Sie sind nicht angemeldet.

81

22.03.2006, 19:14

Ja ich meinte ja ich hab sie ihm gegeben und nach nicht mal ner sec. steht dann CRC Fehler. Die Datei data2.cab ist fehlerhaft
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

82

22.03.2006, 19:17

du musst ja auch part2 noch downloaden >_>

also wenn du beide gedownloadet hast,entpackst du part1...wenn er anfängt mit data2.cab gibst du ihm den pfad von part2...wenn nicht dann klickste halt auf oke oder so,öffnest part2 und entpackst den ganzen kram auch in den ordner wo du part1 entpackt hast,bis zum fehler...ich denke mal so müsste es auch gehen

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (22.03.2006, 19:19)


83

22.03.2006, 19:25

Hba ich alles schon versucht.Ich versuche einfach mal weiter was zu machen
Techno Radio =)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

84

22.03.2006, 19:29

hmmm hat jemand ne idee warum ich grade auf keinen der server connecten kann?ich logge mich immer ein mache doppelklick auf tempest oder wähle tempest an und drücke auf "Ok" aber nix passiert :(

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

85

22.03.2006, 19:29

Hab den raz doch nicht gefunden jetzt =.= Hab ihn gesucht, aber die Welt ist einfach ZU
groß -.-
Naja wenigstens gabs nen kurzes aba feines (aehem^^) "Abenteuer" mit Chira =)
TS und Headset währen hier cool, dann braucht man nich immer endlos zu schreiben.

@Chira:
vllt. war ja der Auth server down Oo
http://home.l2extreme.com/ <------ Serverstatus
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

86

22.03.2006, 19:33

joa,sach mir ne ip,ich joine,nachteil ich habe kein headset :( bin es gewöhnt zu schreiben X-D
hmmm fin,kannst du connecten? :)

edit:habe es eben grade probiert und kann immer noch keinen einzigsten server connecten,obwohl auf der hp angezeigt ist,das der server online ist... :denk:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (22.03.2006, 19:35)


87

22.03.2006, 19:35

bin schon die ganze Zeit drauf ... ^^
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

88

22.03.2006, 19:40

Auf welchem Server seit ihr?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

89

22.03.2006, 19:42

tempest *sry für spam*^^

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

90

22.03.2006, 19:53

Na doll, jetzt habsch nen Clan aufjemacht und weiss ned, wie ich den wieder wegmach =.=

Btw. Daddi, ingame nick?^^
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

91

22.03.2006, 20:04

klickste auf clan ^^ lass doch den clan offen X-D MAN ICH WILL ENDLICH CONNECTEN!!!

*l2 in die ecke schmeiß,drauf rumtrampel**pc neustart* und ich wollte gleich schlaf0rn gehen :(

edit:werde wohl doch l2 lassen...hab grade rechner neu gestartet und neu installiert hat alles nix gebracht ;(

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (22.03.2006, 20:09)


92

22.03.2006, 20:10

Was steht den da unten bei dir? wenn du versuchst zu connecten
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

93

22.03.2006, 20:16

Also ich hab mir den Client mal runtergeladen, aber ich hab ein Problem mit der Accounterstellung.

Ich habe die Bestätigungsemail erhalten und muss ja nur den Link zur Aktivierung drücken, aber dann kommt folgender Fehler: Wrong Email confirmation link. Please double-check the activation link provided in your confirmation email.


Was kann ich machen....hab es schon mit einem 2. Account probiert --->derselbe Fehler.
Liegt das vllt. an meiner emailaddresse??+

Will spielen ;( =)

94

22.03.2006, 20:19

Weiß einer was das ist? Wenn ich mir nen CHarakter erstellt hab, dnan sagt der Guide, ich solle auf Start klicken, dmait ich beginnen kann.

Dann geh ich auf Previous, doch in der HAlle steht immenroch kein Charakter o.O

Wenn ich mich dann wieder in den Server einloggen will, klappts net, der bleibt dann einfach im Server-Auswahl Menu XD

95

22.03.2006, 20:24

Hmmm... das hatte ich auch mal, waren Probs mit dem Auth server glaube ich ...
Da hat er mir so sachen gezeigt, wie: Your ID has been blocked usw. ^^

Das wird in paar Minuten glaub ich ..

@Gereon: hast doch 3 Links bekommen in der Mail ... schon alle probiert?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

96

22.03.2006, 20:27

Ne, der zeigt mir ja nix mehr an, das sit das Problem
er lässt mich net weiter -.-

97

22.03.2006, 20:28

@ChaoZ

öhmm ja hab natürlich alle 3 versucht...nur sind auch alle 3 komplett identisch.

Mir wird ja auch angeboten meine ID mittels so einer Nummer freizuschalten, nur ist das leider derselbe fehlerhafte Link >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gereon« (22.03.2006, 20:29)


98

22.03.2006, 20:32

Zitat

Original von Gereon
@ChaoZ

öhmm ja hab natürlich alle 3 versucht...nur sind auch alle 3 komplett identisch.

Mir wird ja auch angeboten meine ID mittels so einer Nummer freizuschalten, nur ist das leider derselbe fehlerhafte Link >.<


Dann lass den Link doch von Jmd anderem aktivieren und dann änder einfach das PW

@Daddi: Also haste atm. dasselbe Prob, wie Chira?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

99

22.03.2006, 20:38

nein, hab schon 3 Accounts gemacht, jedesmal komm ich beim ersten ma drauf, dann gibts Fehler beim Char erstellen und dann kann ich mich danach nicht mehr einloggen ^^

Daddi

100

22.03.2006, 20:55

Könnts an der Graka (Grafikkarte) liegen?

ah ich weiss glaube ich: Haste dir den Patch installiert? und haste dann auch das Update vom LX2 Updater gezogen (Symbol vom Updater nach installation auf dem Desktop anklicken).
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]