Sie sind nicht angemeldet.

1

05.09.2006, 22:18

Fosonline (Europa eigenes game)

Ja, Europa wird kommen.
Als eigenes game.
Das wurde heute auf der offiziellen Koreanischen silkroadonline homepage bekannt gegeben.
Die Beta startet mit 10.000 usern diesen September.
Vorerst nur in Korea.

Nähere Infos findet ihr auf wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fosonline
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghinrael« (05.09.2006, 22:26)


2

05.09.2006, 22:28

Domain is bestellt und gehört mir, jetzt kann nix mehr schiefgehen ^^

NFUD

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

05.09.2006, 23:14

www.fosonline.co.kr

oO

FOS statt SRO omg klingt das schwul :rolleyes:
[CENTER]

[/CENTER]

4

05.09.2006, 23:27

Hmm ich hoffe ganz einfach das es so ähnlich wie bei Guild Wars Factions ist.
Factions ist ein eigenes spiel das aber auch als add on zu der früheren version verwendet werden kann
x:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

05.09.2006, 23:34

also die koreanische homepage is ja mal abartig stylish ^^
geht aber leider nur im IE,im FF wird alles ins obere viertel des browsers gedrückt.

6

06.09.2006, 00:04

Zitat

Original von Daddi
Domain is bestellt und gehört mir, jetzt kann nix mehr schiefgehen ^^

so siehts aus^^
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

7

06.09.2006, 00:26

schade das ganze ;(
[CENTER]Silkroad inaktiv 4ever! Mittlerweile "for the Horde" ;) [/CENTER]


8

06.09.2006, 01:08

ne is nicht wahr???? ?(
hab gedacht man kann mit den alten chinesischen chars nach europa. dann wird wohl aus meiner traumvorstellung, von wegen 3 stunden trade china-europa, nix , ausgeträumt :( ;(
ich hoffe dat is en fake^^
cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuetchen« (06.09.2006, 01:09)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

9

06.09.2006, 06:46

tja so hatte ich mir des irgentwie schon gedacht....xD
aber naja mich soll´s nit stören ich spiele das normale silkroad weiter...^_^
doch die FOS spielen wollen ~> vüL spaß XD

10

06.09.2006, 08:24

Mal ne dumme Frage weiß einer was F.O.S heißt ??? o.O


11

06.09.2006, 09:59

Das Spiel heisst "Fantasy Odyssey Silkroad Online".

Link

Link 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (06.09.2006, 10:02)


12

06.09.2006, 10:24

Das find ich mal Besch...eiden. Da geht ja der Sinn des spiels verloren(nix mit Seidenstraße wenns kein Europa gibt)
Das is ja wohl echt ned wahr oder? ;(
[center][/CENTER]

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

13

06.09.2006, 10:39

Hmmm... Irgendwie schneidet Joymax sich damit ins eigene Fleisch... Dann könn se SRO auch in FSRO (steht für Fast Silkroadonline) umbenennen, denn ohne Europa wird das wohl nix mit Seidenstrasse oO

Seltsam... Aber na gut, dann werd ich halt beides zoggen müssen xD ^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

14

06.09.2006, 11:48

Wie ich das verstehe aus dem Link, kommt Europa als eigenständiges Spiel (FOS) heraus, aber die chinesische Welt ist auch ein Bestandteil von FOS. Ob man seine jetzigen Chars "mitnehmen" kann in das "neue" Spiel ist für mich jetzt die Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tickl« (06.09.2006, 13:56)


15

06.09.2006, 13:20

Zitat

Original von tickl
Wie ich das verstehe aus dem Link, kommt Europa als eigenständiges Spiel (FOS) heraus, aber die chinesische Welt ist auch ein Bestandteil von FOS. Ob man seine jetztigen Chars "mitnehmen" kann in das "neue" Spiel ist für mich jetzt die Frage.

Wenn dann für Geld^^
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

16

06.09.2006, 13:29

=(

is irgendwie dumm
dass se da nich ein spiel raus machen
!!!!!!!!!!!!

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

17

06.09.2006, 14:58

Naja, das wars dann wohl, Europa ist für mich tot -.-

edit: Warum nur Off Topic?
q.e.d.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

06.09.2006, 15:53

verstehe es jetzt trodzdem noch net so ganz...Muss man dann FOS "runterladen" oder updated er einfach dann SRO und man "switched" sozusagen zwischen den 2clienten herrum?

Warum denkt ihr alle das wäre das Ende von der Seidenstraße?Was dadran schlimm das es ein neues Spiel ist?

Vieleicht wird einfach SRO zu FOS geupgradet...Sprich das ein Update alles von SRO ändern wird...das es dann ganz einfach FOS heißt :p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (06.09.2006, 15:57)


19

06.09.2006, 16:13

Wenn Europa ein eigenständiges Spiel wird dann wird natürlich das bisherige Silkroad auch nicht mit Europa ergänzt => die Seidenstraße bleibt unvollendet(imo schwachsinnig, wenn man beides hat wieso sollte man es dann nicht zusammenfügen damit man die ganze Seidenstraße hat?)
[center][/CENTER]

20

06.09.2006, 16:34

Zitat

Original von Chira
Vieleicht wird einfach SRO zu FOS geupgradet...Sprich das ein Update alles von SRO ändern wird...das es dann ganz einfach FOS heißt :p


Das is das Einzige sinnvolle, was ich mir darunter vorstellen kann und hofe auch, dass es so kommt ^^