Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 20. Januar 2006, 15:20

so ich zog jetzt auch endlich.
Server 2 mein Name is wie soll's auch anders sein: nekr0

PS: wo bekommt man die ersten Quests???

DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

82

Freitag, 20. Januar 2006, 16:12

@hunterGer bin lvl 24 assist mach heut auf 26 :] und bin ASSIST ^^ also perfekt für party oder? ^^ achja werd mich mal ingame melden irgendwann :D

@frage schau mal hier : klick mich :P da stehn die quest und andere sachen =)

83

Freitag, 20. Januar 2006, 23:48

Ach ja ich bin nur in der woche on weil am Wochenende lagt das wie sau so habe ich schon ein ganzes lv versaut sooft wie ich gestorben bin :mauer:.

Edit: zu den screens im dungeon kann ich ja mal machen.
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronOx« (20. Januar 2006, 23:51)


Beiträge: 63

Wohnort: Germany/Niedersachsen

Beruf: Meckes

  • Nachricht senden

84

Samstag, 21. Januar 2006, 01:05

Also auch eins der ganzen spiele die cih als ueberbrückung spielen wollte und das game ist viiiiel zu lieb und mädchen haft annimiert hm nicht mein ding


Und das War geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

85

Samstag, 21. Januar 2006, 01:12

auérdem laggt das wie sonst wie was -.- @hunter kann dich sehr gut verstehn <.< aber ich muss ab wochenende spielen weil ich nur da am meisten zeit hab :mauer: :mauer:
[veruscht euch zu adden @setesh und hunter aber ihr wart nie on <.< ]

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

86

Samstag, 21. Januar 2006, 01:15

Zitat

Original von DeadMaster
[veruscht euch zu adden @setesh und hunter aber ihr wart nie on <.< ]


Liegt wohl daran das ich nebenbei noch 7,8,9... Jede Menge anderer Onlinegames zocke :D

Aber der Fairness halber will ich mal sagen das es bei Silk mit dem gelagge auch nicht wirklich besser ist ;)
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

87

Samstag, 21. Januar 2006, 01:18

8o o.O dann geh mal in flyff rein wenn es mittag ist alle 20min laggt es wie **** glaub mir es ist um einiges schlimmer als silkroad *noch 3-4tage juhu^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeadMaster« (21. Januar 2006, 01:24)


88

Samstag, 21. Januar 2006, 03:02

und jetzt kommt die frage:

Flyff oder nicht?

weil Flyff ist ja schon hamma und n paar kollegen haben auch von Silk oder Kal (wie auch immer ) zu Flyff gewechselt und da wollte ich mal eure meinung hören.
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

89

Samstag, 21. Januar 2006, 13:37

Ich hab jetzt mal ne Weile wieder gezockt (werde uch nach diesem Post hier wieder on gehen) und es hat kein einziges Mal bei mir auch nur ansatzweise gelaggt.


Hätte jetzt auch mal ne Frage: Wofür sind diese Power Dice Teile und die verschiedenen Karten? (Also wie z.B. Candle Card)
Hab alleine schon die oberste Reihe meines Inventars mit den Karten zugekleistert =)


Edit: Ich nehme alles zurück wegen dem gelagge. Eben hats bei mir auch angefangen :(
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setesh« (21. Januar 2006, 14:10)


DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Samstag, 21. Januar 2006, 16:16

seteht auch auf der deutschn fan community seite : >.<
unter dem thema upgraden ^^

KiLoNi

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Von draus vom Walde...

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 22. Januar 2006, 09:06

Hm, also ich hab das auch mal angefangen... Hab auch einen chara erstellen können, aber connecten geht gar nicht. Komm zwar bis zu dahin wo man server ausgewählt hat und dann den character auswählt und "accept" clickt, aber das war's dann...

Game bleibt hängen bei ner "On connecting. Please wait" message... Gewartet hab ich mal, ne stunde oder so, hat aber nix gebracht... Da wollt ich mal fragen, habt ihr irgendwelche Einstellungen an euren firewalls/routern,etc... gemacht (ausser flyff ins internet zu lassen, das hab ich auch schon)....

Edit: Hm, strange... wenn man die firewall ausschaltet, dann geht's. Das is allerdings nich so unglaublich :)
Gate Gate Paragate Parasamgate Bodhi Svaha!
(Wech, Wech, Weit wech, Echt weit wech, Erleuchtung Yay!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiLoNi« (22. Januar 2006, 10:58)


92

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:04

Habs mal garde ausprobiert is ja nicht so der hammer^^ Bis lvl 3 hab ichs geschafft dann bin kurz aussem game raus... winamp an, dann wollt ich wieder rein^^ Aber nix is Server sind voll....

naja wie dem auch sei is mir eindeutig zu lieb :blume:

MFG Vinc
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird an seinem Arsch erkannt!

GrunZaa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:08

Während der Silkoffline Phase habe ich recht fleissig FLYFF gespielt und bin nun eine lvl 24 Mage namens GrunZii. Das Spiel ist wirklich liebevoll gemacht und mal ein MMOG mit
Knuddelfaktor ist ne nette Abwechslung. Auch so für nebenbei mal ein Stündchen während der Silk-Zeit ganz ok. Müsste ich allerdings allabendlich FLYFF spielen würd ich bekloppt werden. Klar muss/kann man bei kostenlosen games mal mit laggs rechnen. Aber 30 Sekunden laggs müssen doch nun wirklich nicht sein! Wenn man denn überhaupt mal einloggen kann... FLYFF hat einen shop, nimmt somit Geld ein. Dennoch ständig Serverprobleme. Würde ich dafür zahlen tät ich mich aufregen. Aber da ich das nicht tu find ich FLYFF alles in allem empfehlenswert :]
Gummibären
hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibären.

DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:09

find ich auch :D wie heißte eigentlich ingame in flyff ? dann kann ich dich mal aufnehmen in meine fl xD (und party machen :] *lvl 28 assist bin*)

GrunZaa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

95

Montag, 23. Januar 2006, 16:46

Steht direkt im ersten Satz: GrunZii

:flöt:
Gummibären
hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da, wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibären.

GriLL

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Austria/ Wien

Beruf: MultiTalent

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:54

Ich hab auch eine lange Zeit FlyFF gespielt auch schon in der ersten Beta, nur die änderungen die jetzt statt gefunden haben sind ziemlich fürn (sorry) arsch .. zb das warten vom porten usw..ich hab aufgehört obwohl ich schon relativ hoch war .. lvl 62 naja vielleicht kann man da ja mal was tauschen gegen silk XD
Als Gott den Mann schuf übte Sie noch

IGN: RepliCarter lvl 37 (steigend)
Server: Venice


DeadMaster

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Raum Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:14

also zu der frage mit flyff oder nicht ... bin zwars süchtig nach silkroad^^ aber zocken tu ich es schon noch (so 1 mal in der woche zur abwechslung xD)

98

Montag, 6. Februar 2006, 21:44

Hmm, ich hab mit meinem CombatAssist auf lvl 40 gelangweilt,aber dann wurde es mir zu blöd.

Schlechte Grafik, doofe Community,langweiliges Gameplay

Kann nur abraten.

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:02

So ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort. Einige hier denken bestimmt das KS-System wäre ganz gut. Bei mir wars auch so... Bis jetzt!
Ca 10 Minuten auf so ein Erons Catcher Vieh eingeschlagen, dann kam ein aggresiver Gegner hat mich angegriffen. Ich kümmer mich ohne schlechte Gedanken um den kleinen und dann kommt ne Mage und schnappt mir den Catcher weg X(
Und dank dem "super tollen" Anti-KS System waren mal ein paar Minuten meines Lebens weg... Kurz darauf noch dank Lag verreckt...
Ich finde durch sowas vergeht einem einfach der Spaß...
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:18

hi leute,

also ich persöhnlich finde das game nicht so stark. am anfang dachte ich mir, kann ja ganz witzig sein, aber ne^^

also da kommt einfach kein fun auf :denk:

naja geschmackssache;)