Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Totoyo

Fortgeschrittener

  • »Totoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: von zu Hause

Beruf: Schüler (scheiß JOB!)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. August 2006, 16:25

noch ein problem mit KAL Online!

Hallo Leutz, ich seh hier ständig was von "KAL Online" also hab ichs mir mal gezogen und installiert... nu sagter mir, dass ich mir nen account anlegen soll... hab ich gemacht... nur er sagt auch, um den acc zu aktivieren brauch ich den code aus der mail, die KAL Online mir schickt!

HAHAHAHAHAHAHA! Witz komm raus!
ich hab mich jetz schon 7mal angemeldet, also registriert und NIEEEEE eine mail bekommen! mein mail-account liegt bei YAHOO und könnte noch nicht mal innen spamordner fallen, da dieser mir auch alles in mein Outlook überträgt und ich seit etwa 3wochen auf die mail warte!

also bitte helft mir schnell!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totoyo« (19. August 2006, 16:27)


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2006, 17:21

Dazu braucht man keinen Code...der Code dient nur dazu, um den Acc zu verifizieren, sodass die E Mail nicht geändert werden kann und es Hacker somit ein wenig schwerer haben...haste denn schon versucht dich mit den Daten einzuloggen?
Ansonsten: Spamordner überprüfen oder ggf ne Emailaddy von nem andern Anbieter ausprobieren.
q.e.d.

3

Samstag, 19. August 2006, 17:39

Nimm die von GMX.net.

Hab auch mit AOL probleme gehabt, mit GMX ging es dann.

Totoyo

Fortgeschrittener

  • »Totoyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: von zu Hause

Beruf: Schüler (scheiß JOB!)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2006, 18:01

erstens: ja, ich habe es ausprobiert ging denn aber nicht, sagte mir, "Account besteht nicht" oder so ähnlich...
2. mein mail-acc is bei yahoo und nich aol, weil aol einfach "zu wenig service" bietet!

5

Samstag, 19. August 2006, 18:03

Ehm, ich hab aber gesagt das ICH probleme mit AOL hatte. Und das DU es mit GMX probieren sollst. ;D

6

Samstag, 19. August 2006, 18:35

AOL haut nicht hin, das steht auch schon auf der Seite.

GMX hat bei mir auch nicht funktioniert.

Bei Web.de hats dann geklappt. Allerdings auch erst nach dem dritten Versuch.

7

Samstag, 19. August 2006, 19:48

dass yahoo nicht geht wird ganz fett angemerkt.

Abgesehen davon bekomm ich auch keine email momentan (mit gmx). (wieso ich kal installiere? pure langeweile und n freund fängts wieder an)

8

Samstag, 19. August 2006, 20:06

wie ashcroft sagte ... bei web.de gibts da keine probleme.
einfach code anfordern und dann bei web de im spamordner schaun,da isses drin

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. August 2006, 21:03

eine frage wieso machst du für deine frage noch ein thread auf? T_T Wäre es nicht prakticher in den anderen reinzuschreiben?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?