Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. Mai 2006, 15:05

WEiß jetzt einer wann das rauskommt

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. Juni 2006, 20:21

So, also solnagsam gibt es ne internationale Webseite, aber das Game scheint noch nich so weit zu sein :(

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:05

Also an alle dies wissen wolln ich hab das hier auf der seite gefunden :]


The Englsh version of CABAL beta test will be available in June,2006


also jungs und mädels diesen monat könn wirs zoggn wenns nichts kosted:rolleyes:

Kiratetis

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Germany

Beruf: mommentan noch schüler

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. Juni 2006, 00:47

mal gucken behalt ich auf jedenfall den monat im auge
ich muss sagen sieht echt nice aus.

Wenn da nur eine Testversion dabei ist lad ich sie mir trotzdem mal :D


Visit My Homepage: www.Kiratetis.de.tl

25

Montag, 5. Juni 2006, 17:03

Weiß jemand obs kosten wird oder nicht? Hoffentlich ned...




Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. Juni 2006, 17:45

also so isses noch schwer zui sagen da die seite nochnetmal richtig aufgebaut is also kann mann nur spekulieren und ich denke mal das es was kosten wird denn die großen firmen lassen sich doch net ein so schönes spiel durch die lappen gehen und werden es warscheinlich aufkaufen ;)

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. Juni 2006, 19:13

Also, in Korea war es lange Zeit kostenlos und wurde dann Pay to play :)

Daddi

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. Juni 2006, 21:41

Hier, meldet euch an :)
http://www.cabal-online.net/

29

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:46

beta geht vllt paar monate aber danach wirds wohl sicherlich kosten =/

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:28

Naja kann ja auch sein das das game ständig eine Beta bleibt so wie silkroad..
oder meint ihr das ist nich so richtig?

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:36

SRO ist keine Beta :baby:

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:17

Zitat

Original von Daddi
SRO ist keine Beta :baby:



keine Beta?
Ich dachte eine Beta ist immer ein Programm,im unsern fall Silkroad-online,welches immer weiter entwickelt wird und sich sozusagen noch in der Testphase befindet....oder lieg ich da falsch?

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:19

Ja.

Silkroad ist im sogenannten Open Service.

Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:46

Weiß jmd ob das Klik and fight ist?
Oder ob sich das wie so ne Art Beat em Up sich zockt?
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:27

Schau die Videos, is keni Beat&Up, wäre auch zu kompliziert meiner Meinung nach.

Daddi

Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:11

Joo hab ich ja^^
Also Point to Klik??
hm Schade =/
weil da stand was von "Revulotion of Action"
Da dachte ich man kämpft sone art wie in Rune oder Heavy metal FAKK 2

hm aber es MUSS doch so ein Kampfsystem sein..vor allem weil es da COMBOS gibt !!
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:38

Lassen wir uns überraschen.
Wo warste eigentlich so lange? o0

Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:42

CAAAAAAAAAAABAL
Da werden die Klassen gezeigt oO ARCHER = GODLIKE mit seinen Dual Knarren!!!

und sieht stark nach Rune Kampfmodus aus^^ find ich

ich hatte Massive Internet Probleme ...
Arcor : " es tut uns leid aber wir haben einen Leitungsabbruch in ihrer Umgebung" nA Fu

EDIT:::

Cabal 2
Noch ein Indiz dafür das es WASD hat .. während die gehen bleibt die Maus im Raum stehen und wird nicht bewegt!!
Hab noch das im Inet gefunden !!

Cabal Online stammt von dem koreanischen Entwickler ESTsoft. Mmorpg.com hat sich mit dem CEO von ESTsoft, Kim Jang-Joong, auf der E3 getroffen, um mehr über die englische Version von Cabal Online zu erfahren. Obwohl es ein...

...koreanisches Spiel ist, soll es sich von den anderen koreanischen Titeln abheben.

... For those of you who might not be familiar, Korea has a reputation for developing many high-difficulty, grind-style MMOs. These games might be appealing to Korean gamers, but traditionally have not been as successful in gaining large fan-bases in North America. Perhaps ESTsoft had this problem in mind when developing their title.

Der Betatest für die englische Version soll im Juni 2006 starten.
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paolomae« (6. Juni 2006, 21:48)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:52

wenn ichs noch richtig im Kopf habe gibt es 3Kampfmodi:einer davon ist der Combokampf, dabei muss man nach jedem Skill zur richtigen Zeit(vllt habt ihr den Balken oben gesehen) den nächsten dransetzen, wenn man es richtig macht, läuft der Kampf schneller ab. Der 2Kampfmodus ist das einfache und langsame Monsterklopfen, weniger Animationen aber nicht so aufwendig und aufreibend wie die Comboversion.
Die 3.Variante hab ich jetzt vergessen.
Mir gefiel es nicht, lag eventuell daran, dass es auf koreanisch war und ich die Möglichkeit hatte zur selben zeit Archlord zu spielen.

Fazit: Ein weiteres Grindgame aus dem schönen Korea, allerdings gewürzt mit bis dato nur in aktuellen Spielen wie Tekken/DoA erschienen Kampfanimationen.

Edit:Das lvln ging in der Beta(habs letztes Jahr gespielt) langsam aber schneller als es einige hier von SRO/Kal gewohnt sind. Während ich spielte gab es wenig Content, nicht viele Gebiete/Quests/Skills/Mounts etc...es gibt Quests àlà Dungeons&Dragons, fast nur als Gruppe lösbar, ansonsten ist man häufig allein unterwegs(vllt lags auch an der Beta)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (7. Juni 2006, 01:15)


Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:57

ehm
DU hast nichtmal den Post von mir oben gelesen -.-*

Wenn der Publischer schreibnt die wollen sich von den Koreanischen GRINDGAMES abheben..dann kann es kein GRINDGAME sein !!!!!Oder?!
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger