Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. November 2006, 20:24

Also habe vor einigen Minuten lvl 5 erreicht,und bin angenehm überrascht.

Als erstes hier mal in meinen Augenmark die Nachteile:

-Grafik ist nicht die beste aber trodzdem gut
-Lvl Up's dauern recht lange...
-Bis lvl 5 Kämpfen sehr eintönig
-Ab Lvl10 beginnt erst das richtige Spiel
-Schlechte Übersicht
-Nach der Beta kostet es was,zwar klasse PvP aber dafür Geld Zahlen?

Vorteile:

-PvP
-Schlachtfeld
-Nicht zu viele Skills,Standart und klassen Skills
-Pferde
-GM's liefern Klasse Support und sieht man auch IG,stets Freundlich und Hilfsberreit(natürlich sollte man sich nicht wie ein Kiddy aufführen)
-Klassen
-Schöne Rüstungen
-Event's
-Metin Steine(lustig wenn man als Noob von Tigern gesäbelt wird :P)
-Sehr schönes Kampfsystem,man kann mit der Leertaste die Schlagreinfolge selber machen...Der letzte Schlag ist stets eine Art Push die den Gegner von dir Wegschubst
-Massenschlachten gegen Monstern und gegen Player sind vorprogrammiert!Einfach nur geil wenn man gegen mehrere Monster kämpft!

Das Spiel verdient eine 2- und ist spielbar,kaum Bugs und anfänger freundlich!Ein angenehmes Kampfsystem und Klasse PvP sowie nette GM's!Grafik kann man akzeptieren ist aber kein Renner!Also antesten lohnt es sich!

Wer mit uns/mir spielen will Channel 1 Östliches Königreich Jinno-Reich

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chira« (23. November 2006, 20:32)


22

Donnerstag, 23. November 2006, 20:32

Ich hab dich eingeholt :P

Also mir gefällts auch, aber zahlen werd ich nicht!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. November 2006, 21:36

Lorath schon lvl 8? :p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

24

Freitag, 24. November 2006, 13:44

So hier nochmal eine kurze erklärung wie man die Grafikeinstellung ändert!Die Grafik lässt sich bei Metin2 wirklich sehr hoch schrauben,leider Detail los...Sprich keine wirklich Pflanzen.



Du willst IG deine eigene Musik hören?

Als erstes ab in den Ordner von Metin2,dann öffnet ihr den dortigen Ordner "BGM"(Backgroundmusic).Ihr kopiert einfach euer Gewünschtes Lied in euren Ordner im .mp3 format!Dannach startet ihr das Spiel.Loggt euch ein wählt euren Char aus und drückt auf Systemoptionen,unter Optionen(ESC).Die 3te Zeile sprich unter "Musik" klickt ihr auf Wählen und sucht das entsprechende Lied,findet ihr das nicht klickt auf Aktualisieren!Klappt es immer noch nicht Metin2 Komplet neu starten!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (24. November 2006, 13:53)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Freitag, 24. November 2006, 19:36

Ich DLs mir während ich mich mal die 30 min um meine Eltern kümmere. Rapplez hab ich mir erst gestern gedownloadet. Meine 500 Gigs werden voll!

*möp* :winke:


26

Freitag, 24. November 2006, 19:47

jau...da gibts ninjas =) ninja ftw^^

werd es mir morgn auch ma downloaden :blume:

bin jetzt :sauf: =)

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. November 2006, 20:08

Jo ich fand die Charaktere mit ner Angriffsabfolge von unter 1 ner Sekunde auch schon immer geil, aber in letzter Zeit mag ich mehr die Draufhaucharaktere. Also werd ich Krieger nehmen. Mir ist ein Heftiger treffer mit 10000 Schaden lieber als 10 Treffer mit 1000 Schaden in der gleichen Zeit (wenn man die Misses beachtet, aber auch die Crits isses zwar egal aber irgentwie fühl ich mich da wohler XD ).

Naja ok Viel Schaden auf einmal is hier eideutig von Vorteil. Die Drop Rates sind merkwürdig. Kann manchmal 40 Gegner auf einmal killen und es droppen nur ein kleines Schwert und 3 Haufen Geld, manchmal aber auch einen einzigen und es droppt eine geile Waffe zusammen mit ca. 500 Münzen. Leveln geht so aber es is eintönig. Vorallem hab ich bisher nur einen Metinstein gesehen.

*möp* :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XenonSalbeira« (24. November 2006, 22:20)


28

Samstag, 25. November 2006, 07:52

Ich noch gar keinen, bin momentan Stufe 6 und irgendwie ödet das Spiel mich jetzt schon an...
Athlon64 3200+ @ 5000+
4x 512mb Corsair TwinX CL2 DDR400
2x ATI x1900xt im Crossfire-Verbund
2x 300gb S-ATA HDD


Und die scheiß Fragezeichen sollen von meinem Rechner kommen?

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Samstag, 25. November 2006, 14:07

Mich würd interessieren ob dieses System in MMOs populär wird. Es ist unglaublich aber das ist das erste MMORPG mit Kollisionsabfrage. Zwar eine recht simple aber es klappt.
Die müssten das mit die Massenfightes irgentwie überarbeiten. Macht zwar spaß aber irgentwie fehlt der Pep.

*möp* :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XenonSalbeira« (25. November 2006, 14:08)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

30

Samstag, 25. November 2006, 16:38

Zitat

Original von XenonSalbeira
Mich würd interessieren ob dieses System in MMOs populär wird. Es ist unglaublich aber das ist das erste MMORPG mit Kollisionsabfrage. Zwar eine recht simple aber es klappt.
Die müssten das mit die Massenfightes irgentwie überarbeiten. Macht zwar spaß aber irgentwie fehlt der Pep.

*möp* :winke:


Es ist erst die Beta...Der GM-Staff ist auf Bug Behebung fixiert vorerst...Massenschlachten kommen ab lvl 20,oder mit PvP!

Die Metin Steine gibts zum Glück nicht On-Mass und die ersten Steine wurden erst seit gestern Zerstört!Metin Steine kloppen macht bock :p Besonders am ende...Da kommen ca.30Monster Lvl 20 Stufe 3-4.Das macht bock!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (25. November 2006, 16:43)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. November 2006, 14:48

Hoffen wir mal, will nämlich die Zeit die ich damit verbringe nicht umsonst gewesen ist, häng seit 5 Monaten bei WoW ziemlich hinterher, 8 Monate spielen und der Main is level 43 XD
Wie heißt ingame? Ich Xenon XD ^^

*möp* :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XenonSalbeira« (26. November 2006, 14:48)


Munak

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Kalletal (is ein Kaff in NRW)

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. November 2006, 21:48

wie heißt ihr in diesem game so?? und im welchen gebiet seit ihr??
hab es heute angefangen bin grad lvl 10 (für den download hab ich 5 mins gebraucht^^ (417 mb bei 1.7 mb/sec o.O also der download geht schnell für die die es noch loaden wollen))
ich heiße dort Miera pmt mich dort oder sagt hier bescheid :prost: :D

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. November 2006, 15:42

Channel 1 Xenon dieser östliche Teil des Landes bin ich. Ach ja ich werd in nächster Zeit nur zwischendurch Spielen. Hab letztens meinen ersten Metin Stein geplättet, nur so ein Spast hat 3 sec. vor dem Kill PvP angemacht und mich und meine Party mit 4 Schlägen umgehauen -.-

*möp* :winke:


34

Samstag, 31. März 2007, 15:52

Wollte mir das spiel runterladen aber wenn es aufm rechner ist und ich es startetn will kommt da immer so ein, weil der Download immer komischerweise abbricht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drajin« (31. März 2007, 15:59)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

35

Samstag, 31. März 2007, 17:43

Zitat

Original von Drajin
Wollte mir das spiel runterladen aber wenn es aufm rechner ist und ich es startetn will kommt da immer so ein, weil der Download immer komischerweise abbricht.....


Und jetzt nochmal grammatikalich richtig?Sry,aber aus deinem satz kommt nur raus das du irgendein Problem hast mit einem Download oder dem starten des spiels.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

36

Samstag, 31. März 2007, 18:55

Ich mach mir net viel mühe beim schreiben, wenn ich nicht in der Schule bin^^. Hab das Problem schon gefunden.

L1ddl3

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: DEUTSCHLAND

Beruf: ich arbeite als lehrer-nerver

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. April 2007, 23:21

Also ich zocks scho länger isch echt lustig zu spielen und viele fiese tiere wie hund wölfe aller art, tiger aller art, bären aller art, keiler aller art,... isch funny keep on rocking mir gefallen die magiesachen unsichtbar machen und durch die farbe bei magie kommt seh viel action rüber

L1ddl3
viel glück bei euren problemen und jaaa nich durchdrehn ge,...

38

Freitag, 6. April 2007, 02:04

bin ich der einzige dem das spiel nicht gefallen hat?^^ o.O
naja ich warte bis 2moons rauskommt :sauf:

NappoMosley

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Wohnort: Hotan O_-

Beruf: Trader O_-

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. April 2007, 03:00

Ich saugs gerade! 650 geht ja fix^^
Wo findet man euch?
Ohne das die meisten es merken haben sie es zum Zahl Spiel gemacht!

Ist Silkroad kostenlos? : Nein man muss jeden monat ein Premium Ticket kaufen!

Wie werd ich ein guter Spieler? : Kaufe SILKS & Items bei Ebay!

Lohnt es Silkroad anzufanegen? : Nur als Boter!

Silkroad ist scheiße!

SRO 78 gestoppt WoW Rulezzz

Mfg: NappoMosley


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

40

Freitag, 6. April 2007, 10:37

Zitat

Original von koa
bin ich der einzige dem das spiel nicht gefallen hat?^^ o.O
naja ich warte bis 2moons rauskommt :sauf:


mir hats auch net gefallen.Dafür das es was kostet ist mir das Spiel einfach zu billig.

Einzigster Pluspunkt ist das Kämpfen dort mit Skills und PvP

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?