Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2006, 10:01

Flyff: Fly for Fun

Hi, an alle, denen Silkroad langweilig wird :)

Es geht um Flyff: Fly for Fun.
Wie der Name schon sagt, geht es auch ums fliegen etc. Hier mal ein Zitat:

Zitat


Zitat von gamengame.com

Steig hoch in die Lüfte und erlebe ein Fantasyabenteuer!
Fly for Fun, ist das erste fliegende MMORPG Spiel auf der Welt und hält was es verspricht - es ist fun. Jeder kann hoch in die Lüfte aufsteigen und wilde Abenteuer mit diesem 3D Spiel erleben. Bei der Entwicklung deiner süßen Pastellcharaktere können die Spieler in diesem abenteuerreichen Spiel unter 12 verschiedenen Berufen und Fähigkeiten auswählen - aber nimm dich vor den 3 bösen Clowns in Acht, die den Frieden von Roika bedrohen! Werde FLYFFs Held.
Stelle den Frieden für die Bevölkerung wieder her!


Hier auch noch der Link zu dem Artikel: http://www.gamengame.com/de/gametour/gam…2&game_genre=01

Also, habs eben gefunden, werds ma testen :D

Schau ma rein ^^
Hier die ori Webseite:
http://flyff.gpotato.com/

Die Grafik ist ziemlich im Comic Stil gehalten, weiß ka nicht, ob euch sowas gefällt, mir schon, bin ma gespannt wies so ist und wenn gröeres Interesse besteht, kann ja darüber auch ein Game Forum eröffnen =)

Hier noch 2 Pics auch von der gamenhame Seite :D



Das tolle ist, dass man sich mit solchen Hoverboards frei durch die Welt bewegen, das heißt fliegen kann. Das erst mal, das es sowas in MMORG's überhaupt gibt!

2

Montag, 9. Januar 2006, 10:31

ochnee...das sieht mir echt zu kindisch aus....da lade ich mir doch leiber lineage 2 runter solange silk noch nicht wieder online ist!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

Daddi

Administrator

  • »Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2006, 10:37

Wusste garnet das Silkroad offline ist :)

Naja, soll jedem selbst überlassen bleiben *g*
Daddi

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:08

Nun ich bin das grade am Runterladen sieht interresant aus.... Ist es besser als Silkroad? Macht es spass? Das werde ich herrausfinden :P
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:32

Habs gespielt als es Beta war.
Naja, das kampfsystem wurd mir irgendwann zu langweilig, doch evtl lags an meiner Klasse oder weil ich irgendwas falsch gemacht hab :flöt: :D

Damals hieß es noch dss es p2p wird, oder wirds das auch noch ?(

/EDIT:
1.ok, p2p hat sich beantwortet
2.klasse, endlich ne MMORPG homepage auf der keine items gelistet sein :mauer: :mauer: :mauer:
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tharin« (10. Januar 2006, 22:48)


6

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:49

loL kurz bevor du das gepostet hast habe ich FLYFF ausgemacht xD Habs mir vorhin geladen o.o Mein chara ist jetzt auf lvl 4 ^^ Will den zu nem FS assa oder Battle Assa machn xD Macht schon Spaß das spiel o.o Vor allem das Party-System ist sehr gut o.o Und für Zeiten in denen Silk mal wieder nicht geht macht FLYFF ziemlich Spaß x) Kanns nur empfehlen xD




WilderArcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Wohnort: Narutooh

Beruf: zocker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:07

:D postet ma n paar screens^^ und beschreibt ma so worums geht etc xD....sprich ne pro und kontra-kurzbeschreibung verglichen mit kal^^ wäre sehr nett^^......nebenbei^^ gibts schon n deutsches forum?wenn nich wäre ich bereit kurzerhand ma eins zu erstellen^^
-.-

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:07

Habs mir mal wieder geladen, installiert noch nicht.
Hab auch gesehen dass die Koreaner bereits ne Klasse bzw. 3 mehr haben.

Kann Ranger werden und son Knilch der mit ner Art Kette kämpft 8)
Lineage II
Race: Human
Class: Dark Avenger
Level: 4x

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:09

ich habs mir auch mal runtergeladen, weil ich denk das silkorad noch ne weile braucht, und ich kalonline wgeen geldmangel zum kotzen finde X(
aber des speil sieht ziehmlich witzig aus. naja morgen wirds ausprobiert, muss jetzt schlafen, muss morgen um 8 uhr raus

Gute Nacht, und macht euch keine Gedanken über Silkroad mehr, es wird schpnwiieder kommen :prost: :sauf: :blume:

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

WilderArcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Wohnort: Narutooh

Beruf: zocker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:12

:mauer: sry wegen offtopic aba ey DADDI!!! was hast nu wieder angestellt....jezt wo ich wider aktiv werde nimmst mir mein rang und als wenn des nich dum genug wäre habsch nun garkein rang mehr ...o.O
-.-

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:56

kontra: kein alt tab, is mir zu langweilig >P
Waiting Upon...

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 06:43

Das mit dem Alt Tab stimmt <,< Norm schreib ich noch beim Silk spielen über msn und FLYFF kann man erst gar nicht minimieren o.o Aber ansonsten macht es Spaß wenn man erst was weiter gekommen ist und sich etwas mehr mit dem SPiel auseinandergesetzt hat o.o Ab LvL 15 kannste dann Job wechseln und ab LvL 20 kannste einen Fly-Quest machen und danach kannste da durch die ganze Welt rumfliegen x) Mit Besen oder Board o.o kA was es da noch gibt.

Edit: @Wilder Archer, sry hab deinen post nicht gesehen. Ja es gibt ein Deutsches Forum : http://flyff.onlinewelten.com/ Kannst aber trotzdem eins erstellen xD



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (11. Januar 2006, 06:46)


13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:16

Habs mir mal runtergeladen um es zu testen.

Es hat ziemlich lang gedauert und merkwürdigerweise sind seither einige merkwürdige
Probleme aufgetaucht (z.B. Bluescreen ganz plötzlich InGame und dauernde
Fehlermeldungen, welche mich zum Neustart des PCs oder des Spieles zwingen, was
den Spielspaß den Bach runtergehen lässt).

Die Welt ist merkwürdig aufgebaut, sodass ich mich nicht recht zurechtfinde.
Mal ganz vom Skillsystem und Jobchangesystem, welches in der unendlich großen
Anleitung gerademal 2 Mal erwähnt wird -.-

Aber die Möglichkeit zu fliegen scheint mir ganz interessant ... Auch wenn ich es noch
nicht versucht habe, so habe ich es schonmal beobachtet ^.^

Kennt vllt. Jemand eine Lösung für die ersten beiden Probleme?

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:35

Also,
Zu deinem ersten Prob weiß ich leider auch nichts sry o.o Vielleicht brauchst du neuere Grafiktreiber etc.

Die Welt ist schon komisch aufgebaut o.o alles irgendwie aufeinandergeklatscht oO Aber findet tut man alels sehr leicht o.o wenn du N drückst taucht in der oberen rechten Ecke sone Mini-Map auf o.o Weißt du bestimmt wenn du den Auto-Guide gelesen hast xD Und wenn du 'n Quest bekommst wo du Items von bestimmten Monstern sammeln muss findest du die ganz leicht wenn du in der Mini-Map mit dem Cursor auf die gekben Punkte gehst o.o Dann steht da sofort welcher Mob das ist <,< Nya und die Items droppt irgendwie jeder Mob und man muss auch nur wenige sammeln o.o Nur schade das man für die Quests keine Exp bekommt o.o

Das Skill-System ist ziemlich simpel aufgebaut <.< Unter "K" hast du ab LvL 4 den ersten Skill stehen, mit doppelklick kommt dieser automatisch in den Action Slot unten rechts. Der Skill levelt von ganz alleine wenn du den einfach benutzt. Mit "C" wird der Action Slot aktiviert. Sobald du den ersten Skill auf LvL 3 hast und dein Char auf LvL 5 ist ist der zweite Vagrant Skill freigeschaltet o.o Wenn der auch im Action Slot ist werden beide Skills gleichzeitig benutzt wenn du C drückst xD der Action-Slot ist halt so winee Kombo xD Auf LvL 10 haste dnan alle 3 o,o Kraftvollerhieb, danach mehrere normale Hiebe hintereinander und zum Abschluss einen Finalen starken Hieb. Anfangs bis LvL 15 hat man nur diese 3 Skills o.o Die "richtigen" Skills kommen erst wenn du LvL 15 bist xD

Und hier noch einige Screens :


http://tinypic.com/k1z7yf.jpg

http://tinypic.com/k1z7zq.jpg

http://tinypic.com/k1z812.jpg




Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:14

so habs jetzt gezockt hab aber nul ahnung wie des mit den skills geht.... bi lvl 6 und hab den ersten skill dens gibt auf lvl2 mehr geht nicht ?(
und wo kann man quests machen????

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

WilderArcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Wohnort: Narutooh

Beruf: zocker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:14

:mauer: problem mit einloggen....war einmal eingelogt hab n chasr gemacht und bin dennn rausgeflogen -.- nun kannsch nich mehr einloggen er sagt imer3 meine id is schon eingeloggt-.- wasn nu?
-.-

Shadow

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Silkroad

Beruf: Silkroad

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:29

hm bei mir kommt beim Registrieren das hier
Our registration system is not available at the moment. Please, register later.

is das jetz nurn vorübergehendes Problem bei denen oder meinen die mit Later n paar Wochen später? ^^
-------------------------------------------------------
fiery lvl 26 glaive/lightning/force

GrunZaa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:42

naja Flyff fängt ja gut an:
nach herunterladen und registrieren klappte es nicht, den Acc zu aktivieren :-(

Our registration system is not available at the moment. Please, register later.
-----> later bedeutet hier anscheinend : später, vielvielviel später.....

naja was man so an screenies sieht scheint ganz witzig zu sein *abwart*
Gummibären
hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibären.

Shadow

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Silkroad

Beruf: Silkroad

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:44

hm nachdem die site jetz komplett down is nehm ich ma an die ham da irgendein kleineres Problem was nich allzulang dauern sollte *hoff* xD
-------------------------------------------------------
fiery lvl 26 glaive/lightning/force

20

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:45

Zitat

Original von WilderArcher
:mauer: problem mit einloggen....war einmal eingelogt hab n chasr gemacht und bin dennn rausgeflogen -.- nun kannsch nich mehr einloggen er sagt imer3 meine id is schon eingeloggt-.- wasn nu?


Hatte ich auch mal o.o hab einfach aud Yes oder Ok Ka was das nochmal war geklickt und dann ging es o.o