Sie sind nicht angemeldet.

1

28.11.2006, 18:44

Holy-War

Kennt sonst noch jemand von euch Holy-War.

Hier kannst du zwischen 3 Konfessionen wählen und deinen Charakter bis hin zu den heiligen Kriegen führen. Einzelkämpfe, Ordensschlachten, Arena und Söldnerbörse und etliche weitere Features.

Das Browsergame mit Ordensschlachten, Arena etc.

2

28.11.2006, 18:54

browsergame=gaygame

3

28.11.2006, 21:23

Lol aber echt ich hasse browsergames ^^


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

4

28.11.2006, 21:58

Gibt genug Menschen die browsergames mögen, is wohl allerdings nicht jedermanns Fall aber lustig können sie doch sein und Holy War hört sich net schlecht an aber für mich is des nix.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

5

29.11.2006, 13:58

es gibt ganz gute browsergames, ich hab z.B. vor cia 2 jahren oder so OGame gespielt und zwischendurch bin ich nun noch in Monstersgame online.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

29.11.2006, 14:32

CrazyGonzo und bboy...eure sowas von nicht brauchbaren Kommentare könnt ihr euch sparen und für euch behalten!Bitte wenn intressiert es hier ob ihr Browsergames hasst?

Ich habe mich auf jedenfall mal bei Holy War angemeldet...scheint um einiges besser zu sein als Knightfight und Monstergame

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

7

29.11.2006, 23:14

was ist denn überhaupt der sin des spiels? was muss man da machen und was kann man machen?

8

02.12.2006, 21:01

www.freewar.de
www.logd.de

find ich ganz ok xD

aber naja holy wars is nich mein ding