Sie sind nicht angemeldet.

1

13.09.2006, 19:25

Metin 2

Wollts euch nicht vorenthalten, habs nicht gezokkt, vllt kanns ja ma einer testen ^^

www.metin2.de

Daddi

Edit by Chira:Metin2 ist seit gut ein paar Monaten KOSTENLOS! Datum des Edits:13.7.07

2

13.09.2006, 19:44

RE: Metin 2

jaa hallo erstmal :D

also ich zitiere mal was in der HP steht^^:


Bitte beachten:

Die Beta-Phase von Metin2 hat noch NICHT begonnen. Daher ist ein Download des Spiels bisher noch nicht möglich.

Wir sind begeistert von Eurem Interesse und freuen uns über die zahlreichen Anfragen.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir bisher noch keine Aussagen darüber treffen können, wann unsere Beta-Phase beginnen wird.

Auch können wir bisher noch keine Informationen über die kleinen, zukünftigen Abopreise geben.

Sobald wir diese Informationen haben, werden wir Euch selbstverständlich über den Newsletter informieren



also da ist die frage denke ich mal beantwortet^^ :floet:

3

13.09.2006, 19:47

wenns gratis ist test ichs vll.

4

13.09.2006, 21:31

Zitat

Original von Krischn
wenns gratis ist test ichs vll.


ich auch, wenns denn raus ist.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

5

14.09.2006, 12:41

wow sieht echt gut aus :-) Ich warte aber erstmal ab...Bis die Beta dort anfängt...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

15.09.2006, 23:33

# Drei verfeindete Reiche, denen du dich anschließen kannst.
# Kämpfe um Land und Ehre, sowohl zu Fuß als auch zu Pferde!
# Werde Burgherr und erobere mit Deiner Gilde Deine eigene Festung!

Hört sich doch sehr vielversprechend an... :)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

7

17.09.2006, 00:08

# Gewinne länderreien , nicht vergessen ;)

8

17.09.2006, 01:08

Klingt nach DAoC-Klon ^^
Wenns rauskommt, werd ichs evtl mal antesten, wenns kostenlos ist....

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

17.09.2006, 12:33

Sieht doch nett aus, vorallem diese Massenschlachten gefallen mir. Wenn das später wirklich mal so aussieht wärs cool (ich mein bei WoW gibts im Alteractal sowas auch aber da kommt das nich so rüber).

*möp* :winke:


Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

20.09.2006, 13:31

Hat schon jemand von euch ein Beta Account, vor zwei tagen haben sie wieder 500stück abgegeben!!?? :denk:
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

11

20.09.2006, 13:44

kann mal jemand screenshots reinamchen damit man weiß was einen erwartet?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

12

20.09.2006, 18:42

hi,

also ich hab einen acc!

finde es recht gut bis jetzt:)


EDIT: Hab mir mal die müge gemacht nen paar Screenies zu machen;) :

1:

2:


3:


4:

5:


6:


7, das schönste bild:)



so, wer noch mehr bedarf hat, ich decke ihn gerne;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shorty« (20.09.2006, 19:31)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

13

20.09.2006, 20:40

des hat irgentwie was von LastChaos...xD
aber werd´s au mal testen ^^

14

20.09.2006, 20:49

ja und sieht irgendwie wie Kal online aus.

15

20.09.2006, 21:12

ist mir ein wenig zu farblos
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Angelus

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Ratingen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

20.09.2006, 21:58

Hmm sieht klasse aus werds auch mal antesten :)

Naruto Nr 1. Ninja

17

23.11.2006, 17:39

Metin 2 befindet sich nun in der open Beta fase.
jetzt können alle zocken. http://www.metin2.de/index.php

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

23.11.2006, 17:51

Also ich lade es grade runter ;) Der DL geht recht fix...Bei 200kb/s.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

19

23.11.2006, 18:08

Das mach ich jetzt auch mal :winke:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

deadman200

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Sysadmin

  • Nachricht senden

20

23.11.2006, 19:05

Yo lade es auch mal können ja dann eine Gilde aufmachen und dann mal ein silkroad.de test team machen die das komplette spiel mal so erläutern!