Sie sind nicht angemeldet.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

27.03.2007, 10:52

Command & Conquer 3

Wer hollt sich Command & Conquer 3? Nur schon mal so zum vorplannen, ich holls mir aufjeden fall vlt. kann man dann hier gleich ma nen paar gegner oder teamspieler finden. Wäre echt Super wenn sich nen paar finden würden.
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

2

27.03.2007, 12:07

Hah , erstmal PC "auftunen" sonst wird das leider nichts.

Aber das werde ich bald mal machen muessen weil ja auch Crysis rauskommt und das will ich auch flüssig zocken.

Sonst die C&C:3 Screenshot´s sehen sehr nice aus.

3

27.03.2007, 13:21

Ich hol mir das Spiel sehr wahrscheinlich. Warte ja auch schon ne halbe Ewigkeit darauf.


Darkness cover me...

4

28.03.2007, 23:03

Nicht mehr lange. Hier ein Countdown.

http://www.cnchq.de/

Natürlich sieht man den nur noch 57 min. ;)


Darkness cover me...

Der_Maxxx

Schüler

Beiträge: 148

Beruf: Assi für Softwaretechnologie

  • Nachricht senden

5

29.03.2007, 07:09

ich werds mir heut holen :D natürlich Kane Edition

Das Nirvana ist Plattformabhängig --> Informatik Professor

cSRO DatangsSpirit - Cyriane - Lvl 2x Warrior/Bard


zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

6

30.03.2007, 18:21

juhuu^^ bin jetzt seid 30 stunden am zocken und beide campangen durch + bonus missionen =D xD nu gehts an online zocken^^ sro wurde zwangläufig deinstalliert da festplatte zu klein is =D^^ Hammmer Spiel ;) wers net hat besorgen!!!
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

7

31.03.2007, 03:15

Also ich bin grade mitten in der GDI-Kampange und hab auch schon ein paar Spiele Online hinter mir. Mir gefällt das Spiel immer besser.


Darkness cover me...

MavER!cK

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Wohnort: von zuHause

Beruf: Schulschläfer

  • Nachricht senden

8

31.03.2007, 11:43

ich holls mir heute oder am montag..
ExBotter

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

9

31.03.2007, 19:47

ahhh^^ so leute nu brauch ich ma ne pause ich glaub vom zuvielen zocken wird man krank... =D ich will ma gucken ob ich irgendwie nen movie machen kann ums denn andern auch schmackhaft zu machen ist nen super spiel um mit sro aufzuhören sofern du gut in Strategie Games bist.. also ich warte immmer noch auf leute die gegens uns zocken wollen fast die ganze Bang Bang gilde + uni aus Athens zocken nun CnCTW also wir warten auf herausforderungen zum war 2 vs 2, 1 vs 1, 3 vs 3, 4 vs 4 sind für alles da! sind auch noch keine pros sind ja alle noch am anfang mit dem spiel^^ aber haben fast alle vorher die andern teile schon gezockt ;) (Red_Moon) zockts auch^^
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zardock« (31.03.2007, 19:48)


10

09.04.2007, 18:52

verdammt :mauer:das Spiel läuft bei mir net...naja das wars :aufgeb: very schade x_x

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

02.05.2007, 21:47

hat eigentlich mal wer lust auf ne kleine runde über hamachi ?

12

03.05.2007, 14:22

habs auch shcon lange^^ ist schon cool, aber wenn mans zuoft zockt wird's langweilig (ist j abei jedem spiel so..)

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

13

03.05.2007, 18:10

Habs nur als ISO und irgendwie bin ich ein ziemlicher Noob, schaffe die letzten GDI-Kampangen grad mal so ganz knapp auf einfach x_x
>> playing: DOTA 2

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

14

06.05.2007, 16:04

hey ich wäre beim nem spiel über hamachi dabei online ist zurzeit zu vebuged um richtig zu fighten wenn du am gewinnen lassen die anderen einfach ihr inet diconnecten und dann haben die gewonnen und nen paar andere bugs hat das game. scrin sind im late game zb zu havy nod kann leute in unter 1 minute fast platt machen... naja^^ ab dem 15. soll sich das ja ändern
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

15

08.07.2007, 15:54



ein bild von ner schalcht von mir(schon länger her)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16

08.07.2007, 17:12

Zitat

Original von Death111


ein bild von ner schalcht von mir(schon länger her)


öhm ... cheat ?

17

09.07.2007, 11:32

Zitat

Original von raziel

Zitat

Original von Death111


ein bild von ner schalcht von mir(schon länger her)


öhm ... cheat ?


seiehst du das bild?. ich sehs net^^ xD

aber online kann man net cheaten - nicht das ich weiß^^

18

09.07.2007, 11:42

da biste aber schlecht informiert bei jedem Spiel kann man cheaten du glaubst gar net wie viele mit irgendwelchen Progs Punkbuster oder ähnliches umgehen

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

19

09.07.2007, 12:00

Zitat

Original von Death111

Zitat

Original von raziel

Zitat

Original von Death111


ein bild von ner schalcht von mir(schon länger her)


öhm ... cheat ?


seiehst du das bild?. ich sehs net^^ xD

aber online kann man net cheaten - nicht das ich weiß^^


naja, besiegte/gefallene verhältnis von 84 is en bissl hoch ^^

http://screenshot.xfire.com/screenshot/n…56ad9cbf191.png

20

04.08.2007, 18:15

*push*

Spielen wir das nun über Hamachi? ^^
Habs nämlich seit neustem auch :P