Sie sind nicht angemeldet.

1

09.08.2006, 17:59

Silkroad vs Kal Online vs Cabal Online

Hi

Da ich schon längere zeit silkroad online spiele habe ich nun mich entschlossen ein wenig abwechslung reinzubringen...

Und frage euch hiermit... Welches ist im moment das beste "kostenlose" Online RPG

Danke schonmal für eure antworten :)

2

09.08.2006, 18:03

Hab Cabal nie gespielt von daher:

Silkroad > KAL.

Aber vom Team Spielerischen her:

KAL > Silkroad.

Mielas

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: DGF

Beruf: Azubi Elektroniker ab 01.09

  • Nachricht senden

3

09.08.2006, 18:03

eigentlich is klar, dass die meisten sagen werden, dass sro das beste von den dreien ist.
schließlich ist das hier ein sro-forum.

4

09.08.2006, 18:12

Also ich würd Kal sagen....aber noch besser ist Last Chaos
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

5

09.08.2006, 18:16

sro an letzter stelle...dann kal wenn auch schlechte grafik finde ich dort die quests und die story einfach besser und dann eindeutig CABAL ONLINE

und btw. cabal online ist kein kostenloses mmorpg ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

6

09.08.2006, 18:19

Also Last Chaos sieht ja mal sehr geil aus :)

Ich glaub das werd ich zuerst mal ausprobieren !

7

09.08.2006, 18:44

also Last Chaos find ich nicht so gut, sieht einfach nur scheiße aus, KAL kann ich leider nicht mitreden da ich jedes mal die Fehlemeldung bekomme von wegen anti hack funktioniert nicht wieso, kp. Das selbe Problem haben meine freunde auch. Dann Cabal online ist nicht schlecht, aber von der Grafik her würde ich sagen SRO ist das beste.

PS: wenn jemand weiß wie ich den fehler bei KAL behoben bekomme, wäre es echt nett wenn derjenige mich mal antexten könnte, da ich doch gerne mal testen würde. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chamillion« (09.08.2006, 19:06)


8

09.08.2006, 18:48

1.Ich find Silkroad besser als Kal weil da der Kampf besser aussieht
2.Cabal ist auch cool aber irgentwie nich besser als Silkroad. ;D

Sumi

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Tübingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

09.08.2006, 19:20

1. Cabal online ist KEIN kostenloses MMORPG!
2. Cabal>Silkroad>Kal (ganz klar!)
............. /´¯/)Für
...........,/¯ ..//die
.........../... ./ /die
. ..../´¯/'...'/´¯ ¯`·¸mich
..../'/.../..../... ..../¨¯\nicht
..('(...´(..´...... ,~/'...')leiden
...\............... ..\/..../können!
.....\.............. . _.·´
........\............ ..(
...........\.......... ...\

10

09.08.2006, 19:29

häää ntürlich ist Cabal online kostenlos, ich spiels doch auch

eXoisT

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Köln

Beruf: Schül0r

  • Nachricht senden

11

09.08.2006, 19:34

Zitat

Original von Chamillion
häää ntürlich ist Cabal online kostenlos, ich spiels doch auch


ohh ja du schlaukopf is ja auch open beta phase

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

12

09.08.2006, 19:37

Cabal ist in der Open Beta-Phase...


also ich find Sro und Cabal eig beide sehr geil. Da ich aber zu viel Sro gezockt habe, bin ich auf Cabal umgewechselt..^^

ALso ich finde beide sehr geil.
Kal Online is nicht so mein Fall.. ;)

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

13

09.08.2006, 19:38

Zitat

Original von Chamillion
also Last Chaos find ich nicht so gut, sieht einfach nur scheiße aus


Find ich auch. Mehr als einfach nur scheisse fiel mir auch nicht ein, als ich es gespielt hab. Hab mich auch mal auf die Suche nach einem anderen free MMORPG gemacht, aber bin letztendlich doch wieder bei Silkroad gelandet. ;)

Edit: Cabal hab ich Screenshots gesehen und mir die Homepage angeguckt. Fand die Grafik scheisse und die Waffen noch schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layzee« (09.08.2006, 19:39)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

14

09.08.2006, 20:46

ihr wollt wirklich Kal mit Silkroad vergleichen? o.O
das ist nicht euer ernst Kal ist doch sowas von scheizze....
scho die anmeldung hat bei mir ne eweigkeit gedauert >,<
naja aba hab es dann doch geschaft und gedownloadet aba find das nit so toLL

also wenn du ne abwechslung willst dann kann ich dir nur "Hero online" oder "Cabal online" vorschlagen...
alles andere ist in meinen augen bis her nit so doLL gewesen.. :]

15

09.08.2006, 20:53

Zitat

Original von eXoisT

Zitat

Original von Chamillion
häää ntürlich ist Cabal online kostenlos, ich spiels doch auch


ohh ja du schlaukopf is ja auch open beta phase


ja eben deswegen ist es zur Zeit kosten los!!!!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

16

09.08.2006, 20:56

Zitat

Original von Chamillion

Zitat

Original von eXoisT

Zitat

Original von Chamillion
häää ntürlich ist Cabal online kostenlos, ich spiels doch auch


ohh ja du schlaukopf is ja auch open beta phase


ja eben deswegen ist es zur Zeit kosten los!!!!


*recht geb*
kla ist das kostenlos noch im mom...
spiel ich genau so noch ^_^
bekommt ihr denn nicht auch imemr die mail´s wo man sein acc neu reggen muzz?

17

09.08.2006, 22:12

weiß ich so nicht, bin noch nicht so lange am Cabal zocken

18

10.08.2006, 09:03

Sro...

Für mich ist sro das beste kostenlose mmorpg. Wenn ich an meine KAL zeit zurückdenke... ich merk erst jetzt was fürn müll das game war - besonders der sound und die animationen, schrecklich...

Cabal, ich habs nur eine Stunde gespielt, von daher kann ich da nicht viel drüber sagen - fands aber ned so berauschend un bezahlen würde ich dafür sowieso ned

19

10.08.2006, 10:29

Cabal kenn ch nicht, sro find ich aber größtentels besser als kal. In Kal gibts alle 2 Wochen nen neuen Hack, der neueste macht es spielern unmöglich in Städte zu gehen, wo sich die ganzen Merchants befinden. Sro hat die größte Hackwelle wenigstens schon hinter sich, nur gegen die unzähligen Botter muss endlich mal was unternommen werden.

20

10.08.2006, 10:36

Also Cabal hab ich mal in der Closed Beta gespielt, naja, war nicht so toll. Kal wollte ich auch mal testen, aber da es sich immer versucht auf C: zu installieren, gehts bei mir nicht, da bei mir auf C chronischer Speicherplatzmangel besteht x_x
Und Sro ist eins der besten kostenlosen MMORPGs, obwohl ich z.B. Last Chaos oder Space Cowboy Online, wenn man eine schöne Gilde hat, schöner finde, da man dort auch schneller weiterkommt in Gruppen, auch bei Knight Online so, was eins meiner Lieblingsmmorpgs ist.
MfG Roland