Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Donnerstag, 9. April 2009, 00:28

Es gibt auch Hardware die schlichtweg nicht untersützt wird. Aber guck im Aion-Daily Forum nach, da wird dir geholfen^^

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

362

Freitag, 10. April 2009, 13:12

Bei mir klappt die Accounterstellung nicht... bei der ID kommt immer so ne rote Meldung (Bild 1), welche Google so übersetzt:

Zitat

Die Genehmigung wurde in der Existenz, wählen Sie bitte einen geeigneten Grand Re-Pässe. Nach der vorgeschlagenen Erhöhung der Genehmigung Suffix zu versuchen, wie Sie Ihre Geburtstag: testetst0828 oder Ihre Telefon-Vorwahl: testetst021 oder Postleitzahl in Ihrer Nähe: testetst201203!
Und beim Einlogversuch kommt halt auch son komisches Fenster (Bild 2).

Wenn ich auf "Account erstellen" drücke, kommt auch ne Meldung (Bild 3), wonach ich wieder auf die Seite zuvor gebracht werde.

edit: Na super, wenn der erste Buchstabe der ID groß geschrieben wird, klappt es. :/

edit2: Was wollen die von mir (Bild 4)?!

edit3: Ah ha, wie sinnvoll, man muss also rund 50 Minuten warten, bis man auf den Server kommt. xD
»gr!ndc0re« hat folgende Dateien angehängt:
  • aion.JPG (75,44 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2016, 04:50)
  • aion2.JPG (12,78 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2016, 04:50)
  • aion3.JPG (8,14 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2016, 04:50)
  • aion4.JPG (32,09 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Oktober 2016, 04:50)
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gr!ndc0re« (10. April 2009, 13:43)


gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

363

Freitag, 10. April 2009, 15:23

Wie geil sind die Animationen denn bitte? xD
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

364

Freitag, 10. April 2009, 16:50

Wie geil sind die Animationen denn bitte? xD


Ja sind wirklich Top. :D Die server sind wirklich überfüllt.. jetz noch wochende, schlimmer gehts nicht. :D

Hab dir 'ne pm geshickt, guggste. :)
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

365

Freitag, 10. April 2009, 17:53

Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht, was das besondere an Aion sein soll. Viel Unterschied zu anderen MMOs... und ich hab schon so einige gezockt, erkenne ich nicht? Klärt mich auf ^^

366

Freitag, 10. April 2009, 20:38

Momentan gibts wirklich nichts neues. Das Konzept ist höchstens etwas anders mit den Luftkämpfen und dem Abyss und der "inneren Welt" (in der Kugel). Das mmorpg-Genre ist irgendwie am Ende.. kommt nichts neues mehr, da alles schon mal in irgendeiner Form dagewesen ist.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

367

Freitag, 10. April 2009, 21:08

Das wirklich tolle an Aion ist die Liebe zum Detail.

Durch die sehr schöne Grafik kann man da einfach viele tolle Sachen einbauen, wie z.B. die ganzen Emotions.
Außerdem ist es sehr niedlich, wenn mein Scout da beim Regen nen Blatt als Schirm benutzt.
Und die Musik finde ich sehr gut.

Alles so Sachen, die ich in keinem anderen MMO in dem Ausmaße finde. Es ist ja wohl klar, dass sich viele Sachen ähneln... wie will man bei der Fülle an MMOs denn noch was komplett Neues auf die Beine stellen?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

368

Freitag, 10. April 2009, 21:18

Ich denke bei MMO ist sogar noch viel möglich, wenn man mal vom Grind-Konzept runterkommen würde ;)

Dass Aion sehr voll mit details etc ist, liegt auch daran, dass es recht neu ist. Komplexe Animationen und solche Sachen wird man auch in späteren MMOs wahrscheinlich finden, in den alten halt weniger. GTA 4 ist auch detailreicher als GTA 3 :D
Ich warte z.b. derzeit auf mehr INfos bei : http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de…feature=related

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

369

Freitag, 10. April 2009, 21:26

Ich finds jedenfalls toll.

Ach ja, weiß jemand, wie ich da ne ID über 18 angeben kann? Weil zurzeit kann ich nur 3,5h spielen, danach werden die EXP um 50% runtergeschraubt und mir wird gesagt, ich solle ne Pause machen. Oder wie lang soll die Pause sein? Weiß da jemand Näheres zu?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

370

Freitag, 10. April 2009, 22:20

Weil zurzeit kann ich nur 3,5h spielen, danach werden die EXP um 50% runtergeschraubt und mir wird gesagt, ich solle ne Pause machen.
Ist es denn schlimm noch so langer Zeit ne Pause zu machen oder generell aufzuhören?

----------------------------------------


Aion und auch dieses Tera haben beide klasse Charakteranimationen. Was mich persönlich stört sind die teils überdimensionierten Waffen, was ich schon bei Sro so unglaublich schlecht fand.
Außerdem bin ich eh nicht so ein PvE Fan und größere Schlachten werden bei beiden kaum ruckelfrei darzustellen sein, wo MMORPG's doch eher nicht in Richtung Highend Optik optimiert werden sollten.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

371

Freitag, 10. April 2009, 22:40

Also dafür, dass die Server komplett überfüllt sind (um die 1h Warteschleife), laggt es nur minimal.

Und am ersten Tag, wo ich ein Spiel spiele, zocke ich schon mal gerne etwas länger. Außerdem ist es sehr unschön, mitten in einer Quest nur noch die Hälfte der EXP zu kriegen und nur dann Pausen zu machen, wenn es das Spiel will (sonst würd ich ja EXP verschwenden!).

edit: Habs übrigens geschafft, danke backo.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

372

Sonntag, 12. April 2009, 13:15

War heute mal wieder auf Onlinewelten und hab doch gleich nen kleinen testbericht für euch gefunden.

Hier gehts zum Bericht

Viel Spaß

Mfg - Boom

hoffe es wurd noch nicht gepostet :pinch:

373

Sonntag, 12. April 2009, 14:04

Leute die sich jetzt überlegen nach dem 16. einen vollwertigen Account für Aion-China (CD Key und CSSN + Gametime) zu kaufen sollten sich lieber zurückhalten. Spätestens nach dem nächsten Content-Patch wird der Englisch"patch" (wohl eher Leak) nicht mehr funktionieren.

Zudem es außerdem auch keinen Spaß macht alleine unter vielen zu sein ;)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

374

Montag, 13. April 2009, 02:22

Eine Frage zu den Skills:
Also ich habe jetzt schon einige Klassen ausprobiert und ab dem Festlegen auf Lv9 ist mir aufgefallen, dass die Skills gar nicht auf eine Klasse festgelegt sind?
Zum Beispiel: Der Chantor kann heilen (sind für mich Cleric Skills) und der Archer kann Daggerskills benutzen, genauso wie der Beschwörer die Magie des Zauberers.

Nun habe ich aber die drei anderen Klassen noch nicht angespielt, deswegen die Frage: Sind die Fähigkeiten der eigentlich anderen Klasse nur Grundfertigkeiten, sprich die Clericklasse (z.B.) hat noch mehr Heilzauber als der Chantor oder hat der Cleric etwa auch die Buffs vom Chantor? Weil bei den Skill Manuals steht ja nix Detalliertes zu den Skills, nur sehe ich Namen, die sich gleichen.

Das find ich zurzeit noch etwas komisch.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gr!ndc0re« (13. April 2009, 02:43)


Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

375

Montag, 13. April 2009, 15:38

Ich hab da noch son kleines Problem ... und zwar hat es bei mir das Spiel ganz normal nach dem Starten des Clients geupdatet, als das fertig war dann den Game Guard geupdatet und wenn es dann starten will, kommt die Fehlermeldung, dass meine DirectX-Version nicht von Aion unterstützt wird und ich eine von Juni 08 oder später bräuchte. Jedoch habe ich erst vor kurzem die meiner Meinung nach neueste Version (März 09) installiert.

Wenn mir einer zu helfen weiß bitte hier melden danke :)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

376

Montag, 13. April 2009, 21:51

Und damit wäre die OB beendet. Schade, ich war kurz vor Lv16.

Aber das Spiel wird 100%ig gekauft, sobalds hier rauskommt.

Weiß eigentlich jemand, wo oder ab wann man solche Keys für das Preview Event bei uns bekommt?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

_CatchMe_

unregistriert

377

Dienstag, 14. April 2009, 14:43

Und damit wäre gr!ndc0re's leben voll endet...war eine schöne zeit mir dir xD

Deine letzten Atemzüge gestern Abend durften wir ja auch Live im Teamspeak mit erleben...War schon eine atemberaubende Geräuschs Kulisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_CatchMe_« (14. April 2009, 14:49)


378

Freitag, 17. April 2009, 00:01

Kommt ja noch die Japanische Beta - Wiederbelebung abgeschlossn ^^'

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

379

Freitag, 17. April 2009, 13:23

Tja und die wirklich guten MMOs werden alle abgewürgt ... Legend of Mir 2+3, Conan, Hellgate ...

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

380

Freitag, 17. April 2009, 14:31

Kommt ja noch die Japanische Beta - Wiederbelebung abgeschlossn ^^'
Wann fängt die an?
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4