Sie sind nicht angemeldet.

1

11.04.2007, 10:08

Mal ein nettes Browsergame

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62054035
weis nicht ob das jemand kent aber wollt das mal test4en vielleicht hat je nochjemnd lust dazu

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

11.04.2007, 10:53

kannst du vll paar mehr infos reinstellen um was es geht und so? vll n screen?!?!

weil die mainpage da sagt find ich nich grad viel aus!

wär nett

MFG
BarnabaS ;)
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......

3

11.04.2007, 11:10

hmm ja mal sehen also ich hab´s auch erst seit gestern abend soweit ich ich mitbekommen habe is es eigentlich wie silkroad blos halt als browser :-)
du hast dein ritter bei dem du die lvl auf steigst (durch erfahrung in missionen bzw andere spieler anzugreifen ) durch diese angriffe bekommst du gold welches du da für neues equipment (waffen rüstung usw.) ausgeben kannst dann gibt es noch guilden was die bringen hab ich noch nicht rausgefunden (außer das gefühl der zusammengehörigkeit :D) achja und dann kannst du mit dem gold noch dein char skillen in stäke geschicklichkeit kampfkunst....
hoffe das bringt dir /euch ein bissel was


würd mich freuen wenn noch paar leute dazukommen
http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62054035

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

11.04.2007, 11:14

Wie silkroad bloß als browser,bist schon lustig :p Ist wie monstergame und jedes andere Klick Game...Du machst eine Mission und darfst 1h däumchen drehen.Kannst dein Unterschlupf ausbauen und darfst Player angreifen.Bessere Rüstung kaufen und das wars dann auch schon.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

BarnabaS

Schüler

  • »BarnabaS« wurde gesperrt

Beiträge: 117

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

11.04.2007, 11:18

aha ok danke für die Info

denk nicht das ich des testen werde!

mfG
[center][/CENTER]

http://maps.google.de!!!!! Geht mal da drauf und gebt beim Routenplaner ein ihr wollt von Berlin nach New York fahren....

Routenabschnitt 40: Schwimmen sie durch den Atlantik 5.572km

einfach zu geil.......