Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

1 061

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:05

ah nagut. auf welchen server bist du?

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

1 062

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:23

Auf Kromede , er meinte doch das du kommen sollst er macht dich platt , komm zu elyos und versuch mal paar von deiner csro gilde mit zu bekommen , kannst auch mal wieder aufs ts vorbei kommen ^^ . IP steht unten in der signatur .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

1 063

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:35

ich meinte eigtl auf welchen server chainest ist....

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 064

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:07

huhi bisl abyssaktion :D zwischendurch bestimmt 500 leute am kämpfen xD


Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

1 065

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:57

zwischendurch bestimmt 500 leute am kämpfen xD
Das kann man getrost bezweifeln, zumindest nicht im gleichen Gebiet.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

1 066

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:41

Joa waren eben auch dabei ne Festung einzunehmen. ;) Geht schon gut ab, Performance leidet aber n' bissel. Aber auch so bin ich mit der Aktivität echt zufrieden.

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 067

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:07

zwischendurch bestimmt 500 leute am kämpfen xD
Das kann man getrost bezweifeln, zumindest nicht im gleichen Gebiet.


ja ok 500 waren natürlich übertrieben^^ aber wir elyos waren mit 5 vollen raids vertreten und wir waren den amos klar unterlegen (zahlmäßig) also auf 300 leute kam man bestimmt :) und ja, die 300 waren im gleichen gebiet, sogar un sichtnähe ^.^

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

1 068

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:58

kennt jemand ein gutes Aion forum wo man sich tipps für sein klasse holen kann? ich verzweifl mit meinem templer-.- kann ja nich sein das wenn 2 mobs auf mich kommen ich schon das schwitzen kriege ALS TANK?!?!?! da macht das alles kein spaß mehr>.<
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


1 069

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:08

Schild und Platte tragen o_O

atreia.de

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

1 070

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:20

hab ich und hab auch Platten equip auf meinem lvl
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 071

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:17

Greatsword nehmen dann killste die um einiges schneller.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

1 072

Montag, 5. Oktober 2009, 09:11

Hätte jemand echt mal Zeit ein kleines Video zu machen wo man sieht:

Das ganze Flugmody
Das ganze Kampfmody
verschiedene Orte Ingame wie Städte usw.
verschiedene Klassen und Skills
und was es da sonst noch wirklich spannendes/interessantes gibt?

:hexe:

1 073

Montag, 5. Oktober 2009, 13:26

Nichts besonderes:

http://www.youtube.com/watch?v=VmT-FzoQgOg

Level 18 Gladi btw

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

1 074

Montag, 5. Oktober 2009, 14:06

Nichts besonderes:

http://www.youtube.com/watch?v=VmT-FzoQgOg

Level 18 Gladi btw
Boooah das fliegen gefällt mir ja mal richtig^^

Aber ali... laagt aion bei dir aufem pc??
oder ist der laptop hier in der firma so schlecht um nichtmal ein video laagfrei wiederzugeben? xD

1 075

Montag, 5. Oktober 2009, 16:49

Hätte jemand echt mal Zeit ein kleines Video zu machen wo man sieht:

Das ganze Flugmody
Das ganze Kampfmody
verschiedene Orte Ingame wie Städte usw.
verschiedene Klassen und Skills
und was es da sonst noch wirklich spannendes/interessantes gibt?

:hexe:
Ist dir YouTube bekannt? Schon schwer, da selber ein paar Suchbegriffe einzugeben. :D Da findeste tausende Videos, die dir genau das zeigen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

1 076

Montag, 5. Oktober 2009, 17:51

Das Video laggt nicht : )

liegt wohl an dir.

##

aber auf meinem Schrottpc laggt es in der Stadt schon krass : )
bin immer froh außer Stadt zu sein^^

1 077

Montag, 5. Oktober 2009, 19:30

Ist bei mir ähnlich. Hat in 2 Wochen ein ENDE :D:D:D:D:D

1 078

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:06

Mal eine Frage (:
Wie gefällt euch Aion vom Skillsystem her?
Ich habe jetzt einen Templar auf 24 gebracht und die Skillcooldowns sind so.. nervig.
Man sieht ja auch im Video von Ali das Gladiator seine Skills benutzt und dann erstmal Autoattack reinhaut. Mein Freund sein Gladiator ist 25 und da ist es noch das selbe.
Also ehmals Sro Spielerin ist das irgendwie hart, dort hat man unmengen an Skills in frühen Lvln und jetzt.. Autoattack und warten das die ewiglangen Cooldowns weg sind.

Pvp in lowlvl ist auch irgendwie unbalanced. Ich habe mit meinem 16er Sorc 18er Assassin wirklich einfach umgeblasen. Mit 20 Templar von 18 Kantor nach 10min besiegt.
Im lowlvl Bereich ist denke ich 1v1 nur Assassin fähig ein Sorc zubesiegen..
Okay okay Aion ist GroupvGroup.. trotzdem bringt 1v1 Spass..

Und ich habe das Gefühl ich mache PvP mit den Monstern. Blind, Stun, Panic, Vodoo Needle (oder wie das hieß, blind+es heilt dich...), Stone Skin etc. . Mein Freund hat so schön gesagt das ein Mob höhere Chance hat mich zu killen als er. (:

Weiß wer ob man Coins droppt wenn man stirbt? Gestern schön 5 gesammelt und dann gestorben, 6. Quest fertig gemacht und nur noch 1 Coin im Inventar gehabt ):

1 079

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:27

das mit dem cooldown mag ja nervig sein, aber ich habe auch nen templer und soo schlimm finde ich das jetzt nicht^^
ob man was droppt ka, wenn dann habe ich es nicht bemerkt^^
laggen tut es bei mir nur wenns ziemlich voll ist wie in eltnen
und pvp ist im lowlvl immer dumm^^

1 080

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:03

Ich habe jetzt einen Templar auf 24 gebracht und die Skillcooldowns sind so.. nervig.
Man sieht ja auch im Video von Ali das Gladiator seine Skills benutzt und dann erstmal Autoattack reinhaut. Mein Freund sein Gladiator ist 25 und da ist es noch das selbe.
Also ehmals Sro Spielerin ist das irgendwie hart, dort hat man unmengen an Skills in frühen Lvln und jetzt.. Autoattack und warten das die ewiglangen Cooldowns weg sind.


das is ne skillspam schädigung die man hat, wenn man vorher (fast) nur sro gespielt hat. aber das problem liegt hierbei nicht an aion (viele mmorpgs haben das mit den langen cooldowns und daraus resultierendem autoattack, oder auch das problem dass man nicht wie in sro schnell mana nachpotten kann). da gewöhnt man sich aber dran. sro ist in der hinsicht ne ausnahme, weil da komplett fast die ganze zeit skills gespammt werden.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!