Sie sind nicht angemeldet.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

42

14.05.2007, 13:28

Zitat

Original von Der Pirat
Noch mal krz zu Cabal... Wers nich aushalten kann, der macht sich einfach schnell nen neuen Acc und zoggt die 7 Tage free und wartet dann auf die F2P Phase. Denn laut eines Gameadvisors ausm Offiziellen Forum, bleiben alle Accs und Chars bestehen so wie sie sind!

mfg Der Pirat!


Nein!Sie werden alle gewipet(gelöscht,vernichtet ;..;).Ich hatte gestern Abend mit einem GM gerredet.(Bei Beweisen,kann ich gerne die logs veröffentlichen)

Es werden warscheinlich nur die Accounts weiterhin exestieren die Stammkunden sind und aktiv sind.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

43

14.05.2007, 14:53

Hmm... Wär coll wenn de die Logs Posten könntest, denn ich habe anders lautende Infos von nem Gameadvisor ausm Offiziellen Forum gelesen... :) ^^

mfg Der Pirat!

(Und selbst wenn se gelöscht werden ^^ Egal xD)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

44

14.05.2007, 15:05

Zitat

Original von Der Pirat
Hmm... Wär coll wenn de die Logs Posten könntest, denn ich habe anders lautende Infos von nem Gameadvisor ausm Offiziellen Forum gelesen... :) ^^

mfg Der Pirat!

(Und selbst wenn se gelöscht werden ^^ Egal xD)


Sicher?Im offizielen Thread steht sogar drin das nur die Zahlenden Kunden ihre Accounts behalten werden.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

46

24.05.2007, 07:55

wer kann mir bitte helfen ? ich kann das spiel nicht downloaden. muss ich etwas besonderes beachten, oder geht es schlicht einfach nicht ?


http://www.roseonline.ph/downloads.php?p=gameclientdownload

vielen dank ^_^

edit: oder ist roseonline evolution nicht f2p ?
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (24.05.2007, 08:04)


47

24.05.2007, 11:33

Doch, ist f2p.
Ich hatte eigentlich auch diese Version geladen, klappte wirklich ganz gut.
Musst vllt in ein paar Tagen probieren, könnte zZ down sein.

Daddi

48

26.05.2007, 19:36

Weiß einer ab Priston tale gut ist bin gerade dabei es Runterzuladen aber das dauert 6 Stunden -.-"

deshalb wollt ich ma wissen wies so ist sonst brech ich den DL ab.

49

29.05.2007, 15:07

Hat schon jemand von euch Herrcot angetestet? Will gern wissen wie das Spiel ist^^

50

01.06.2007, 14:47

;( Ich glaub ich heul gleich ;(

Es geht um Cabal.
Das mein Account mit zwei 50er geloescht ist, das weiss ich. Jedoch hab ich gerade irgendwie nen Problemchen...
Ich habs verplant, mir nen neuen Account vor der Schliessung der Registration zu machen.

Zitat

We will close the servers at 12pm GMT+1 on the 21st May 2007. We will also be closing the Registration and Account area at the same time.

We anticipate the servers will be closed for approximately 2 weeks for the implementation and testing of the new Free to Play service.

After this time we will begin the Closed Beta testing phase for approximately 1 week, when a number of players will be invited to help with the testing of the new service. We then expect to progress to Open Beta where all existing registered players will be invited to play.


Also ich lese daraus folgendes.
Ab 21.05. Registation sowie Account-Uebersicht geschlossen
Nach ca. 2 Wochen startet die closed Beta mit Auserwaehlten, welche bereits registriert sind bzw. sich dafuer registriert haben.(normal halt)

Jedoch hier hab ich nen Problem:
Nach ca. 1 Woche startet dann die open Beta wo alle registrierten Spieler auf die Server kommen um zu spielen.

Da steht nirgendwo, dass die nochmals die Registratur oeffnen ;(
Ich hoffe echt, dass die nochmal geoeffnet wird, sonst kann ich doch nich spielen ;(

*schnief* trauriger JiN

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

51

01.06.2007, 15:05

Dei Reg geht natürlich wieder auf... Wird ja F2P... Und F2P ohne Reg ?!?Geht ja gar nit ^^

Zu der CB werden einige Spieler "eingeladen" (also ausgesucht) die dann testen werden..: Dannach wird offener Spielbetrieb (OB) für alle Registrierten und wahrscheinlich auch für alle neu registrierten sein...Nach der OB is dann komplett F2P...

mfg Der Pirat!

(Ach ja woher weisste, dass dein Acc gelöscht is ?!? Ich hab meinen der seit der damaligen OB besteht vor kurzem wieder mit 10 € aktiviert ^^)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

52

01.06.2007, 17:03

Naja wie das mit der CB und OB laeuft, weiss ich ja, is ja nich die erste wo ich dabei bin.
Ich meine bloss die OB, da gesagt wird, dass alle registrierten dann teilnehmen koennen, jedoch nix von ner Reg Oeffnung.
Die CB wird ~1Woche gehn, die OB ~2-3Wochen denk ich mal.
Das heisst, falls die Reg nicht geoeffnet wird, kann ich erst in ~1 Monat spielen, wenns dann komplett f2p ist*umfall* :(

Ich weiss es nicht 100%ig, ob meine Chars weg sind, aber ich hab damals ne Mail bekommen wo in etwa drinstand: Wenn sie sich nicht innerhalb von 7Tagen einloggen, verfallen ihre chars.

Waere toll, wenn meine 50er Chars noch da waeren :D

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

53

06.06.2007, 15:24

tja ;)
cabal seit viel früher zu starten :)



bin zwar noch am Updaten & das Update is auch ziehmlih lam aber naja ^^
mal sehn ob die server schon on sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muchi« (06.06.2007, 15:50)


54

06.06.2007, 15:35

Zitat

tja
cabal seit viel früher zu starten :)



bin zwar noch am Updaten & das Update is auch ziehmlih lam aber naja ^^
mal sehn ob die server schon on sind



lol Nja das is doch shcon seit letzter woche so nur ab heute könn
halt die Auserwählten xD Cabal spielen in der yetz beginnenden CB.

Starten kannst du aber wenn dein Acc stuff eingeben musst gehts nich weiter^^


Edit______________

@Muchi: Hast du Win Vista home premium?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XuLao« (06.06.2007, 15:36)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

55

06.06.2007, 15:50

Zitat

Original von XuLao

Zitat

tja
cabal seit viel früher zu starten :)



bin zwar noch am Updaten & das Update is auch ziehmlih lam aber naja ^^
mal sehn ob die server schon on sind



lol Nja das is doch shcon seit letzter woche so nur ab heute könn
halt die Auserwählten xD Cabal spielen in der yetz beginnenden CB.

Starten kannst du aber wenn dein Acc stuff eingeben musst gehts nich weiter^^


Edit______________

@Muchi: Hast du Win Vista home premium?


nee xD
hab normales Win Xp Prof. Sp2 :)
wie kommste drauf?

56

06.06.2007, 16:08

wegen den styles...nja gut dann nich^^

he ich hab mich hier genau ein jahr später registriert als du lol



Na..Bisu nach dem Update reingekommen? ;P

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

57

06.06.2007, 16:11

nope mein account selber ging nicht =//
aber der von mein Kumpel ging :D
doch er hat mich nur kurz testen lassen =(
jetzt spielt er selber

58

06.06.2007, 17:32

o.O hat der davor auch shcon ein acc gehabt der high lvl is ider so?

Hät nich gedacht das hier welche reinkommen...Schade ich muss auch noch bis nächste woche warten^^.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

59

06.06.2007, 18:19

joa ^^
er hatte bevor es geschlossen wurde nen relativ high lv chara :D
(60+)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

60

06.06.2007, 20:09

Geil ich les grad als ich downloaden will "this verison is for European players only" :)
Endlich nur Europäer und keine süchtigen Viets und andere (spielverrückte) Asiaten. Nicht das ich was gegen die hätte oder dass es sowas net bei uns gibt, aber da drüben is das Goldfarmen ja quasi der Job von einigen und das is halt schon übel(ihr wisst was ich mein).
Außerdem dürften somit die meisten Englisch reden und man kann sich normal unterhalten, falls mal einer Tantra gespielt hat wisst ihr wie wichtig das is(da sprechen alle Filipino...)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki