Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2006, 03:39

Tricksteronline

Für alle die Trickster-Online noch nicht kennen,
es ist ein MMORPG, welches komplett kostenlos
und richtig cool ist.

Offizielle Page: www.tricksteronline.com
Fansite: www.trickster-online.de <- schaut vorbei ;)

Bild:

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

2

14.08.2006, 05:13

RE: Tricksteronline

also ich lads mir mal runter,
das bild sieht nett aus, aber probieren geht über studieren xD

naja ich sag euch später ma wie das game ist...^^
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

3

14.08.2006, 11:14

Das Spiel kann vorallem damit überzeugen, dass es nicht so schnell langweilig wird, weil es viele Systeme und auch ein minispiel beinhaltet.
Man kommt also los vom Standard-Grind Game.

Daddi

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

14.08.2006, 11:16

ich spiele es auch schon seit anfang an mit...

Man kann Diggen(Nach Items "graben"),Card System(Mit Karten spielen),Tent(Ein Zelt aufmachen,public oder Intern),Channel System(Man kann sich einfach hinhocken und mit leuten in einem channel chatten :> )

das sind die abwechslungen ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

5

14.08.2006, 11:37

dann lad' ich mir es auch mal runter:)

6

14.08.2006, 12:34

ich finds auch super ^_^

leider gibts net soviele möglichkeiten nach 60+... maps fehln noch und der job change ;( naja kommt noch ^_^
Waiting Upon...

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

7

14.08.2006, 13:41

also das update dauert ja zieeeeeeeeehmlich lange...^^

hab das vor ca. 1 std gestartet und es ist immernoch nicht fertig... :rolleyes: X(


:D

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

14.08.2006, 13:44

joa ist halt der launcher dauert so 3h ca.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

9

14.08.2006, 14:03

8o 8o

oha.. da muss ich den ja noch ne weile an lassen^^

Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

10

14.08.2006, 14:16

Sieht mal voll nach RO aus.. ^^
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

11

14.08.2006, 14:27

deswegen will ichs ja auch spielen =P.
aber ohne flachs die ganzen updates dauern ja lange -.-
zwar lade ich nur mit 220kb aber habe erst 50 % nach einer stunde-.-

*edit: also ich habe es nun angespielt (lv6), aber ich finde die ganzen questgegenstände nicht xD! gibts sone seite wo die questlösungen sind und wo man nachlesen kann, wozu die ganzen abkürzungen sind z.b AP oder TK und das andere zeug....
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goetterzorn« (14.08.2006, 17:31)


shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

12

14.08.2006, 18:39

ehm, mal eine kleine frage.

Wenn ich das Spiel Starten möchte (über die Datei:Splash) und dann Auf Start Game Drücke, dann macht er nicht weiter. Wenn ich dann auf den Desktop switche, ist dort ein kleines Feld, wo steht: Please launch the game from www.tricksteronline.com.

Was muss ich da jetzt machen? Das Spiel von der Seite aus starten? ?(

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

13

14.08.2006, 18:51

falls du zu den spät klickern gehörst benutz IE und deaktiviere den Pop-Up Blocker für Tricksteronline.com

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

14

14.08.2006, 21:59

So... ich versuchs nochmal mit dem spiel...

...aber ist grad die hp down? mir hats wieder das be....!!!!!!!!! update bei 1/3 verkackt...

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

15

14.08.2006, 23:36

hmm ich find des game irgentwie nit so doLL...
hab es mal runa geladen aba mein ding is es nicht das erinnert mich allzuviel am RO und die grafik is nit so berauschent...
aber für alle die es spielen wünsch ich vieL spaß :D

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

16

15.08.2006, 01:10

also ich find das spiel ulkig :D

gefällt mir..^^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

17

15.08.2006, 11:03

und falls ihr fragen zum spiel habt wäre es sehr von Vorteil wenn man die frage im trickster-online.de forum stehlt...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

18

16.08.2006, 13:39

RE: Tricksteronline

Tagchen!


Kann mir jemand ma helfen bittö , was muss ich bei trickster in dem Feld Id eintragen , email adresse ? Und was noch , seh da nich durch :D
Drefka lvl 20 Thief , Shild/Sword/Ice Skilled

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

19

16.08.2006, 14:30

RE: Tricksteronline

Zitat

Original von Lecktor
Tagchen!


Kann mir jemand ma helfen bittö , was muss ich bei trickster in dem Feld Id eintragen , email adresse ? Und was noch , seh da nich durch :D


e-mail...Hast du überhaupt den post über dir gelesen?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

20

16.08.2006, 14:42

Möp!

Sorry , überlesen , habs ins Trickster forum gepostet!

Babatschi
Drefka lvl 20 Thief , Shild/Sword/Ice Skilled