Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Montag, 3. August 2009, 22:56

Kralls Quest? nie von gehört :P liegt daran das du vllt Elios bist und ich Asmodier.

mfg -H-


Jop
»SPecial83« hat folgende Dateien angehängt:
  • Aion0005.jpg (764,14 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2016, 03:50)
  • Aion0007.jpg (620,37 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Oktober 2016, 03:50)

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

702

Mittwoch, 5. August 2009, 09:44

Mal ne Frage zur Legion, bzw genauer zum Legionsmenü (G).
Kann man das Fenster irgendwie vergrößern ?
Weil das Fenster ist recht klein und wenn ich zb meinen Membern Nicks verpasse kann man leider nur die ersten 2-3 Buchstaben lesen ... dann ist die Spalte wieder zu ende ...

Ich hoffe ihr könnt meinen konfusen Ausführungen folgen und versteht was ich meine *gg*

703

Samstag, 15. August 2009, 23:24

Soo ich hab heute mir die Aion Collector Edition gekauft und hab auch gleich losgezockt, nur habe ich folgende frage:

Ich habe mir die CE bei steam gekauft und dort halt auch runtergeladen.
Steam sagt mir ich habe 37 Tage Gametime für lau (Also steht da ja bei steam im Angebot)
Nur als ich mir einen Account auf der Ncsoft seite da gemacht hab, musste ich eine Bezahlmethode auswählen??
Warum ?
Naja gesagt getan und danach hab ich die Bezahlmethode (hatte PP 1 Monat ausgewählt) wieder gekündigt.
Nun steht jetzt bei meinem acc folgendes.



Hmm Ich dachte Steam hat mir 37 Tage FreeGametime versprochen?
Warum kann ich jetzt nur bis zum 1 November spielen?

Sry für meine Rechtschreibung bin grad atm hunde müde vom Tag

Edit hat sich geklärt ich bin der größte Horst hab den Oktober vergessen ist mir grad eingefallen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boomchikawa« (15. August 2009, 23:40)


704

Sonntag, 16. August 2009, 00:20

Wenn man sich das bei Steam kauft bekommt man also auch einen Key, den man bei NCSoft einträgt. Richtig?

705

Sonntag, 16. August 2009, 11:57

Wenn man sich das bei Steam kauft bekommt man also auch einen Key, den man bei NCSoft einträgt. Richtig?


naja also ich Aion runtergeladen hatte (2,0 M/s fand ich für steam nicht schlecht 5,33 hätt ich besser gefunden ;O ) wurde ich aufgefordert mir einen Account bei NcSoft zu machen.
Gesagt getan und später rechtsklich bei steam aufs aion symbol ---> Spiel Account verwalten ---> und dann wurd der irgendwie mit der Collectors Edition verbunden.

706

Montag, 17. August 2009, 21:05

Soo die letzte Aion beta (soweit ich weiß) nun auch vorbei jetzt gehts ans Warten bis zum Release :love:



Sind noch alle schnell unter Sanctum geflogen bzw. sind einfach runtergesprungen :D

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

707

Montag, 17. August 2009, 21:26

jetzt gehts ans Warten bis zum Release :love:
Ich geh einfach mal stark von ner OB aus.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

708

Montag, 17. August 2009, 21:46

Oder auf nen Privatserver ausweichen (-;

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

709

Dienstag, 18. August 2009, 01:00

Die haben doch gesagt das die vor dem Release noch ne Open Beta machen.
Nur ob wir unsere Chars mit in die OB nehmen dürfen ist fraglich, aber man kann ja mal hoffen^^

BTW zu meiner Frage weiter oben weis keiner ne Antwort oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ren Asakura« (18. August 2009, 01:06)


710

Dienstag, 18. August 2009, 02:58

@Ren: Ehrlich gesagt nie ausprobiert bzw. geguckt, ob es so einen Button da gibt.

Hier findet ihr ein paar Beta Screens von mir: http://aion-eternity.de/showthread.php?t=84
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

711

Dienstag, 18. August 2009, 11:07

Es folgen doch noch 2 OB bis zum release ?! Ich sollte mich echt langsam wieder mehr mit aion beschäftigen xD .

Naja was aber sicher ist das die chars bis zum release weg sind ! Aber zu den OB´s haben sie nichts gesagt deshalb kann man davon ausgehen das die chars bei ner OB immernoch da sind . Wird auch besser für die sein, dann haben se wenigstens nicht so viele die dann in den anfangswelten rum geistern .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

712

Dienstag, 18. August 2009, 11:43

Doch, es wurde gesagt, dass der erste "Wipe" nach der letzten CB ist. Nach der OB wird auch nochmal alles gelöscht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

713

Dienstag, 18. August 2009, 23:59

Ich wuerde gerne Elyos spielen, aber da ich mir sicher bin das die Mehrheit Elyos spielen wird wird es dann kaum Gegner geben.
Aber das Asmodien Gebiet ist so kark und dunkel T_T. Geht es euch auch so?

714

Mittwoch, 19. August 2009, 00:40

Genau das war anfangs auch mein Problem. Da ich immernoch die relativ schöne SRO Umgebung gewöhnt bin wollte ich die schönen Welten um mich herum haben. Habe jetzt jedoch bis Level 23 auf asmodischer Seite gespielt und muss sagen, dass es mir da (bis jetzt) viel besser gefällt. Die Umgebungen sind selten dunkel, Morheim ist eine strahlende Eisregion, später dann die helle Wüste, etc. Und wie schon richtig gesagt werden leider sehr viele Leute die Elyos spielen (warum auch immer).

Außerdem muss ich sagen, dass mein männlicher Gladiator einfach viel zu gay läuft, einfach die ganzen Bewegungen...um noch einen draufzusetzen hatte ich direkt mal mein Equipp eingefärbt.

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

715

Mittwoch, 19. August 2009, 00:59

Nach den Umfragen von Onlinewelten und co wollen mehr Leute Asmodier zocken als Elyos.
Aber am Ende wir es eh 50:50 sein.

716

Mittwoch, 19. August 2009, 01:08

Wär schon schöner, wenn da ne gewisse Balance besteht :)

717

Mittwoch, 19. August 2009, 01:44

Ja ich hab vorhin auf Aion Daily z. B. gelesen das viel mehr Leute Asmodier zocken wollen, was mich eigentlich verwundert hat.
Da ich noch gar nicht gespielt habe werde ich am Anfang eh ein paar Ausprobierchars erstellen, so kann ich beide Seiten ausprobieren.
Ich hab auch auf YT ein paar Videos von der Asmodier Umgebung gesehen, und fand sie gar nicht so schlimm wie erwartet. Aber die Welt in der Elyos leben ist natuerlich ziemlich stark. Schoene Berglandschaften, dass mag wohl jeder^^

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

718

Mittwoch, 19. August 2009, 10:50

die server werden ausbalanciert sein :) wenn es mehr elyos als amsos gibt, kann man keine elyos mehr auf dem server erstellen bis der unterschied wieder ausgeglichen ist, genauso natürlich auch andersherum.

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

719

Mittwoch, 19. August 2009, 19:35

Für Ex-SROler vielleicht interessant:

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

720

Mittwoch, 19. August 2009, 20:02

Für Ex-SROler vielleicht interessant:



Yeah rockt