Sie sind nicht angemeldet.

41

30.10.2006, 11:08

firewall ist frei
»Nuker« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (51,26 kB - 399 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 21:02)

42

30.10.2006, 11:12

sicher, dass die registration geklappt hat?
log dich mit den daten mal hier ein: http://ge.clubhanbit.jp/index.asp

Einfach links in das Feld.
Falls es da klappt, einfach noch mal ingame versuchen, kann sein, dass die Trial ab dann beginnt zu laufen : )

43

30.10.2006, 11:24

so auf der seite kann ich mich einlogen aber ingame klappt immer noch nicht.
ist der test server vielleicht voll weil es kommt mir vor wie bei silkroad dc fenster.

44

30.10.2006, 11:38

Nein, das kann eigentlich nicht sein, die Server sind eigentlich komplett leer, wir haben nur 2x nen anderen Spieler gesehen.

Wann hast du dich registriert? ist es schon länger als 3 Tage her?

45

30.10.2006, 11:45

ne hab erst gestern mich regiestriert

46

30.10.2006, 11:48

Hmm, das ist wirklich komisch, wenns die nichts ausmacht, kannst du mir zum Test mal deine Daten per PM schicken, ich versuche mich dann mal hier einzuloggen, dann sehen wir schonmal, obs an dir oder dem Spiel liegt ^^

Yakuto

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: 83512 Wasserburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

30.10.2006, 12:07

x_x
is das geilllll
hoffentlich wird des f2p
:DDDD
[CENTER]}}Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum, unendlich und unerforscht{{[/CENTER]

48

30.10.2006, 12:11

also es funktioniert :D hab mich einfach noch mal neu regiestriert.
danke daddi für deine hilfe

49

30.10.2006, 12:13

ja, dann ist ja alles klar ^^

50

30.10.2006, 12:35

Noch mal zum Thema musik:
Das video welches du gepostet hast ,Daddi war sehr warscheinlich kein offizielles und es ist auch sehr unwarscheinlich das diese Musiktitel darin vorkommen.
Man erkennt am Anfang auch die Windos-Movie-Maker elemente also halte ich das fuer ein Privat video mit eigens ausgewählter Musik.

(Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe das die Musik auch auf das Video bezog :O )

#edit:
Obwohl beim 2. mal hinsehen kann es doch ein Offizelles sein :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathInFire« (30.10.2006, 12:39)


51

30.10.2006, 13:16

1. nein, es ist kein offizielles Video.
2. die Musik die darin vorkommt, ist nicht die offizielle, sondern ein Song einer Band.
Die ersten 20 Sekunden sind aber sehr wohl aus dem Game.

Ich habe nen Link zu nem Ost gepostet im ersten Post, etwas weiter unten, dort kannst du gerne mal reinhören : )

Daddi

52

30.10.2006, 13:26

hier noch ein tolles vid, diesmalk offiziell und mit echter Granado Espada Musik ^^:


53

30.10.2006, 15:36

Das Video sieht sehr schön aus.
Nur meine Grafikkarte hechelt jetzt schon^^
Erinnert mich auch teils an Final Fantasy...

54

30.10.2006, 16:24

Glaub mir, die Anforderungen sind garnichts, ich spiele hier mit ner X700 Mobile grafikkarte und nur 1,8 GHZ, alles ohne das allerkleinste ruckeln auf höchster Stufe, SRO ruckelte da öfters : )

Daddi

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

55

30.10.2006, 16:58

kann man sich schon für die beta von GE anmelden die im Dezember kommt?Und wenn ja wo?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

56

30.10.2006, 17:31

Noch nicht, aber das hier ist die Seite dazu : )
http://www.granadoespada.sg/

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

30.10.2006, 19:07

IIch patche es gerade, will jemand den Reiseführer spielen :D
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

58

30.10.2006, 19:37

Zuerst vom Schiff, neu einloggen und 2 weitere chars machen uns auf ins kampfgebiet : )

Ausrüsten mit den schon vorhandenen sachen net vergessen *g*

Daddi

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

59

30.10.2006, 21:31

xD wie kriege ich das Spiel in Vollbild und wie komme ich wieder vom schieff runter :mauer: :denk:
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

60

30.10.2006, 22:11

Zitat

Original von Xara²³
xD wie kriege ich das Spiel in Vollbild und wie komme ich wieder vom schieff runter :mauer: :denk:


Gaaaaaaanz viele Informationen über GE: http://www.granado-espada.org/index.php?title=Main_Page

Und Vollbild bekommst du, wenn du beim Patcher von GE unten links das Häkchen weg machst. :)