Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 13. Februar 2009, 18:20

Das wird absolut schrecklich wenn aion erst im 4. quartal rauskommt, das geht ja auch noch bis 31.12.09 und wenn es da raus kommt ?


das 4te quartal fängt aber auch schon oktober an ^^
und ich denke es wird in guter NC Soft manier auch P2P rauskommen,jedoch hoffe ich,dass sie etwas radikaler gegen bots rangehen,als in Lineage 2.

322

Freitag, 13. Februar 2009, 18:38

Solange die Spieler die Bots ingame melden wird auch gegen sie vorgegangen.

Hier noch ein paar Bilder vom Fliegen (Ähnlich wie Greifenmeister in World of Warcraft) (Flügel gibt´s erst ab Level 10 o_O)
»AndaKawa« hat folgende Dateien angehängt:
  • Aion0055.jpg (1,2 MB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2012, 15:19)
  • Aion0052.jpg (1,92 MB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2017, 02:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndaKawa« (13. Februar 2009, 19:08)


dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

323

Freitag, 13. Februar 2009, 21:08

Ohje jetzt flennt er wieder. Mein beitrag hat doch was zum thema beigetragen , ich habe gefragt ob es ne möglichkeit gibt aion zu spielen. Da ich leider nur die zwei möglichkeiten kenne (eigene seite über aion) (mit ladyboy aus korea schreiben) hab ich das halt geschrieben, da brauchste ned zu heulen.
Die smiles gehören zum forum dazu , dann hättet ihr nicht so viele machen sollen wenn man nur 1 oder 2 pro beitrag benutzten darf.
echt zum kotzen hier ey, ihr lasst sachen durch gehen die unterste schublade sind (die eine signatur die über hyperi0n ist !!!!!!!!!!!!!! Die ist wirklich total scheiße.) nur weil ihr die person die scheiße baut kennt und leute wie mich die ihr nicht mögt dürfen nichtmal nen smile post machen.
UNFÄHIGER MOD bist du, ein netter kerl, aber unfähig in manchen dingen.

Naja würde dennoch gerne wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt aion zu spielen als die 2 oder 3 die ich nicht machen kann. Csro kann man ja auch hier spielen also kann man doch auch irgendwie china aion spielen oder nicht ?
Ich Liebe euch :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (13. Februar 2009, 21:24)


324

Freitag, 13. Februar 2009, 21:09

Anda, das mit den Flügeln sieht ja mal fett aus :]

hast mehr?

325

Freitag, 13. Februar 2009, 21:12

Warten, warten und warten.. auf die chinesische Open Beta.. mehr kann man derzeit nicht tun.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

326

Freitag, 13. Februar 2009, 21:24

Ohje jetzt flennt er wieder. Mein beitrag hat doch was zum thema beigetragen , ich habe gefragt ob es ne möglichkeit gibt aion zu spielen. Da ich leider nur die zwei möglichkeiten kenne (eigene seite über aion) (mit ladyboy aus korea schreiben) hab ich das halt geschrieben, da brauchste ned zu heulen.
Die smiles gehören zum forum dazu , dann hättet ihr nicht so viele machen sollen wenn man nur 1 oder 2 pro beitrag benutzten darf.
echt zum kotzen hier ey, ihr lasst sachen durch gehen die unterste schublade sind (die eine signatur die über hyperi0n ist !!!!!!!!!!!!!! Die ist wirklich total scheiße.) nur weil ihr die person die scheiße baut kennt und leute wie mich die ihr nicht mögt dürfen nichtmal nen smile post machen.
UNFÄHIGER MOD bist du, ein netter kerl, aber unfähig in manchen dingen.

Naja würde dennoch gerne wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt aion zu spielen als die 2 oder 3 die ich nicht machen kann. Csro kann man ja auch hier spielen also kann man doch auch irgendwie china aion spielen oder nicht ?


Übermäßiger gebraucht von smileys wird in jedem forum das du im internet findest (halbwegs ordentlich) als spam deklariert. Außerdem wars schlecht leserlich da man auf eine geeignete sprache achten sollte.


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

327

Samstag, 14. Februar 2009, 18:15

Hmm hier gehts ja wieder mal richtig ab^^
Wusste auch gar nicht dass Daddi mittlerweile Aion gegenüber ziemlich abgeneigt ist... eigentlich schade denn selbst wenn die Grafik nicht mehr so toll ist wie sie früher mal gewesen wäre kann es doch wohl immer noch mit jedem aktuellen MMORPG locker mithalten und die Grafik allein ist ja nun mal nicht alles, ich denke die community die gerade auf Aion wartet ist sehr toll nur schade dass wir alle so enttäuscht wurden bisher aber mal abwarten was die neue Communitycoordinatorin zum Release sagt vllt kommts ja doch früher, wenn nicht is auch egal, bei den preview events darf eh jeder erstmal Aion ausprobieren und falls es wirklich einen nicht mehr anspricht kann man es ja immer noch sein lassen.
Also besser als Silkroad wird Aion so oder so werden, aber das ist ja auch nicht wirklich schwer ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

328

Samstag, 14. Februar 2009, 18:45

Laber keinen Shit. Aion wird nicht F2P, in Korea sind die Gamecards sogar begrenzt, sprich in X Monaten MÜSSEN die Y Stunden abgespielt werden oder man hat trauer.




wie gut, dass ich gesagt habe, es könnte so laufen, nicht es wird so laufen.
wie gut, dass wir nicht in korea wohnen. lol

wie gut, dass du immer flamen musst, wenn wer was sagt. :crygirl:


:P


Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

329

Samstag, 14. Februar 2009, 18:46

Wusste auch gar nicht dass Daddi mittlerweile Aion gegenüber ziemlich abgeneigt ist...
Ich auch nicht :huh:
Aber wenn AndaKawa das sagt, dann muss es ja stimmen :rolleyes:

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

330

Samstag, 14. Februar 2009, 18:58

Naja es hat sich ja nur ein bisschen so angehört weil du behauptest früher war der hype viel größer und mittlerweile sei Aion nix besonderes mehr etc. hört sich halt echt danach an dass du wohl auch etwas enttäuscht bist dass Aion noch nicht draußen ist, aber irgendwie ist es verständlich dass man immer mehr die Lust daran verliert je weiter das release nach hinten verschoben wird.
Und wer ist überhaupt dieser AndaKawa?
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

331

Samstag, 14. Februar 2009, 20:04

Andakawa -> Damals eher bekannt als "Ryuuzaki".
Der Hype um Aion ist es auch nicht mehr so wie damals. Die Grafik ist nichts besonderes mehr und fast all die Eigenschaften die damals noch "neu" Waren als Aion bekannt wurde, sind mittlerweile in anderen Spielen sehr gut umgesetzt. z.B in Perfect World. :)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:03

Naja PW gibts ja auch schon sehr lange und manche hatten sogar behauptet dass NCsoft die Idee von PW hat aber Aion kann man nun wirklich net mit PW vergleichen, ich denke dass Aion noch um einiges besser als PW wird.
Gibt auf jeden Fall noch genug features die man so noch in keine Spiel bekommen hat und vor allem nicht in dem Gesamtpaket. Außerdem finde ich es gar nicht schlimm dass es keinen hype gibt bzw. eigentlich noch nie gegeben hat, für viele ist Aion immer noch ein insidertipp denn Werbung fand ja bis jetzt noch keine statt, von daher könnte man auch sagen der Hype kommt erst noch.
Ich versteh jetzt auch nicht ganz was du mit deiner Aussage sagen willst, ist dir Aion also mittlerweile zu alt weil die grafik nicht mehr besonders ist oder weil man in andern spielen auch fliegen kann? Nun ja ich mein wenn Aion jetzt rauskommen würde, dann würden die meisten es wohl ausprobieren wollen und eigentlich gibt es kein MMORPG(oder nenn mir eins) was eine bessere Grafik hat, mal abgesehen vom Stil denn der ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ich nehm mal an dass du es trotzdem ausprobierst wenns rauskommt oder? Ok kann sein dass du die koreanische/chinesische version schon angespielt hast aber die lokalisierte Version wird auch für dich neu sein.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:02

Übrigens scheint das release date für Aion wirklich erst Ende dieses Jahres angepeilt zu sein wie es schon im Finanzbericht erwähnt wurde, da die community managerin Liv jetzt einen Brief rausgebracht hat, der eigentlich nicht viel aussagt als dass es im Herbst kommen soll, wobei Herbst bis 21.Dezember gehen kann je nach Definition ;)
Hier gehts zu den news
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

334

Sonntag, 1. März 2009, 13:13

Die China open Beta fängt am 26.03.09 an, gibt es da ne möglichkeit das wir das auch spielen können ?
Silkroad Csro können wir ja auch spielen. Dann müsste das doch auch gehen oder nicht ?
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 1. März 2009, 21:15

Falsch am 26.3. fängt die China CB an was heißt dass du einen key brauchst, hast du einen key darfst du wohl auch als europäer mitmachen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

dragonshit

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 1. März 2009, 21:27

Ich will einen key, wo bekomm ich den her ?
Ich Liebe euch :herz:

337

Mittwoch, 4. März 2009, 17:29

echt schade um das spiel^^. ist schon 2 jahre lang her, de rthread und ist das spiel immernoch nicht draußen? xD

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 4. März 2009, 18:21

Ich will einen key, wo bekomm ich den her ?
das frag ich mich auch^^

339

Mittwoch, 4. März 2009, 20:12

Den gibt es in der Hülle, wo die DVD mit Aion drinsteckt ;)

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 17. März 2009, 22:58

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game :)
Werde auf seite der Elyos spielen, jetzt musses halt nurnoch rauskommen, bis oktober isses echt ne lange zeit ... :S
Aber dann kann ichs mir wenigstens zum Geburtstag wünschen :>