Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Juli 2006, 23:03

WOW....also sieht um EINIGES besser aus als Guild Wars.
Also gratis wirds 100%ig nicht^^
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. Juli 2006, 23:06

Da ich das Spiel seit der E3 Ankündigung verfolgt hab, find ich die Idee einer Fansite natürlich voll knorke ;)
Also falls man dich da irgendwie unterstützen kann Daddi dann sag bescheid, mit irgendwelchen Programmierkenntnissen kann ich allerdings nicht dienen...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juli 2006, 23:16

Is "Knorke" jetzt gut oda schlecht? o0

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. Juli 2006, 23:28

http://de.wikipedia.org/wiki/Knorke

Ist wohl ein älteres Wort, jetzt hast schon wieder was dazu gelernt Daddi :blume:
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

25

Samstag, 1. Juli 2006, 23:56

Sieht wirklich geil aus. Aber das es um EINIGES besser aussieht als GuildWars würd ich nicht sagen. Ich spiel GuildWars und die Grafik aus dem Viede ist nicht besser als die aus GuildWars :]

26

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:07

Also ich hab guild wars auch gespielt...und ich find Aion echt viel besser (vom Aussehn halt)
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:10

Zitat

Original von Daddi
Fanseite in Arbeit!
http://aion-online.de/

Dauert aber noch, bis da was kommt :)

Daddi



Naja dein MMORPG-Ring wird immer weiter ausgeweitet ^.^
also wenn die seite offen ist bin ich bei der seite auch willa mit dabei :winke:
*schonmal HaLLöLe sag*
aber mal ne andere Frage weißt du wann es genau raus kommt und ob es dann wieder betatester geben wird?

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:21

Also, gestern haben Raid und ich uns auf die Suche gemacht, und wie es aussieht, kommt der Closed-Beta Test am 5.12.06 und Anfang 2007 dann die Open-Beta :)

Daddi

29

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:01

Mein nächstes Game: Aion.. meine fresse was eine Grafik etc. :O

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:43

Zitat

Original von Daddi
Also, gestern haben Raid und ich uns auf die Suche gemacht, und wie es aussieht, kommt der Closed-Beta Test am 5.12.06 und Anfang 2007 dann die Open-Beta :)

Daddi


Naja also is es noch ne weile hin....
aba sieht wirklich gut aus wird bestimmt nen super erfolg für ds game

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:52

Jo, also NCSoft hat dieses Jahr auf der GC in leipzig nen öffentlichen Stand, da werde ich versuchen soviele Infos wie möglich zu bekommen :)

Dadddi

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:24

Zitat

Original von Daddi
Also, gestern haben Raid und ich uns auf die Suche gemacht, und wie es aussieht, kommt der Closed-Beta Test am 5.12.06 und Anfang 2007 dann die Open-Beta :)

Daddi

Wo hast das denn jetzt wieder her? Aion hat ja noch nich mal ne offizielle eigene Homepage und es wurden eigentlich nicht arg viele neue Informationen rausgegeben, du musst echt mysteriöse Kontakte zur RPG Unterwelt haben ^^
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:37

Zitat

Original von Daddi
Jo, also NCSoft hat dieses Jahr auf der GC in leipzig nen öffentlichen Stand, da werde ich versuchen soviele Infos wie möglich zu bekommen :)

Dadddi



Naja so wie ich dich kenne wirste uns das denne alles sagen ^.^

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:05

Zitat

Original von AeonX
du musst echt mysteriöse Kontakte zur RPG Unterwelt haben ^^


:D Kann gut sein .... :floet:

@Muchi
Klaro ^^ und wenn ichs antessten kann mach ich ein Video bze viele Bilder ^^

Daddi

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:39

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von AeonX
du musst echt mysteriöse Kontakte zur RPG Unterwelt haben ^^


:D Kann gut sein .... :floet:

@Muchi
Klaro ^^ und wenn ichs antessten kann mach ich ein Video bze viele Bilder ^^

Daddi



Ich will das auch bloß antesten da biste nicht der einzige hier :]

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:21

Ich versteh den Satz nich o0

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:43

Er meint er möchte auch das spiel testen.Da bist du nicht der einzigste...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:53

Achso, klar ^^

Ah, wei geil, wenn man wirklich 360° fliegen könnte, und nicht nur wie bei WoW diese Gescripteten Flüge ^^

Denkt ihr, sowas is möglich? Im Youtube Video sieht es zwar fast so aus, aber obs wirklich so is : kA

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:09

Zitat

Original von Daddi
Achso, klar ^^

Ah, wei geil, wenn man wirklich 360° fliegen könnte, und nicht nur wie bei WoW diese Gescripteten Flüge ^^

Denkt ihr, sowas is möglich? Im Youtube Video sieht es zwar fast so aus, aber obs wirklich so is : kA



hmm ich kenn es auch nur von WoW...
aba wieso soll es nicht möglich sein...kenne auch bloß onlinegames bei dennen du mit nen Flugzeug dich tranzportierst wieso soll es dann auch nicht mit Flügeln gehn...^.^
*träum* gaiL =)))
Aber ich find die stelle im Video so geiL wo er auf´s wasser fliegt und sich das wasser dann auch voll realistisch bewegt.....urrrr wa ey sowas geiLes


Ps:standest wohl vorher auf de lange AOL-leitung wah?? =)

SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

40

Montag, 3. Juli 2006, 01:55

Zitat

Original von Daddi
Hier ein kleiner Zusatz :)
<br><br>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U1LeEpB52o8"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U1LeEpB52o8" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


BOAH 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Bis her konnte mich kein Spiel von SRO abbringen... aber das 8o !!!

Wen es raus kommt boah ich bin der erste der es sich kauft,runterladet oda etc. !
[CENTER][/CENTER]