Sie sind nicht angemeldet.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

161

18.05.2007, 07:55

Ich werd dann vorrausichtlich in 3h auch IG anzutreffen sein...Familien Name wird hoffentlich Syril sein ;) (Part 5 *saugt*)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

162

18.05.2007, 09:10

Wo bekomm ich den Schlüssel für die Sealed Box im ersten Dungeon (hollow irgendwas) her?

Abgesehen davon: Wo bekomm ich andere kleidungsstücke als chests? (hüte etc)

163

18.05.2007, 10:11

wie viele von den bossen im dungeon muss man töten?

164

18.05.2007, 11:07

hat sich erledigt ^^ nach vielen versuchen

165

18.05.2007, 11:40

Weiß jemand wo man den Schlüssel für die Sealed Box im Dungeon bekommt?

166

18.05.2007, 11:46

Dazu musst du im Dungeon die Siegmund Quest machen, während du im Dungeon bist spawnen öfters stärkere Version von Monstern (Elite) und die lassen wenn du Glück hast Voucher zurück. Davon brauchst du 16 Stück, damit gehst du dann an den Anfang von lvl2 zurück wo ein Steinkopf ist und sprichst mit dem. Als Belohnung winkt entweder ein Ring, der Hollow Key oder 2 verschiedene Sorten EXP-Cards.

Vor allem wie habt ihr Dilos geschafft ? Der hat mit mir schon den Boden aufgewischt -.-
Silkroad --> Aegis --> 3x Full Str Blader (inaktiv) Greece --> 3x Full Str Archer (inaktiv) Hercules --> 2x Full Int Wizard (inaktiv)
Cabal --> 7x Force Shielder, 4x Wizard
Tibia --> 4x Royal Paladin
Lands of Hope --> 4xx Assasin, 2xx Mage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluestar« (18.05.2007, 11:47)


Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

167

18.05.2007, 11:53

@Dimitri
Die Familie gibts nur ich war nicht online^^
Ich geh jetzt gleich ON.

@All
wo finde ich Hüte??????? :gott:
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

168

18.05.2007, 11:56

Liegt das an mir?Ich kann mich irgendwie nicht einloggen...Bei mir geht y und z nicht!Und y ist in meinem Passwort drinnen :o

Edit:Ich habe jett mein passwort geändert.GE scheint bei meiner Activations Liste aktiviert zu sein,aber ich kann mich immer noch nicht einloggen,kommt immer die meldung mit wrong id or password!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

169

18.05.2007, 12:17

für alle mit z und y problemen, bevor ihr euch einloggt, ein z/y kopieren und im spiel einfach strg+v drücken ^^

hatte da zuerst auch probleme mit meiner id =D

170

18.05.2007, 12:25

Zitat

Original von Bluestar
Dazu musst du im Dungeon die Siegmund Quest machen, während du im Dungeon bist spawnen öfters stärkere Version von Monstern (Elite) und die lassen wenn du Glück hast Voucher zurück. Davon brauchst du 16 Stück, damit gehst du dann an den Anfang von lvl2 zurück wo ein Steinkopf ist und sprichst mit dem. Als Belohnung winkt entweder ein Ring, der Hollow Key oder 2 verschiedene Sorten EXP-Cards.

Vor allem wie habt ihr Dilos geschafft ? Der hat mit mir schon den Boden aufgewischt -.-


Bis jet t hatte ich erst ein so ein monster gesehen, und das hat keins gedroppt... naja wird die sealed box wohl geschlossen bleiben müssen :denk:

171

18.05.2007, 12:40

Schau mal ob du 1 Lvl weiter ins Dungeon kommst also dorthin wo Dilos war, dort sollten eigentl mehr von den elite rumrennen

172

18.05.2007, 12:59

Zitat

Original von Xara²³
@Dimitri
Die Familie gibts nur ich war nicht online^^
Ich geh jetzt gleich ON.

@All
wo finde ich Hüte??????? :gott:


Also "Costume" Hüte und andere Kostüme kannst du bei André dem Designer kaufen, sind aber sauteuer und bringen bis auf ein paar sehr teure keine zusätzlichen Boni ausser etwas anderes Aussehen

Hier ein Bild meiner Familie mit lvl12 Rüstungen und lvl8 Kostüm Hüten.

--> Klick mich
Silkroad --> Aegis --> 3x Full Str Blader (inaktiv) Greece --> 3x Full Str Archer (inaktiv) Hercules --> 2x Full Int Wizard (inaktiv)
Cabal --> 7x Force Shielder, 4x Wizard
Tibia --> 4x Royal Paladin
Lands of Hope --> 4xx Assasin, 2xx Mage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluestar« (18.05.2007, 13:23)


Crushero

Angsthase xD

Beiträge: 206

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

173

18.05.2007, 14:59

So runtergeladen und gereggt, Fami-Name ist Torogh (LvL 1.. :floet:)
-Signatur kommt bald!-

174

18.05.2007, 15:07

Huhuuu :winke:

Ich muss schon sagen, das Spiel ist bis jetzt der ober-hammer. Ich hab's mir gestern mal runtergeladen und sofort installiert. Es macht richtig Spass!

Hier mal meine Familie:

Name: Audron
Level: 8 (atm.)



Wer Lust hat, kann mich ja mal anschreibn, dass wa zusammen zoggn.
Mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

175

18.05.2007, 15:13

ich glaub ichhab dich heut ma gesehn 0.0
fands lustig,dass einer 3 musketeers nimmt ^^

176

18.05.2007, 15:22

geht schon es machen auch viele 3 elementalists
ist halt weng stressiger ab dungeon jeden einzeln zu heilen

bää bei mir dauerts noch ne weile
erst pt1 fertig und ich saug nur @ 88k/s
will auch wieder fireball aoe spammen bzw frostcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horus85« (18.05.2007, 15:24)


177

18.05.2007, 15:27

Ich denk ich spiel nachher ma meine 5x weiter :P

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

178

18.05.2007, 15:40

gold plzzzzz =)

179

18.05.2007, 16:04

Huhuu :winke:

Weiss zufällig jemand, wo ich die "Old Armor" finde? Das ist für einen Quest ziemlich am Anfang im Lvl. 4-7-Gebiet (Hab die Namen, etc. noch nicht so drauf^^). Hab schon mehrere Leute ingame gefragt, aber niemand scheint das Ding zu finden :D

mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

180

18.05.2007, 16:30

Dazu musst du in das Gebiet "Furrucio Junction" gehen. Dann dort in die Mitte des Gebietes gehen, die Rüstung liegt unter einem Stein bei der Statuen-Baustelle --> wenn du über den Stein gehst kommt das Sprechsymbol.

PS: Weiss jemand wie oft man seine Ausrüstung sicher pimpen kann ? Hab mich nur getraut bis auf +2 zu machen...
Silkroad --> Aegis --> 3x Full Str Blader (inaktiv) Greece --> 3x Full Str Archer (inaktiv) Hercules --> 2x Full Int Wizard (inaktiv)
Cabal --> 7x Force Shielder, 4x Wizard
Tibia --> 4x Royal Paladin
Lands of Hope --> 4xx Assasin, 2xx Mage