Sie sind nicht angemeldet.

1

18.03.2006, 15:44

World of qin2

http://woq2.gamigo.de/


Würde das mal jemand anzocken?

hab ich gerade so neben bei entdeckt ;P

wenn es schon ein thread gibt dann könnt ihr diesen löschen ;P

EDIT::

Wie ich gerade gelesen habe wird in 3 tagen der beta test starten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (18.03.2006, 18:07)


2

18.03.2006, 16:12

Also weder kenn ich das Spiel noch komm ich auf die Seite, aber da sie von Gamigo supportet wird, und damit auch Gamigo den deutschen support leitet wie bei Anarchy Online kann ich zumindest nur gutes über den Support sagen :)

btw kann mal jemand n par screens posten? bekomm die url nich geöffnet wegen firewall hier

3

18.03.2006, 16:35

also bei mir funzt der link Oo

hmm vllt gibts ja auch noch ein anderen link ;)

ich gugg mal ;P

EDIT::

hab einfach mal www.woq2.de probiert und funzt auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (18.03.2006, 16:37)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

18.03.2006, 18:02

die beta ist aber leider noch nicht gestartet :(

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

18.03.2006, 18:07

gugg mal was ich oben geschrieben habe :D

aber sieht irgendwie nice aus obwohl des 2d ist :D

6

19.03.2006, 15:58

hm.... das spiel kommt mir irgendwie bekannt vor :D

7

19.03.2006, 17:09

hmm welches meinste?

das conquer oder was das sein soll oder d2 ?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

19.03.2006, 17:30

dieses spiel ist eine abspaltung der chin dynasty,es gibt auch ein game dazu Dynasty Warriors

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

9

19.03.2006, 17:31

Zitat

Original von Chira
dieses spiel ist eine abspaltung der chin dynasty,es gibt auch ein game dazu Dynasty Warriors


dynasty warriors is doch das für ps2 oO?
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

10

19.03.2006, 17:32

Hm ich mag Spiele solcher Art nicht mehr so.. aber antestenw erde ich es ma oO Wennsh Beta reinkomm




11

19.03.2006, 18:43

hab gerade dort angemeldet, mal gucken ob es gut ist :denk:

12

19.03.2006, 20:25

joa me 2

bin mal gespannt ob es auch so süchtig macht wie diablo2 :D


jeahhhaaaaa am Mittwoch um 12:00 Uhr ist eröffnung ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (20.03.2006, 18:59)


13

21.03.2006, 03:16

hab mich auch mal angemeldet :D
muss da auch ma reinschauen ;) hehe
Waiting Upon...

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

21.03.2006, 16:43

dynasty warriors gibts auch für pc...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

15

21.03.2006, 17:14

das sieht ja mehr wie schlecht aus errinnert mich stark an Conquer Online.

In China spielt das bestimmt schon keine Sau mehr.


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

21.03.2006, 17:31

jeder hat wohl sein eigenen geschmack,nur nebenbei über 10k chinaken spielen woq2 AKTIV!Ausserdem ist Conquer Online cool >_>

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

17

21.03.2006, 23:57

Zitat

Original von Chira
jeder hat wohl sein eigenen geschmack,nur nebenbei über 10k chinaken spielen woq2 AKTIV!Ausserdem ist Conquer Online cool >_>


10k wie lustig bei 2 milliarden :D

Silk spielen ca. 200.000
WoW um die 5 mio.
Guildwars 2-3 mio.


Und ich hab ja nicht gesagt das CO nicht cool ist aber auch da gehört die Grafikengine ins Museum.


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

22.03.2006, 07:51

denke ich eher nicht...es kommt doch net immer auf die grafik an?!ausserdem kannst du dort die grafik relativ hoch schrauben.war ja bei der internen beta dabei...*zu behemot schiel der hier net anwesend ist^^*.Ausserdem sind da realtiv coole spells etc.
z.b der warri der kriegt schon mit lvl 10 so nen teil wo ganz viel glitzert und so :-D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Forty

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Wohnort: Gera

Beruf: Webdesigner

  • Nachricht senden

19

22.03.2006, 12:50

und wie sind nun die eindrücke der anderen die beta ist ja jetzt gestartet?


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

20

22.03.2006, 12:56

die ersten eindrücke von der internenbeta waren schon geil...du hast sowas von so vielen möglichkeiten an skillungen und und und :D am geilsten ist priest mit holz und feuer ^^ feuer haupt holz neben...mit feuer kannste so nen geilen feuer dämonen später beschwören den du mit holz skills dann heilen kannst =P

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?