Sie sind nicht angemeldet.

141

14.09.2006, 18:26

Lol
Warum denn?

142

14.09.2006, 18:32

Zitat

Original von Chira
PHP ist scheiße XD


*hust*
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma .... du weißt schon :D

Ohne PHP wäre es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig im Internet, glaub mir ^^'''

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

143

14.09.2006, 18:43

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Chira
PHP ist scheiße XD


*hust*
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma .... du weißt schon :D

Ohne PHP wäre es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig im Internet, glaub mir ^^'''


ICH weiß :> Jetzt lass mich doch mal klugscheißern! T_T

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

144

14.09.2006, 22:37

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von Chira
PHP ist scheiße XD


*hust*
Wenn man keine Ahnung hat einfach ma .... du weißt schon :D

Ohne PHP wäre es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig im Internet, glaub mir ^^'''


ICH weiß :> Jetzt lass mich doch mal klugscheißern! T_T


lol, aber php ist schon ne gute Programmiersprache ich kanns aber auch och nicht ganz. übe noch ^^

145

14.09.2006, 22:41

Php is doch leicht ^^'
eine der leichtesten Sprachen die man finden kann meiner Meinung nach ^^

146

15.09.2006, 00:24

also ich kann bisschen die basics in php und jsp^^

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

147

15.09.2006, 06:29

dafür das du das nur nen bisschen kannst haste aber ne wirklich toLLe seite hingelegt....*huT ab*
doch ich hoffe sie ist bald offen ^_^
dann werd i da au Post :P
aba hier poste ich auch noch will ja mein Ei zum leben bringen ;)
doch was php betrifft ist es wirklih leicht man muss nur den überblick behalten dann geht des scho alles

148

15.09.2006, 15:35

ich hab bereits die seite gesliced und in html reingehauen..
muss jetzt nurnoch gucken, wie man die bei php-nuke anpasst...


komplizierte anpassung Oo
ich checks kein halben...
anstatt, dass man da einfach in eine eigene index.html in spalten einsetzen soll, wo er die module etc. laden soll... gibts da irgendwelche kranke sachen

hab ingame-gmbh angeschrieben wieviel ein code kosten würde und ob es auch ein sponsoring gäb.. welches aber einen nicht so umfangreichen code beinhalten könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »val« (15.09.2006, 17:40)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

149

15.09.2006, 17:13

Vieleicht hilft dir ja mal Daddi!*daddi mit papierkügelchen abwerf*

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

150

15.09.2006, 17:53

falls ingame nix sponsored, aber nen guten preis macht fürn code...
wäre es ja nett, wenn die, die bei dem projekt mitmachen wollen, vielleicht auch weng geld zusammenlegen könnten...
wenn wir das aufteilen, würde es billiger rauskommen...
außer jemand isn code und hats drauf nen guten code dafür zu schreiben...

sodass ich dann anschreiben kann, dass mehrere einsendungen auf deren konto geben wird...

aber erstmal abwarten, was ingame meint

achja:

www.miverya.com/inaion/index/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »val« (15.09.2006, 18:05)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

151

15.09.2006, 18:47

Sehr schön!Nur würde ich das alles mal etwas vergrößern!Das sieht so zusammen gequetscht aus...Schrift größer...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

152

15.09.2006, 18:59

auch von der breite her größer oder wie?;D

jo ich weiß im menu ist alles weng art eng.. von der höher her...



hab grad gelesen, dass GIGA nen homepage-award macht... und wow-handwerk.de da in einer runde gewonnen hat...das heißt, wenn ich nen code hätte und weng inhalt, könnte ich da auch mitmachen ! :/

aber bisher hat sich ingame ned gemeldet


ich glaub ich mach mit www.miverya.com mit....
und ihr voted dann alle für mich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »val« (16.09.2006, 14:49)


153

16.09.2006, 14:37

mir fehlt die musik :D

154

16.09.2006, 15:15

also wer alles mit mir ne aION gilde aufmachen will könnte sich ja melden...

man könnte dann schonmal bisschen anfangen nen Guildroster aufzustellen mit wenigstens irgendwelchen namen und dem Alter der personen...

für alle fälle hier meine ICQ:

157356811

155

16.09.2006, 15:29

ich ich ich :D
Ich add dich ma im icq

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

156

16.09.2006, 16:05

Na ich wär ja auch dabei, aber bis jetzt weiß man einfach zu wenig über das Spiel und es dauert auch noch sehr lange bis es erstmal ne Beta oder sonst was spielbares gibt, ich schau im Moment erstmal noch zu Lord of the Rings Online rüber, aber prinzipiell bin ich ja auch stark an Aion interessiert.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

157

16.09.2006, 16:24

ich warte auch erstmal, will auch erstmal mehr wissen.

158

16.09.2006, 19:32

also ich hab immernoch das problem, dass ich keinen code hab...
an php-nuke lässt es sich irgendwie ziemlich schwer anpassen..
und am projekt will kein coder mitmachen..


www.miverya.com/inaion/index4.jpg ... hier das fertige design...

in sachen Lord of the Rings..
ich hab mir son gameplay video angeschaut..
und bin dabei fast eingepennt... die kampf-moves sind ja genauso, als würde ein anfänger mit einem schwert zuschlagen;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »val« (16.09.2006, 19:36)


159

19.10.2006, 17:14

Hammer geil und die Grafik auch :D

160

20.10.2006, 18:44

ich werd einer der ersten sein ders sich holt :D

und die page is auch gut ;)
Die der Rache geweihten sterben wenn der Rächer wiedergeboren wird, ich warne euch die ihr in den Rücken vergangener Verbündeter fielen, denn sie werden kein mitleid erfahren...

Rache