Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. August 2006, 10:45

Cabal ist zwar nicht mein Geschmack aber eigentlich ganz ok. Aber es ist eben bald kostenpflichtig.

Kal ist eigentlich ganz gut bis auf die angesprochende Zustände mit den Hackern usw. kommt aber an Silkroad aufgrund des Umfangs und der besseren Grafik nicht ran. Am besten ist in Kal das Partyplay und der Guildwar.

Gute Alternative zu Silkroad ist meiner Meinung nach Hero Online. Was ich auch grad zogge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (10. August 2006, 10:45)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. August 2006, 11:16

meiner meinung nach ist hero online besser als silkroad...da muss man sogar net am anfang schon 50 von den teilen sammeln...und das upgrade system ist ja eh der hammer...habs mal geschafft bei meinem lvl 43 hero mein speer mit 6 upgrade vollzustopfen dannach habe ich es mich nicht mehr getraut XD Mein Speer leuchtet so Schwarz Rot...Sprich es ist von Schwarz umhüllt und immer wieder pulsiert so etwas rotes auf...Sieht echt geil aus.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

23

Donnerstag, 10. August 2006, 12:00

Zitat

Original von Chira
meiner meinung nach ist hero online besser als silkroad...da muss man sogar net am anfang schon 50 von den teilen sammeln...und das upgrade system ist ja eh der hammer...habs mal geschafft bei meinem lvl 43 hero mein speer mit 6 upgrade vollzustopfen dannach habe ich es mich nicht mehr getraut XD Mein Speer leuchtet so Schwarz Rot...Sprich es ist von Schwarz umhüllt und immer wieder pulsiert so etwas rotes auf...Sieht echt geil aus.


Das Goldene ist besser. ;D

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 10. August 2006, 12:03

Zitat

Original von Imaizumi

Zitat

Original von Chira
meiner meinung nach ist hero online besser als silkroad...da muss man sogar net am anfang schon 50 von den teilen sammeln...und das upgrade system ist ja eh der hammer...habs mal geschafft bei meinem lvl 43 hero mein speer mit 6 upgrade vollzustopfen dannach habe ich es mich nicht mehr getraut XD Mein Speer leuchtet so Schwarz Rot...Sprich es ist von Schwarz umhüllt und immer wieder pulsiert so etwas rotes auf...Sieht echt geil aus.


Das Goldene ist besser. ;D


aber das schwarz rote sieht geiLer aus ^_^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. August 2006, 12:36

ich frag mich ob mein account noch exestiert... ?(

Naja aber WoW ist the best :P *duck und schnell wegrenn* Nene

Arch Lord FTW!

Schon lvl 12 :> War letzten mal bei nem PvP event dabei...Derbstens Hammer krass geil...Bin schon nach der 3ten Sekunde gestorben! <(^.^)> Weil da so krasse high lvl monster waren habe ich saftig exp abgesahnt weil du uns auch dauernd beim Camp angegriffen haben :P Share FTW.

Geilste ist...Wir haben eine gilde da dürfen NUR weibliche Humanoide Wesen rein.Und gehören zu den Führungskräfte...Unsere Leaderin ist sogar Bodyguard vom derzeitigen Arch Lord auch genannt Arsch Lord.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (10. August 2006, 12:39)


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. August 2006, 13:54

imho ist Silkroad am besten...generell kann ich nur sagen, dass KalOnline im Vergleich dazu Mist ist...ok, die Animationen da sind echt Kacke, und der Sound? Nee, ich sags lieber nicht :floet:.
Das mit den Hackern ist echt schlimm...ich glaub, nur 30% der Spieler spielen ehrlich.
Der Castlewar wird auch erst für High Level Gilden interessant.
Dafür gibt es da mehr Dungeons.
q.e.d.

27

Donnerstag, 10. August 2006, 18:17

Hero Online hab ich schon hinter mir... und find es einfach nur ROTZ !

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 10. August 2006, 18:47

Zitat

Original von Glowy
Hero Online hab ich schon hinter mir... und find es einfach nur ROTZ !


ich finde dich auch rotz weil ich keinen grund abgebe warum du rotz bist...

denke über diesen satz nach und gebe das nächste mal konstruktive kritik ab

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

29

Donnerstag, 10. August 2006, 19:11

lol...Chira is cool =)
Sag mal..hättest vielleicht nen account für mich bei Arch Lord? Oder kannst wenigstens n paar sreens machen *liebguck*

Zum Thema: Also Cabal wird was kosten..also fällts glaub ich mal weg. Mir persönlich hat Kal besser gefallen...mehr Teamplay und irgendwie coolere Leutz (nix gegen euch *g*)

Sonst is Trickster auch ganz toll...aber halt ne "kindischere" oder zumindest andere Grafik. Aber vom spielen her machts spaß...freu mich auch schon auf Nostale...
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. August 2006, 19:17

Zitat

Original von Lane
lol...Chira is cool =)
Sag mal..hättest vielleicht nen account für mich bei Arch Lord? Oder kannst wenigstens n paar sreens machen *liebguck*

Zum Thema: Also Cabal wird was kosten..also fällts glaub ich mal weg. Mir persönlich hat Kal besser gefallen...mehr Teamplay und irgendwie coolere Leutz (nix gegen euch *g*)

Sonst is Trickster auch ganz toll...aber halt ne "kindischere" oder zumindest andere Grafik. Aber vom spielen her machts spaß...freu mich auch schon auf Nostale...


Um eins mal klar zu stellen...Ich bin eien Göttin nicht einfach nur cool...Screens reinstellen?Ja wenn ich zeit finde...Aber mein Char ist net sehr fotogen...Und zum Beta Account...No sind schon reserviert...1Account wird Mule Account für Gilde die anderen 2 sind für 2 Freunde von mir ;) Sorry war aber schwer die 3 zu besorgen...Habe 3 stunden lang rumgegoogelt und jede stunde konnte ich mir 1 account besorgen...Da es einige geheime Seiten gibt die solche Accounts zur verfügung stellen...Dafür musste ich halt auch Geld zahlen und das was ich schon alle Zahlen muss in RL ist mir jeder Euro wert...Musste ja insgesamt 4 Stück holen (1 für mich,1für Gilden Mule,2für freunde) hat mich alles insgesamt 15 teuros gekostet...

Mit Göttlichen grüßen Chira die grade Ork's schlachtet...Grade richtig derbes PvP event...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

31

Donnerstag, 10. August 2006, 19:24

hmm...schade...aber wofür brauchts so nen gildenaccount?^^
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

32

Donnerstag, 10. August 2006, 19:25

steht doch da .. als mule
ein account der items usw. von char zu char transportier ... quasi ne ablage

33

Donnerstag, 10. August 2006, 19:30

omg...ne ablage is wichtiger als ich? =(
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. August 2006, 19:42

auch als lagermeister char...Item Seller und Trade Account wird dieser Account benutzt...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

35

Donnerstag, 10. August 2006, 19:45

Also dann könnte da ja theoretisch jeder alles klauen oder?
Is dir das net zu riskant? Da würd ich ihn lieber mir geben *g*
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. August 2006, 20:00

nein weil wir untereinander uns vertrauen...Und auch nicht JEDE in die gilde darf...Und auch nicht jede hat die rechte für unseren lagermeister account...sprich nur unsere leaderin und offizierinnen haben die daten...

Ich werde KEINEN Account abgeben...Und das hier ist auch keine Account Handel oder Account Diskussions Thread...Ich halte meine versprechen...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. August 2006, 20:17

Zitat

Original von Lane
Also dann könnte da ja theoretisch jeder alles klauen oder?
Is dir das net zu riskant? Da würd ich ihn lieber mir geben *g*



LoL du willst umbedingt nene acc haben ne *g*
hmm naja ich hab Chria ja au schon gefragt aba mit will the au keinen geben ;(
Chira machst mia traurig :P

38

Donnerstag, 10. August 2006, 20:40

kal nie gespielt...

hab gestern ma Cabal angetestet und habs heute den tag über intensiv gezockt und getestet (momentan lv14 wizzard). finds eigentlich sehr gut.. grafik gefällt mir, aber der einstieg ist echt sehr sehr sehr böse, weil man von nix nen plan hat .. keine lvl anzeige bei items, nur was man braucht (str, int, dex) und man bekommt bei lv1 viechern irgendwelche sachen die man erst tragen kann wenn man 5-6 lvl höher ist..

quests sind teils auch irgendwie sowas von scheisse und langweilig .. hin und her laufen von einem npc zum anderen und fertig oder mal irgendwas suchen, was der erste mob schon droped ... die dungeon quest sind auch naja - "langweilig" ... bei mir fallen die gegner aufeinmal alle um und ich habs geschafft, obwohl ich se net angegriffen habe .

die areas meiner meinung nach sind auch sehr schön. bloody ice und green dingsda zumindestens, aber sie sind sehr scheisse aufgeteilt.ist schön wenn man in ein "gelbes gebiet" geht, weil man da ne quest machen muss und man aufeinmal von 3 tief roten monstern angegriffen wird. ist einfach bei silkroad besser gelöst.

animation beim kampf sind auch recht schön, aber finde die in SRO besser (kann jetzt nur von meinem lv14er ausgehen bei cabal) ... was noch? naja .. finde die atmosphäre an sich nicht so gelungen wie die von silkroad...


punktemässig würd ich Cabal-Online 6/10 geben .... Silkroad 8/10 weil mich SRO von der ersten minute an gefesselt hat und die atmosphäre besser ist und spielerisch auch meiner __meiner__ meinung nach.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (10. August 2006, 20:43)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. August 2006, 21:37

Zitat

Original von phreeak
kal nie gespielt...

hab gestern ma Cabal angetestet und habs heute den tag über intensiv gezockt und getestet (momentan lv14 wizzard). finds eigentlich sehr gut.. grafik gefällt mir, aber der einstieg ist echt sehr sehr sehr böse, weil man von nix nen plan hat .. keine lvl anzeige bei items, nur was man braucht (str, int, dex) und man bekommt bei lv1 viechern irgendwelche sachen die man erst tragen kann wenn man 5-6 lvl höher ist..

quests sind teils auch irgendwie sowas von scheisse und langweilig .. hin und her laufen von einem npc zum anderen und fertig oder mal irgendwas suchen, was der erste mob schon droped ... die dungeon quest sind auch naja - "langweilig" ... bei mir fallen die gegner aufeinmal alle um und ich habs geschafft, obwohl ich se net angegriffen habe .

die areas meiner meinung nach sind auch sehr schön. bloody ice und green dingsda zumindestens, aber sie sind sehr scheisse aufgeteilt.ist schön wenn man in ein "gelbes gebiet" geht, weil man da ne quest machen muss und man aufeinmal von 3 tief roten monstern angegriffen wird. ist einfach bei silkroad besser gelöst.

animation beim kampf sind auch recht schön, aber finde die in SRO besser (kann jetzt nur von meinem lv14er ausgehen bei cabal) ... was noch? naja .. finde die atmosphäre an sich nicht so gelungen wie die von silkroad...


punktemässig würd ich Cabal-Online 6/10 geben .... Silkroad 8/10 weil mich SRO von der ersten minute an gefesselt hat und die atmosphäre besser ist und spielerisch auch meiner __meiner__ meinung nach.


naja am anfang isses bissel langweilich aber dann ab lv 21+ geht´s richtig ab und wenn du dann deine Aura hast....
da beste mehr als stärker und die waffen sind da der hammer ich hab im mom noch eine +7 die glänzt richtih scheen und die rüstung glänzt da auch ;)
also ich find cabal wirklich geiL steht gleich an zweiter stelle nach Silkroad ^^'
aba wenn AIon kommt und es das sagt was es verspricht dann rucken die beiden eine stelle nach unten und Aion wird de nr 1. ^^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. August 2006, 21:41

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von phreeak
kal nie gespielt...

hab gestern ma Cabal angetestet und habs heute den tag über intensiv gezockt und getestet (momentan lv14 wizzard). finds eigentlich sehr gut.. grafik gefällt mir, aber der einstieg ist echt sehr sehr sehr böse, weil man von nix nen plan hat .. keine lvl anzeige bei items, nur was man braucht (str, int, dex) und man bekommt bei lv1 viechern irgendwelche sachen die man erst tragen kann wenn man 5-6 lvl höher ist..

quests sind teils auch irgendwie sowas von scheisse und langweilig .. hin und her laufen von einem npc zum anderen und fertig oder mal irgendwas suchen, was der erste mob schon droped ... die dungeon quest sind auch naja - "langweilig" ... bei mir fallen die gegner aufeinmal alle um und ich habs geschafft, obwohl ich se net angegriffen habe .

die areas meiner meinung nach sind auch sehr schön. bloody ice und green dingsda zumindestens, aber sie sind sehr scheisse aufgeteilt.ist schön wenn man in ein "gelbes gebiet" geht, weil man da ne quest machen muss und man aufeinmal von 3 tief roten monstern angegriffen wird. ist einfach bei silkroad besser gelöst.

animation beim kampf sind auch recht schön, aber finde die in SRO besser (kann jetzt nur von meinem lv14er ausgehen bei cabal) ... was noch? naja .. finde die atmosphäre an sich nicht so gelungen wie die von silkroad...


punktemässig würd ich Cabal-Online 6/10 geben .... Silkroad 8/10 weil mich SRO von der ersten minute an gefesselt hat und die atmosphäre besser ist und spielerisch auch meiner __meiner__ meinung nach.


naja am anfang isses bissel langweilich aber dann ab lv 21+ geht´s richtig ab und wenn du dann deine Aura hast....
da beste mehr als stärker und die waffen sind da der hammer ich hab im mom noch eine +7 die glänzt richtih scheen und die rüstung glänzt da auch ;)
also ich find cabal wirklich geiL steht gleich an zweiter stelle nach Silkroad ^^'
aba wenn AIon kommt und es das sagt was es verspricht dann rucken die beiden eine stelle nach unten und Aion wird de nr 1. ^^


auch wenn aion was kosten wird?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?