Sie sind nicht angemeldet.

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

01.03.2007, 18:00

Counterstrike 1.6

Wer spielt von euch CS 1.6? Wir könnten uns ja mal für ein Spielchen verabreden, oder sogar einen Clan gründen hat wer lust?


Liste:

Ich: IG Nick: Connor^|Xfire: nekro24
Hanky: IG Nick: / |Xfire: beavis321

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (08.04.2007, 16:45)


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2

01.03.2007, 18:22

Hab mal 1.6 gespielt. Funzt derzeit leider net aufm Lappi *heul* Ich soll den aktuellsten Treiber drauf tun, aber Nvidea bringt ne leere Seite bei meiner Karte *heul*
Ich zocke daher CS:S erstmal und leite auch schon nen Clan.

So far. (vllt setz ich mich mal wieder an PC für 1.6 ^__^
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


3

02.03.2007, 15:16

ich zock gelegendlich cs 1.6 und ganz ehrlisch langsam suckts ich habs jetzt 2 jahre gezoggt und kb mehr nur noobs -.- ^^ 8o
bannen pls

4

02.03.2007, 15:20

Naja ich habs auch ma ne zeit lang gezockt habs auch noch aufn pc aber sro hat irgendwie da den rang abgelaufen...und wenn man mal drin is dann nur flamer,kiddies,cheater...kaum noch ordentliche server selbst die von mouz etc. :(
auf lan habsch auch keine richtige lust obwohl ich mit meinem funclan bei der letzten großen lan hier den 2. platz gemacht hab -.-


5

02.03.2007, 19:50

hmm spiele wenn ich noch cs zogge was sehr selten is da wow kontrolle von mir hat dann cs:cz aber auf ne runde 1.6 könnte ich mich au ma wieder einlassen ^.^
Man soll das Leben nciht zu ernst nehmen....man kommt eh nicht lebend raus. =)
*Lebensweisheit von mir *g * :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

6

03.03.2007, 13:26

bin ja eigentlich auf Counter-Strike: Source umgestiegen .... schon allein wegen der Grafik und der Waffen-Balance ... aber eine Runde 1.6 könnte ich auch mal wieder vertragen

Trava

...inaktiv...

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

03.03.2007, 18:50

Wann habt ihr so am besten Zeit? Bestenfalls Freitag bei mir. Hat irgendwer Server, oder ein leeren den wir benutzen können? Wenn nicht müssen wir Puplic gehen aber ist auch nicht alzu schlimm.
Wie siehts aus mit euren skills? Bin noch ziemlich der vollnoob^^

:winke:

8

03.03.2007, 20:04

Ich fands immer scheiße^^

Seit gestern Spiel ich's xD


Aber ET pwnd alles!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

9

18.03.2007, 22:15

Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich manchmal strafen kann und manchmal nicht (Strafe = Seitwärts laufen)

Hat jmd. das selbe Problem oder weiss eine Lösung bzw Ursache?

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

10

19.03.2007, 09:46

Zitat

Original von Trava
Wann habt ihr so am besten Zeit? Bestenfalls Freitag bei mir. Hat irgendwer Server, oder ein leeren den wir benutzen können? Wenn nicht müssen wir Puplic gehen aber ist auch nicht alzu schlimm.
Wie siehts aus mit euren skills? Bin noch ziemlich der vollnoob^^

:winke:


Wäre es Source gewesen, hätet ich nen Server zur Verfügung gehabt, habe aber leider keinen 1.6. Meldet euch im ICQ bei mir wenn ihr was näheres plant ^__^ (Skill, wenn ich wieder reinkomme etwa low-mid in 1.6)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


11

19.03.2007, 13:20

Für alle die das selbe Problem gehabt haben mit dme strafen hier die Lösung:
cl_backwardspeed 400
cl_forwardspeed 400
cl_sidewardspeed 400

Dann läuft alles wieder.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

12

19.03.2007, 13:37

o_O Mein Acc wurde bei Steam gehackt -.- Sonst würd ich auch mal eine runde mitmachen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

13

19.03.2007, 13:53

Ich spiele mal ab und zu CS 1.6.Hab auch CS:S und CS:CZ.Also,sagt mir Zeit und Server :P

14

19.03.2007, 15:25

hmm joa sagt mir auch mal bescheid xD dann wird aber nuke gezockt ;)

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

15

19.03.2007, 15:29

Zitat

Original von fr0g
hmm joa sagt mir auch mal bescheid xD dann wird aber nuke gezockt ;)


Nuke erinnert mich zu sehr an SRO ^__^

Und wer Bock auf ne Runde CSS hat, kann sich bei mir melden.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


16

20.03.2007, 20:35

Hier ein lustiges CS 1.6 vid: http://video.google.de/videoplay?docid=-…07473&q=jaegarn

Wenn ihr Server habt,schreibt es hier rein,dann join ich mal :P

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

20.03.2007, 21:08

WOW
FUCK DES VIDEO IS JA MAL H A M M E R ! ! ! ! ! ! ! ! !
aber absoulut der hammer

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

18

20.03.2007, 22:04

hab css kein 1.6 :(

also wer css hat soll mich mal hier PM und 3on3 oder so machen :D

also leutZ Boom Headshot =) =)

ich kriege euch alle fertsch 8)

19

20.03.2007, 22:27

CSS ist ja auch lame , da muss man nur die linke Maustaste gedrueckt halten und alles fällt um. ;)

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

20

21.03.2007, 00:49

Zitat

Original von DeathInFire
CSS ist ja auch lame , da muss man nur die linke Maustaste gedrueckt halten und alles fällt um. ;)


Optimierter ist es aber wenn du nur einmal drückst und der Gegner fällt um. Ich liebe einfach die Deagle in Source :]
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.