Sie sind nicht angemeldet.

241

25.03.2006, 16:08

Als erstes macht ihr das:

Zitat



Habt ihr das runtergeladen entpackt ihr PART 1 ----> dann fragt er automatisch nach dem part 2 ---> ihr gebt dne pfad an, habt ihr es dann entpackt erscheint eine setup datei, diese führt ihr aus! hab ihr dann lineage 2 installiert, installiert ihr den l2extreme patch!

dann registriert ihr euch hier:

http://www.l2extreme.com/forum/register.php

DAS IST ABER NUR FÜRS FORUM!

habt ihr das gemacht, bekommt ihr ein bestästiguns mail! dann klickt ihr auf den link um zu aktivieren!

dann registriert ihr euch hier (für den game account):

http://www.l2extreme.com/gamecp/register/?

bekomtm ein mail, das bestätigt ihr nohcmals und fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (25.03.2006, 16:10)


FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

242

25.03.2006, 16:12

danke
Ich weiß auch wo mein problem war.,
ich hab mich nur im forum angemeldet

243

25.03.2006, 16:20

Also, der Server auf dem WIR spielen hat einen Gesamtping von 101
Vergleich (Stand - 2005):
KALserverping: 530~890ms --------- Silkroads Durchschnittsping: 350~820ms
...
Dementsprechend praktisch nie lags.

Das einzige worüber sich diskutieren liese: Der Server wurde erst vor kurzem Auf
Chronicle 4 umgestellt und ist ein wenig instabil ... Kann also zu ganz plötzlichem
Conn-Loss führen oder zu längeren Downzeiten.
Naja, aber allzuviele Probleme hatten wir noch nicht mit dem Server und Spa? macht es
allemal, zumal ja auch die Admins nicht grimmig sonder mit ebenso viel positiver
Ausstrahlung arbeiten - Da faellt auch ab und zu mal ein Witzchen übers Announcement
=.=

Und Überfüllt... naja, du triffst schon Leute an, jedoch am Anfang nur wenige ...
Das Positive: Es sind praktisch nur nette Rollenspieler dabei - Naja, einige Schwarze
Schaffe gibts ja schon.
In den Höheren Städten siehts schon besser aus ... da sind richtige Marktplätze zugange
aber ich kan euch beruhigen^^ es sind nicht soviele, dass direckt die Übersicht verloren
geht^^

Gruß, ChaozZz aka. FiN aka. Fengaen aka. Serial usw.^^
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

244

25.03.2006, 16:20

Zitat

Original von Nidhoeggr

Zitat

Original von ChaozZz
@Niddi:
Jo ihr muesst beide dieselbe Rasse nehmen, bei manchen Völkern ist es auch so, dass
der Mystic weiter weg vom Warrior startet - Sprich: In einer anderen Schule.

Also, Als erstes kannse die Rasse wählen, dannach ob Mystic/Warrior, danach ob
Male/Female, dann die Frisur, danach kommt Haarfarbe und zu guter letzt das Gesicht
selbst.


Yuhu, danke ;) Mach ich mir ne Elfeeeeeen Mystic xD

Wie stehst eigentlich mit den Servern? Laggen die? Irgednwelche andere Sonderheiten? Überfüllt?


öhm morgens oder so ist hin und wieder server ausfall aber ansonsten läuft eigentlich relativ fließend :) das en server zu voll ist gibts leider net,manchmal ist es halt etwas argh leer :prost: aber es sind sehr freundliche leute dort

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

245

25.03.2006, 16:24

Okay ^^ Könnt mich und May heute abend/Nacht auf dem Tempest antreffen ;)




246

25.03.2006, 16:28

Ich werde eure "Geburt" dann an der Elben-Geburtsstätte erwarten^^
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

247

25.03.2006, 16:31

Okay xD Ich sag dann nachher nochmal becheid, entweder Elfen oder Dunkelelfen xD




Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

248

25.03.2006, 16:35

hab grade ein screenshot gemacht,als ich auf der suche nach etwas "gold" war ^^



nunja das passiert halt wenn man kein geld hat keine gruppe hat und man zurück gelassen ist :aufgeb:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

249

25.03.2006, 16:49

hab mal ne dumme frage..Oo
auf meim desktop sin zwei lineage icons ._.
welches soll ich jetz zum spielen nehmn?
einmal steht da:

Lineage II

und

Play L2extreme
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

250

25.03.2006, 16:58

Play L2extreme...du musst davor aber auch noch den updater starten "Update l2 extreme" falls du es schon getan hast einfach nur noch play L2 extreme starten :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (25.03.2006, 16:59)


FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

251

25.03.2006, 16:58

Ich find das eier das game
irgentwie keine quest und gar nichts los
Und was es mit den Sp ausich hat, also wie man die einsetzt, weiß ich net
Bei silk hab eich ne halbe stunde gebraucht un dann hab ich fastr alles verstanden

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

252

25.03.2006, 17:00

Zitat

Original von FlaThan489
Ich find das eier das game
irgentwie keine quest und gar nichts los
Und was es mit den Sp ausich hat, also wie man die einsetzt, weiß ich net
Bei silk hab eich ne halbe stunde gebraucht un dann hab ich fastr alles verstanden


ähm...eine frage was ist dir lieber?!Ewiges Monster Schlachten und SP Farmen oder lieber richtige Kämpfe und von SP Farmen abhängig?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (25.03.2006, 17:01)


253

25.03.2006, 17:00

Zitat

Original von Chira
Play L2extreme...du musst davor aber auch noch den updater starten "Update l2 extreme" falls du es schon getan hast einfach nur noch play L2 extreme starten :D


hab ich ^^
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

254

25.03.2006, 17:06

ich finde l2 einfach nur besser warum?

1.SP Farmen Abhängig

2.KS Noobs Frei

3.Schöne Landschaften

4.Spannende Gefechte

5.Kostenlose Pets

6.Freundliche Leute

7.Die GM arbeiten mit den Usern zusammen!

8.Sehr schöne Pets...

9.Man kann richtig sehen wie sich der Char weiter entwickelt

ich möchte auch noch drauf hinweisen,das L2 finde ich um einiges besser ist :] aber jeder hat seine eigene meinung...bevor man l2 deinstalliert,sollte man erstmal mit uns ne runde dungeon run machen :winke: oder ne runde jagen gehen :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

255

25.03.2006, 17:06

Wie läuft das mit dem Pet System? o.o




FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

256

25.03.2006, 17:06

@chira
Das zweite
Es ist mir schon klar das es besser ist nur ich verstehs net

EDIT: lass ma in den dungeon bin lvl 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (25.03.2006, 17:08)


257

25.03.2006, 17:08

wie wärs wenn dua uf lineage2.com gehst und dir alles durchliest? Dann müsstest dus verstehen.




FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

258

25.03.2006, 17:10

Ghet das auch auf deutsch auf der seite???

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

259

25.03.2006, 17:10

bevor man überhaupt an dungeons denkt lernt man das spiel kennen...gewisse englisch kenntnise sind erforderlich.das spiel ist etwas gewöhnungs bedürftig aber so ab lvl 14 habe ich es verstanden :D

btw. ins elven dungeon kann man eh erst mit lvl 13 und damit grade mal nur bis zu den orcs... :O mit lvl 15 kann man bis zu den shade und stärker das ist dann schon kurz vor
dem einen boss :rolleyes:

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

260

25.03.2006, 17:13

Zitat

Original von Nidhoeggr
Wie läuft das mit dem Pet System? o.o


mit lvl 15 kannste ne quest machen um den wolf zu bekommen
mit lvl 35 kannste die quest für den stryder machen

edit: hier mal des bild von meinem char mit neuem shield un magierschwert, des hatt fast stolze 1 mille gekostet ... jetzt hab ich kein geld mehr ^^