Sie sind nicht angemeldet.

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

19.09.2006, 20:47

Kingdom Hearts II

Ok ist nicht sehr üblich von mir 2 Themen am Tag zu eröffnen, aber:
Nurnoch 9 Tage!
Ich weiß kommt n bisschen spät.
Dennoch hab ich einfach keine Seite gefunden die wirklich motiviert Informationen sammelt, bzw. schomal Fanstuff etc. für Sigs und co. bereitstellt, schomal schön Spoilert weil wer die JP Version ersteigert hat usw. usw.
Also warum nich hier?
Ich hab hier mal aus nem anderen Forum ne nette Sig gefunden:

[IMG]http://forum.rpgxp.de/project/img.php?url=http://img47.imageshack.us/img47/2605/darknessrevised9hy0xm.gif[/IMG]

Dann hier noch die Offizielle Internationale Webby:
http://na.square-enix.com/games/kingdomhearts/kh2/
Und die Deutsche:
http://www.kingdomhearts2.eu.com/

In der Sufu Stand nix, is sowiso sinnlos bei nem Forum mit mehr als 1000 Posts pro Tag XD

*möp* :winke:


2

19.09.2006, 20:56

das is für PS2 oder?

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

19.09.2006, 23:03



4

20.09.2006, 09:11

Ich war großer Fan vom ersten Teil und freue mich schon riesig auf den zweiten.

5

21.09.2006, 02:03

Ich auch sobald es vorhanden ist gehört es mir da wird erstmal der Pc kalt stehen.
Dust to Dust
Ashes to Ashes
Feel the earth shake when im coming
The Portal to the Hell is open!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IronOx« (21.09.2006, 02:03)


Xoras

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Moskau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

21.09.2006, 20:37

Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil von KH

Das beste ist das Square Enix schon an dem dritten Teil arbeitet

Hier mal ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=or0lfWi2dWg

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

21.09.2006, 21:07

Sieht danach aus dass Donald und Goofy im 3. Teil nichtmehr dabei sein werden, dafür wird KH zu ernst, weil schon bei KH CoM bereits Menschen STERBEN! Und Disney wird sicherlich nicht ihre Charaktere dafür verwenden dass es einen Krieg zwischen Menschen gibt. Die Dunkelheit is gut aber ... näh für Sachen wie "Stirb endlich die mieses Schwein" kann ich mir Goofy wirklich nicht vorstellen ...


Xoras

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Moskau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

23.09.2006, 11:30

Stimmt aber um irgendwas muss es doch gehen
Im Ersten und zweitem ging es doch fast nur um das Schlüsselschwert und König Micky

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

01.10.2006, 22:56

Boah nach 28 Stunden dauerspielen durch. Einfach hammer das Game! Vorallem der letzte Endboss, is irgentwie total im typischen "FF - Alles geht kaputt" Stil.
Spoilern will ich hier nich aber man kann sich wirklich darauf freuen alle Fragen im 3. Teil die aufkommen beantwortet zu kriegen.
Man muss aber sehr viel aus dem 1. Teil behalten haben und manchmal sogar kleinigkeiten erkennen in den Hauptstorydialogen um alles zu raffen. Aber wie auch im 1. Teil geben einem die Ansemberichte (ja die gibts da auch *spoiler*) alle möglichen Hintergrundinfos.

*möp* :winke:


luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

10

23.10.2006, 19:50

hab Kingdom hearts II endlich durchgezockt^^
Wer hilfe braucht bitte bescheid sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luzifer9991« (23.10.2006, 19:51)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

11

24.10.2006, 08:34

Hab´s au gerade geschaft ^_^
bin seit gestern immer beim Endboss dead gegangen *omg* >.<
aba naja jetzt hab ich es gesachaft =D
aber naja ich fand den ersten teiL irgentwie besser wa mehr zusamenhängendar und immer wenn im ErstenteiL die dunkelheit da war waren die Fragen immer voll interressant und wie sie diese beanwortet haben ^_^
doch im zweiten teiL waren sie eher typisch
aber mal so ne andere Frage hat wer im ersten teiL das opning verstanden?
wo der da im wasser setht und dann fällt er durch´s wasser vom Himmel?
ziehmlich durcheinanderen wie ich es bis jetzt immer fand x_x

12

24.10.2006, 10:37

Gibts KH 1 für pc? Will das schon ewig mal zocken (weils jeder gespielt hat X_x ) nur ich hab keine PS1 =(

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

13

24.10.2006, 20:20

WB Muchi ich hab dich vermisst ^^
Hasst auch schon die ultima waffe?? und sephirot geklatscht`?

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

28.10.2006, 01:48

Das mit dem Intro hat was mit seinem Traum zu tun.
Irgenteine Art doppeldeutigkeit, so genau hab ich es auch noch nicht verstanden.
Den Endboss hab ich schon seit langem, Sephiroth wurde schon das 5. mal geplättet. Spiel jetzt ab und zu mal auf Profi weiter aber ich mag nich nochmal Atlantica machen T.T

*möp* :winke:


luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

15

28.10.2006, 14:44

Atlantica passt voll nicht in die geschichte-.-
Die wollten mit den mist wohl die weiblichen personen ansprechen XD
Auch in KH1 hab ich diese meerjungfrau scheiße gehasst(sorry für scheiße><)

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

  • »XenonSalbeira« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

28.10.2006, 22:19

Keine Disney Welt außer Schloss Disney passt in die Geschichte. Es kommen zwar in jedem Storyrelevante Charaktere drin vor, also eigentlich nur die Endbosse der Organisation XIII, aber sonst passt nix zu KH II. Immer nur die üblichen Probleme der 200 mal auf Video Kassette angesehenen Disney Figuren. Sowiso, seit wann passt zu Aladin ein Schlüsselschwert schwingender Junge mit einer Ente mit Stab und einem Hund mit Schild? Gut irgentwelche Charaktere brauchten sie und diese beiden sind einfach Kult aber die ganzen Metzeleien um Leben und Tot passen nicht zu Disney. Gut Mulan ist da eine außnahme aber ich finde einfach das passt nicht zu dem groß gewordenem Jungen aus einer Paradisischen Insel. Vorallem war ich entteuscht dass Sora immernoch so Kindisch war, ich wartete nur so auf den Moment wo er irgentwann mal ausrastet und Winnie Puh eine rein haut. Anfangs ging es noch, da gab es viele schöne Momente, vorallem die Bemerkungen die die abließen waren mal richig schön und man merkte dass sich dieser Junge entwickelt hatte, aber später war es einfach wie immer, bis zum Letzten Kampf. Da hab ich mich alleine schon die Hälfte des Kampfes über die Bemerkung "Das schaffen wir auch so!" gefreut. Aber der Rest ist einfach nur Typisch Disney peinlich. *mal meinung abgeb*

Ach ja die Story und das Spiel an sich sind 1A XD

*möp* :winke:


luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

17

29.10.2006, 12:08

jo stimmt irgendwie XD