Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2006, 11:32

Legend of Mir 3

Hallo.

wie wohl einige wissen spiele ich auch ein anderes Spiel ausser Arch Lord...Man nennt es Legend of Mir 3...Ein Old School graphic Game...Etwas besser als Ultima Online Grafik...Es spielt in der Japanichen/Chinesichen Zeit...Es gibt viele viele viele Maps,4Klassen,über 1000Items,mehr als 2500Monster und ein riesiger Haufen an Bösse die man ohne teamplay NICHT töten kann.

Leider fehlt diesem Server an Playern so das meißtens so gegen Kurz vor Mittag nur 13Player on sind.Es waren mal mehr Player.Gegen Abend sind des öfteren immer mal mehr als 20-30 Leute Online...Die Zahl wächst.Die Playerschaft ist sehr freundlich und Hilfsberreit...Man sollte dort einfach mal im Forum etwas freundlich sein und sagen das man neu ist dann kriegt man sicherlich etwas Starthilfe...Ich hatte nach lvl 10 500k Gold und das ist sehr viel für Nooby...Warum?Weil die Player einfach so hilfsberreit sind.Die Gilde R.I.P die Chaotichste und geilste Gilde vom Server war ich gestern im labyrint und haben den MT (MinoTaurus) gelegt...Die haben mich mitgenommen weil ich mich beworben habe für die Gilde und es noch einige Plätze frei waren...Die Gilde ist auch verdammt witzig... x_x Streiten sich wer den Zahnstocher kriegt xD Wer die grütze vom Muntantenkopf wegmacht...Man merkt aber bei ihnen wann es mal kein Spaß ist und wann es Spaß ist...Gestern abend war ein 3 Stündiges Event da Kaito mal etwas langweile hatte und es grade so viele Player in WW waren ist der derzeitige Treffpunkt und ein Stadt wo man startet...Welche klasse weiß ich net mehr,Tao glaube ich.

Auf dem Server werden recht oft Event's gemacht...Wenn GM on ist macht er meißtens abends Event oder wenn die User dannach fragen.

Es gibt immer ein paar Schwarze Schafe auf dem Server aber ansonsten ist die Player Gemeinde recht freundlich.

Um das Spiel zu spielen muss man sich im Forum regestrieren und den dortigen Launcher runterladen...Den Entpacken dann den mirlauncher.exe starten.Das Spiel zu updaten kostet ca. 2-3GB weiß nicht mehr genau also denkt nach wo ihr das Spiel updated.Das updaten kann ca.2-3 Stunden dauern.

Der Anfang ist etwas mist...Hühner und Schweine jagen aber dannach gehts schlag auf schlag.Das Chat system ist etwas kompliziert...Ich empfehle eure Fragen im dortigen Forum zu posten...Ich beantworte keine Fragen wenn es um Game Fragen gibt...Sonst Technik fragen gerne.

Hier sind mal einige Screens vom gestrigen Event:







Weitere event Bilder gibts später...

Und hier der Link zum Forum: http://illusionserver.de/phpBB/index.php

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

2

Sonntag, 13. August 2006, 00:03

du hast vergessen zu erwähnen das dies ein "Freeshard" ist :rolleyes:


das offizielle ist hier: http://www.lom3.com

Zitat

7. When will The Legend of Mir 3 go pay-to-play?

The Legend of Mir 3 went live on April 3rd.

8. How much does The Legend of Mir 3 cost?

The price of Legend of Mir 3 is:

* 10.00 USD for 1 month
* 27.00 USD for 3 months
* 50.00 USD for 6 months


Quelle: http://www.lom3.com/faq.php
Waiting Upon...

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 00:52

nein es ist ein alternativer server!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

4

Sonntag, 13. August 2006, 00:59

so kann mans auch nennen ^^

Shougo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Mannheim

Beruf: ~Schüler~

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2006, 01:04

mhm sieht ganz nett aus is aber nix für mich^^


"Os iusti meditabitur sapientiam
Et lingua eius loquetur iudicium
Beatus vir qui suffert tentationem
Quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae"

Chira

Kleines Teufelchen

  • »Chira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. August 2006, 10:27

Bitte neht sowas wie Shougo posten...Ist sinnloser Spam der dazu führt das der Thread geclosed wird

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:25

*Thread aus der Versenkung hol*

Nachdem Legend of Mir 2009 von offizieller Seite her abgeschaltet wurde, hat WeMade jetzt das Game übernommen und die Server wieder hochgebracht (Free2play): http://mir3.wemade.net/main/main.asp

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:40

Zockt bestimmt keiner mehr hier, oder?

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Juni 2010, 18:03

Ich weiss nicht, ob sichs lohnt ...

10

Montag, 14. Juni 2010, 18:12

Läuft auf Win7 nicht :S

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:13

Echt? Teste ich heut Abend mal.

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:41

Jo es werden gerade mal Schriften angezeigt und inGame ist alles verschoben etc. Kompatiblitätsmodus und Admin-Ausführung bringen einen nicht weiter.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:08

Bin ja seit heute final auf Linux xD Mal schaun ob sichs vllt. besser wine'n lässt.

14

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:35

Hehe, auf dem Illusionserver hab ich auch mal gespielt^^

Hmm...das Spiel war eig. ganz lustig...denke, ich werds mal mit WeMade als Publisher ausprobieren.
Hatte mittlerweile schon jemand Erfolg beim Updaten/Starten des Spiels?..

15

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:40

ja, keine Grafik bei mir ;D Win 7 x64