Sie sind nicht angemeldet.

1

08.08.2006, 23:09

Cs:s

wie gefällt euch cs:s = counter strike : source

ich finde das game geil und am besten ist der ZombieMod das macht richtig fun ;)

ich freue mich über jeden posts :D

Shougo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Mannheim

Beruf: ~Schüler~

  • Nachricht senden

2

08.08.2006, 23:55

jaa css ^^ macht wirklich fun aber nur Zombie Mod zm_tr_b2 ftw!


"Os iusti meditabitur sapientiam
Et lingua eius loquetur iudicium
Beatus vir qui suffert tentationem
Quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae"

3

09.08.2006, 00:06

jo kann schon spaß machen ;D spiels aber nur ab und zu public. meistens in der liga
x:

4

09.08.2006, 00:07

Ich finds auch voll geil bnesonders dann wenn ich durch die gegend lucke ne stat von z-b 30 zu 2 hab und dann sag bin 13 ^^


5

09.08.2006, 00:22

ich finds inzwischen eher langweilig

6

09.08.2006, 00:58

Also CS:S ist einfach ein klasse Spiel aber den zombie mod mag ich nicht so den besten mod der ich gespielt habe ist Gun Game Mod das ist für mich der beste da ist man mehr oder weniger gezwungen mit allen waffen inklusive messer und granate zu killen um erfolgreich zu sein

Das Leben ist nicht kurz! Nur der Tod ist lang!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

7

09.08.2006, 08:38

Zitat

Original von Chamillion
ich finds inzwischen eher langweilig


kann ich dir nur recht geben....
find es auch so bissel kagge weil immer nur das selbe...
entweder andere Menschen abballern und geld kassieren damit man sich die waffen kaufen kann..... >.<

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

09.08.2006, 17:20

ich als oldsql 1.6 zocker kanns mir glaub sparen,meine meinung hinzuschreiben ... is des übliche ^^
++ grafik

--- aiming

9

09.08.2006, 17:22

Jo Dito, das Spiel ist mehr als Arm. ;]

Aiming hast du überhaupt nicht. 70 % Luck..

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

10

09.08.2006, 17:31

cs finde ich allgemein scheiße ^^ Egal welche Version...Sinnlos.

finds nicht sehr prikelnd keiner wirklichen story hinterher zurennen stattdessen "knalle das team ab""lege die bombe"

sowas finde ich einfach nur 0815 o.o

und cs ist ja eh flam0r verseucht...Ich werde zugeflammt weil ich ausversehen jemand anderem sein "kill" weggenommen habe.Sorry aber mir ist das egal es kommt drauf an das der Gegner tot ist.

Oder man wird auch angeflammt wenn man nooby ist.Aber nobody ist perfekt...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

11

09.08.2006, 17:43

@ Chira aber das ist nicht nur beim CS:S so sonder überall auch im Silkroad ist das so aber damit muss man leben am besten ignorieren wen es geht :prost:

Das Leben ist nicht kurz! Nur der Tod ist lang!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

12

09.08.2006, 18:21

Zitat

Original von Greenripper
@ Chira aber das ist nicht nur beim CS:S so sonder überall auch im Silkroad ist das so aber damit muss man leben am besten ignorieren wen es geht :prost:


wie man vom post ausgehen konnte wurde davon die ganze CS-Reihe gemeint...Ausserdem was in SRO abgeht intressiert mich erlich gesagt nicht.Ja klar ignoriere ich es ich gehe nichtmal auf das flamen ein...Ausser manchmal da wirds mir dann mal zu bunt wenn ich mit "husu" ...und anderen verbotenen wörtern beschimpft werde.

Tricksteronline Flamer?Wo?Nirgends. O_O

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

13

11.08.2006, 01:31

Zitat

Original von raziel
ich als oldsql 1.6 zocker kanns mir glaub sparen,meine meinung hinzuschreiben ... is des übliche ^^
++ grafik

--- aiming


juhu einer der meiner meinung ist =)
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

14

11.08.2006, 08:23

Zitat

Original von raziel
ich als oldsql 1.6 zocker kanns mir glaub sparen,meine meinung hinzuschreiben ... is des übliche ^^
++ grafik

--- aiming


wenn du dich mit cs 1.6 scho oldsql (alt sql ? hä? SELECT.. etc? jaja :P) nennst... wow :)

Also CSS is verdammt einfach, da treffen sogar inaktive Spieler wie ich wieder was.. obwohl meine letzte CS Version beta 7 oder so war.. :-) Und CS 1.6 hat mal sowas von scheiss Trefferzonen.. aber naja :-)
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]