Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:56

Brax Skin sind die Häute der Ochsen, Iron Ore ist Eisen :)

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 142

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:25

also ich muss auch sagen, dass mir die vielen bots auf den wekcer gehen. wobei man sagen muss, dass auf den deutschen server iwie viel viel mehr rumlaufen^^ hab mir das angeschaut, verlichen mit denen ist telemachus ziemlich legit^^ aber auch die paar bots dort sind mir schon zuviel. bisher haben sich die preise noch nicht wirklich verändert, aber sobald die typische bot-inflation (lvl 30 waffe in china: 2.5m / europa atm: 500k) eintrifft mach ich auch schluss^^

was ich hingegen überhaupt nicht verstehen kann ist das sich sooooo viele leute über das lvln aufregen :O ich bin jetzt im vierzigerberreich und muss sagen, dass meine quests immernoch 50-60% ausmachen (gruppen-quests davon bestimmt 45%^^) die restlichen 50-40% kann man ganz in ruhe mit der legion oder freunden in den innis machen (macht eh mehr spaß als questen). in den loweren berreichen kann man eig zu 100% mit quests lvln ( ich so bis 27). dann ab 30 feuertempel rauf und runter :D 35-40 hab ich nun bei den kaidans (37-40 elite) verbracht, aber iwie macht das gruppengrinden spaß^^ in den 30er berreichn gibt es ohnehin massig an quests und gerade die mission sind da lohnenswert (1,2-3m belohnung+nochmalsoviel beim ausführen). 35-40 hab ich nun bei den kaidans (37-40 elite) verbracht, iwie macht das gruppengrinden spaß^^ also wenn ich drüber nachdenke hatte ich meine einzige "zwangs-grind-phase" zwischen 27-30. natürlich grinde ich zwischendurch immer mal wieder 10%, wenn ich warte oder niemand on is^^ aber da könnte ich auch questen (hab tausende an blauen pfeilen überall, aber mit grinden gehts schneller xD ). das einzige was aufregt sind 70% der questinhalte "kill dies kill das" "sammel dies sammel das" ..... aber das ist in vielen anderen mmo´s nicht anders (wer hier widerpsricht hat keine ahnung :P ) außerdem gibt es noch genug kreativere quests (die einzigen die ich mache) und wie schon gesagt die missionen, die eig immer spaß bringen.

natürlich spielt das grinden eine wesentlich größere rolle als in wow&co, allerdings klann man es nicht im geringsten mit den sro-verhältnissen vergleichen (juhu quests abgeben, schon 10.000.000 exp / 1.200.000.000 T__T ). ich selber habe nun das glück das ich gelegentlich gerne grinde, aber ich finde man hätte auch damit rechnen müssen, dass ein spiel aus korea grindcontent bietet :) . außerdem sind die innis in z.b. wow auch nur gruppengegrinde :)

zur grafik kann ich nur sagen, dass mir charaktere und animationen gefallen, die städte und die wichtigen stellen sehr nett gemachtr wurden, der rest aber sehr lieblos ist. poeta ist da noch das schönste gebiet^^ trotzdem ist aion nicht hässlich, die meisten gebiete sind schon schöner als die ländereien vieler anderer mmo´s, wobei der detailreichtum natürlich nicht mit dem dauerknaller wow oder aoc zu vergleichen ist (daher fehlt es aion leider auch an viel atmosphäre). die innis aber zählen für mich zu den schönsten der mmo´s. gerade die höheren sind abartig detailreich, voller witziger minispiele und fiesen bossen (nein, keine einfachen tank&slay bosse :P ). da kommen wir auch schon zum größten manko von aion: es beginnt eig erst im endcontent und das ist für viele der spieler verständlicher weise zum kotzen^^ ich selber habe mich durchgekämpft, aber eig zahlt man keine 13€ im monat um sich am anfang zu fragen warum eig^^

ich für meinen teil bin nun gerade aus meinen 2 wochen urlaub wiedergekommen und geh nun voller vorfreude in die stahlharke :))) viel spaß euch ollen nörglern noch ^.^

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

1 143

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:54

find die quests sind bisschen schlecht beschrieben^^

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

1 144

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:16

Wuoat!?
Die bisher schwierigste Quest die ich AION bisher hatte war : WO IST TUTTI!?!?! :xD:

Ansonsten immer schön auf die blauen Namen klicken und das Game suchen lassen ;)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

1 145

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:13

bboy stells halt auf deutsch :D

1 146

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:00

bboy ich kann dir helfen. wie heißt dein char ingame?

@r33per: Man kann die Grafik schon sehr gut einstellen. Es gibt halt nur manchmal Massenschlachten, wo manche Systeme schon die Biege machen :)


naja mein system müsste ausreichen, aber ncsoft weiß, das es bei massenschlachten viele raushaut, das wollen die noch fixxen.

obwohl der screenshot nich ganz wie ingame aussieht vom char ansich her

ist eher kamera, dass die chars so unterschiedlich groß sind, aber is klar das jeder char seine eigene größe hat^^
manche sind wirklich nich größer als ein toastbrot
Antisoptropischer Filter oder ähnliches gibt es nicht, oder? Der Boden sieht ja trotzdem nach Matsch aus. :=D:
Das, was ich bisher selbst beim Spielen gemerkt habe bestätigt es, abseits der Figuren sind die Texturen mehr schlecht als recht.

Mach mir mal ein Bild von nem fliegenden Toastbrot! (sind dann die Flügel auch kleiner bzw passen sich die Waffen an die Körpergröße an? Man denke an Silkroad mit seinen riesigen, bombastischen Superwaffen :wacko: )


die waffen und flügel etc, passen sich natürlich an die körpergröße an^^
habe selber keinen char 10+ der so winzig ist wie es nur geht^^
wenn ich mal an nen screen kommen sollte, schicke ich dir einen fliegenden winzling^^

bei nvidia grakas gibt es manchmal wohl noch feineinstellungen, den glanz kann man in den options rausnehmen.
naja blizz grafik engine, nur rumbasteln musste ncsoft noch, da das engine von wow bei den flügeln den geist aufgegeben hat^^ eben eine engine mischung aus lineage 2 und wow



manche quests sind eben so aufgebaut das man suchen muss^^
aber wenn man liebt fragt im chat, bekommt man normal auch ne antwort mit map koordinaten

1 147

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:10

hab n screen vom lvl 1 char extrem klein aber ka wies nachher mit waffen und flügeln aussieht ^^

Aion0003.jpg

1 148

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:54

hab n screen vom lvl 1 char extrem klein aber ka wies nachher mit waffen und flügeln aussieht ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=17615
Frei nach Laune die Größe ändern passt nun aber gar nicht, unstimmig finde ich. Man sieht ja, das alle die gleiche Rasse sind.
Wenn der dann noch mit nem 2Hand Schwert herum rennt, das so groß wie ein Küchenmesser ist, dann muss ich wirklich lachen!
Ob der weniger hoch hüpfen kann wie seine Fraktionskollegen?
Im PvP sieht man den doch gar nicht, kann sich ja hinter jedem kleinen Stein verstecken.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

1 149

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:27

Jo, ich finde auch, dass es zu viel Freiheiten in der Charaktergröße und im Erscheinungsbild gibt. Manche Charaktere rennen wie nen Gollum rum oder halt wie Obama. Ist halt alles möglich. -.-'

1 150

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:58

hab n screen vom lvl 1 char extrem klein aber ka wies nachher mit waffen und flügeln aussieht ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=17615
Frei nach Laune die Größe ändern passt nun aber gar nicht, unstimmig finde ich. Man sieht ja, das alle die gleiche Rasse sind.
Wenn der dann noch mit nem 2Hand Schwert herum rennt, das so groß wie ein Küchenmesser ist, dann muss ich wirklich lachen!
Ob der weniger hoch hüpfen kann wie seine Fraktionskollegen?
Im PvP sieht man den doch gar nicht, kann sich ja hinter jedem kleinen Stein verstecken.


weniger hoch hüpfen kann ein kleiner char nicht^^
besser küchenmesser als mörder riesenwaffe die 10mal größer ist als der char.
und im pvp sieht man normalerweise sehr gut die namen. ob klein oder groß. zudem man auf die minimap schauen kann^^
schlimmer sind da die assasinen und ranger, die sich im abyss unsichtbar machen, und einen ahnungslosen angreifen, aber auch nur dann, wenn dieser gerade mit einem mob beschäftigt ist.

finde es doch wurscht ob einer wie nen hässlicher sack oder wie auch immer rumläuft, seine entscheidung^^

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 151

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:44

Zumal man jeden Gegner ja auch mit Tab ins Target bekommt ....

1 152

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:17


und im pvp sieht man normalerweise sehr gut die namen. ob klein oder groß. zudem man auf die minimap schauen kann^^
Man sieht Gegner auf der Karte? oO
Das hat mir in Silkroad schon nicht gefallen - es ist auch völlig widersinnig in einem PvP Spiel. Man kann dem Gegner nicht auflauern, vom Stealth mal abgesehen.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

1 153

Montag, 26. Oktober 2009, 10:38

die gegnerische seite wird als rote raute auf der minimap angezeigt, mobs wie normal als roter punkt. non aggro mobs als weißer punkt.

1 154

Montag, 26. Oktober 2009, 17:28


und im pvp sieht man normalerweise sehr gut die namen. ob klein oder groß. zudem man auf die minimap schauen kann^^
Man sieht Gegner auf der Karte? oO
Das hat mir in Silkroad schon nicht gefallen - es ist auch völlig widersinnig in einem PvP Spiel. Man kann dem Gegner nicht auflauern, vom Stealth mal abgesehen.

Du siehst nur das auf dem Radar, was auch im Sichtfeld deines Chars ist. Man sollte sich also ab und zu mal umgucken, wenn man nicht überrascht werden will.

1 155

Dienstag, 3. November 2009, 16:58

Hammervid unserer Bruderlegi Infinity *****

http://www.youtube.com/watch?v=VylrQrbjr…layer_embedded#

1 156

Dienstag, 3. November 2009, 20:37

nich schlecht^^
bei uns sieht das öfters auch so aus^^
bis die asmos wieder angepisst sind und alles antanzt was über 25 ist^^
einmal haben wir die bis vor ihre abyss insel gejagt.
(der eine screen den ich gepostet hab) ^^

MamaBear

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1 157

Mittwoch, 4. November 2009, 22:33

Infinity Aion ist doch ein Privatserver, ich habe es mir gedownloadet und kann es auch spielen.
Aber es ist auf Koreanisch wie kann ich den einstellen das es auf Deutsch bzw. English wird.
Die Daten im Ordner sind die orginalen Deutschen.
Habe die englishen eingefügt und die anderen gelöscht aber funktioniert nicht. :D

1 158

Montag, 16. November 2009, 20:57

Mittlerweile sollte man es sich zwei mal überlegen ob man sich Aion noch zulegt. Ist echt schon übel geworden mit Bots, in einigen Gebieten bekommt man nur noch einen dicken Hals beim spielen. Wenn NC Soft da nicht mal irgendwann durchgreift, wird das Spiel mit Sicherheit den Bach runter gehen.

1 159

Montag, 16. November 2009, 21:01

Wird das Spiel leider nicht. Guck dir nur mal Lineage 2 an. Auf den offiziellen Servern wird noch fleißig gespielt, gebottet, whatever und Privatserver gibts auch zu genüge. Mit Aion wirds nicht anders laufen. Ich spiels schon garnicht mehr, weil ich, so wie du, nen dicken Hals von dem Spiel bekomme.

1 160

Montag, 16. November 2009, 21:10

Mein dicker Hals ist mittlerweile weg, Aion ist für mich gestorben und der Account verkauft. Ich freue mich schon auf die Gamescom 2010, muss mir nochwas ausdenken, entweder ein T-Shirt mit allen Botseiten zu Aion drucken und einem schönen Slogan...irgendwie sowas. :)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ