:02

Naja ... Aion schwärmen wirklich fast alle Sro Spieler von - ich denke viele werden auf Aion umsteigen ^^
Smilies sind überbewertet!

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:54

Es wird geld kosten und zwar nicht zu wenig und kleine SRO botter kiddies können es nich gar nich leisten bzw. werden sehr traurig sein wenn NCsoft ihren echt bezahlten account bannt ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

247

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:20

http://ace.jay.19.googlepages.com/
http://ace.jay.19.googlepages.com/closedbetatestsignup

GL. Ich versuche mich anzumelden, hänge bei der captcha, leider auf koreanisch.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backo« (13. Mai 2008, 19:51)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:46

Hehe das kann nurn witz sein backo denn bisher gibt es für nicht Europäer keine Beta selbst wenn dass die original seite wäre zum beta login, was es nicht ist, bräuchte man eine koreanische id karte und wenn du keinen koreaner kennst kannst das schonmal abhaken.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

249

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:54

Hehe das kann nurn witz sein backo denn bisher gibt es für nicht Europäer keine Beta selbst wenn dass die original seite wäre zum beta login, was es nicht ist, bräuchte man eine koreanische id karte und wenn du keinen koreaner kennst kannst das schonmal abhaken.
Lesen mein freund, lesen! :D. Es steht doch, dass es für die koreanische beta ist. Und KSSN hab ich dutzend, nur komm ich nicht an dem koreanischen img code vorbei. ;O
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backo« (14. Mai 2008, 00:04)


250

Mittwoch, 14. Mai 2008, 02:33

So habs endlich geschafft, hab 'nen netten Koreaner gefunden, der den img code part für mich übernommen hat ~ :freu:, bald ist in korea open beta..und dann kann ich zocken, ausser ich werde früher in die closed beta angenommen. :D
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

251

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:47

Ich will screens sehn backo!! x]
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 14. Mai 2008, 11:08

lol backo wie du meinst... bevor in Korea OB ist kommt eher hier die CB an und was bringt es dir wenn du dann im spiel bist aber eh nix verstehst.
Außerdem bezeifel ich stark dass du in die 3. CB aufgenommen wirst aber ok schön dass es anscheinend doch geht als Europäer an der Beta teilzunehmen bzw. die Anmeldung scheint zu gehen, mehr ist bisher nich bewiesen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:35

@AeonX
Du scheinst dich nicht sehr viel mit sowas zu beschäftigen?
Ich hab in mindestens 30 koreanischen Spielen schon die CB oder OB mitgespielt. Es ist sehr wohl möglich als Ausländer angenommen zu werden.
Bei den Open Beta sowieso.

Nichts verstehen? NIcht wirklich. Ich hab Granado Espada auf japanisch bis Level 60 gezockt, ohne japanisch lesen können zu müssen ;)

Patrick

254

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:06

Wieso sind hier alle so negativ in den letzen tagen, man darf ja wohl noch hoffnung haben, dass man aufgenommen wird. Auch wenn nicht, bin ich sicher bei der OB dabei, und die kommt 100% früher, als die closed beta bei uns.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:13

@AeonX
Du scheinst dich nicht sehr viel mit sowas zu beschäftigen?
Ich hab in mindestens 30 koreanischen Spielen schon die CB oder OB mitgespielt. Es ist sehr wohl möglich als Ausländer angenommen zu werden.
Bei den Open Beta sowieso.

Nichts verstehen? NIcht wirklich. Ich hab Granado Espada auf japanisch bis Level 60 gezockt, ohne japanisch lesen können zu müssen ;)

Patrick
Richtig hab ich nich und werd ich nich. Hab ich ja nich ausgeschlossen dass es unmöglich ist aber bitte vergleich Aion nicht mit Granada Espana oder anderen billig F2Ps denn ich glaub der NCsoft service hat es sehr wohl drauf zu unterscheiden wer koreanisch und wer nicht ist. Allerdings stellt sich die Frage ob sie es wollen, denn bei einer OB wäre es sicher auch für NCsoft gut möglichst viele Spieler dabeizuhaben und da kann ich mir sehr gut vorstellen dass alle genommen werden. Das jemand jedoch in eine geschlossene Beta reinkommt bei so einem Spiel wage ich zu bezweifeln da es ja anfangs nur paar tausend tester waren, glaube ich schon dass einer von NCsoft da mal kurz die daten überprüft hat ;) und wenn nich dann viel glück.

Find ich auch toll dass du bis lvl 60 gespielt hast, allerdings meinte ich mit "spiel verstehen" z.B. auch seine mitstreiter die story und alles drumherum verstehen zu können, was du wohl nicht hast wenn du nicht koreanisch kannst oder die jemand alles übersetzt hat. Keiner von uns is so blöd und könnte sich nicht in einem MMORPG zurechtfinden, wo die doch eh alle gleich aufgebaut sind, das hab ich schon kapiert.

Aber hey ich sag ja gar nicht dass ihr es lassen sollt ich sage nur dass ich es nicht machen würde und hab dafür auch gute gründe. Was ihr macht ist mir relativ egal ich wollte nur vermeiden dass jetzt jeder depp versucht sich da anzumelden und am ende bitter enttäuscht wird -^^-

Zitat

Wieso sind hier alle so negativ in den letzen tagen, man darf ja wohl noch hoffnung haben, dass man aufgenommen wird. Auch wenn nicht, bin ich sicher bei der OB dabei, und die kommt 100% früher, als die closed beta bei uns.
Beruht diese Annahme auf Fakten oder bleibt sie eine Annahme die du dir überlegt hast weil die CB ja jetzt auch schon so lange in Korea sei und damit ja auch die OB theoretisch viel früher kommen muss? Ok ich geb die antwort selber, es ist nur ne annahme und 100% sicher is da gar nix ;) denn ich freuh mich z.B. viel mehr auf die englische CB -rotwerd-
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeonX« (14. Mai 2008, 15:18)


Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:10

Wer sagte, ich wäre nur in F2P Games gewesen? Damals war das sogar in SUN... die hatten alle nich-koreanier IPs auf der Seite und im Spiel geblockt.
Mussten wir mit Proxys rein etc.

Wie sollen sie denn unterscheiden, wer wirklich Koreaner ist und wer nicht?

Und ja, wir können nicht die Story oder sonstwas verstehen. Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht um das erste Spielerleben. Sehen der Grafik, Soundtrack, Animationen.... wie das ganze aufgebaut ist etc etc.

Patrick

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:47

AION ist schon der Brüller ich werds bestimmt ausprobieren. PvP System und Grafik sehen einfach nur Klasse aus :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

258

Sonntag, 22. Juni 2008, 06:25

Zitat

Als Abschluss einer langen Diskussion im AionSource Forum hat Kieron, seines Zeichens Community Coordinator für Nordamerika, nun klärende Wort zur Beta in Europa und den USA gefunden:

US and EU beta testing will take place concurrently but at different hours of the day. If things go as planned, there will be a closed beta test later this year, another closed beta test next year and an open beta test shortly before release. Nothing more specific than that has been decided on or announced.

Unless something major changes, US and EU releases will also take place at the same time. We have not announced a release date more specific than during 2009. Yes, I know this feels like a long way out but we want a quality game with as few bugs as possible.

Damit steht nun fest, dass uns wohl eine längere geschlossene Betaphase ins Haus steht, welche auch noch ins nächste Jahr reichen wird. Ein Release von Aion in Europa ist damit definitiv erst im Jahr 2009 geplant.


Quelle: http://aion.gamona.de/index.php?unid=588

:( dauernt noch soo lange wahhh
Waiting Upon...

259

Sonntag, 22. Juni 2008, 09:20

Zitat

Als Abschluss einer langen Diskussion im AionSource Forum hat Kieron, seines Zeichens Community Coordinator für Nordamerika, nun klärende Wort zur Beta in Europa und den USA gefunden:

US and EU beta testing will take place concurrently but at different hours of the day. If things go as planned, there will be a closed beta test later this year, another closed beta test next year and an open beta test shortly before release. Nothing more specific than that has been decided on or announced.

Unless something major changes, US and EU releases will also take place at the same time. We have not announced a release date more specific than during 2009. Yes, I know this feels like a long way out but we want a quality game with as few bugs as possible.

Damit steht nun fest, dass uns wohl eine längere geschlossene Betaphase ins Haus steht, welche auch noch ins nächste Jahr reichen wird. Ein Release von Aion in Europa ist damit definitiv erst im Jahr 2009 geplant.


Quelle: http://aion.gamona.de/index.php?unid=588

:( dauernt noch soo lange wahhh


Man ey :cursing:
Ich will endlich aion spielen :(

Danke Ali für die Sig. ;)

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

260

Montag, 7. Juli 2008, 22:33

also wenn das spiel nur einmalig was kosten wird, siehe guild wars, dann werde ich es mir auf jeden fall zulegen, endlich mal ein MMORPG, ohne bots und ohne überfüllten servern, also denke ich doch mal ^^
das beste wäre aber trotzdem noch, wenn das spiel komplett kostenlos wäre...:)

cya,
euer z0diac
Ist das bei anderen ORPG's nicht so? Also bei WoW komme ich immer rein und habe eigentlich außer in den BGs nie Bots gesehen...